Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 317.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
VIO FUN STIFTUNG DAS GROßE COME (KEIN BACK) ABER VIELLEICHT IRGENDWANN DANN DAS COMEBACK)??????
Capitan128 - - Archiv
BeitragGanz wild unterwegs damit jedem mit der Makierung auf die Eier zu gehen Neotrix.
-
Lobe an [Vio]cRunshii
BeitragAuch wenn wir nicht die besten Freunde waren/sind denke ich das er vielen eine gute Hilfe sein wird wie Dan mein Bubi [Vio]Capitan128 soon kappa
-
Mehr Liebe auf Vio
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von NaYceR: „Zitat von Capitan128: „Zitat von NaYceR: „Ich grüße @Capitan128 ich versteh nach wie vor nicht die 128 aber du bist 1. Guter junge “ Danke ich grüße zurück. Du bist auch 1. Guter bubi “ das bubi hat alles kaputt gemacht... @Kalle- du bist der nächste 1. Guter junge “ Ach Naycer darfst es mir nicht übel nehmen aber Kalle ist ehrenmann das stimmt
-
Mehr Liebe auf Vio
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von NaYceR: „Ich grüße @Capitan128 ich versteh nach wie vor nicht die 128 aber du bist 1. Guter junge “ Danke ich grüße zurück. Du bist auch 1. Guter bubi
-
[Closed]
Capitan128 - - off-topic
Beitragno offense aber das hat irgendwie keinen interessiert.
-
Gangvorstellung | Fettsackhausen
Capitan128 - - Archiv
BeitragViel Spaß Vorstellung aufjeden ein Lacher
-
BZ bank
Beitraggood look youssef bubi
-
Lobe an [Vio]Jonas
BeitragBin geteilter Ansicht. Er macht gute Arbeit für den Server und man kann auch mit ihm zocken aber er kann auch manchmal sehr nervig sein im Ts xD
-
Präfixe für Atzen
BeitragZitat von DyroN: „Zitat von illumfx: „Zitat von MoreKombat: „Zitat von xalaZ.: „suche immernoch “ @DyroN mach jetzt endlich Präfixe “ Der hat kein Pepp mehr “ weil man sonst entleadert wird “ Bist wieder PD Rang 4 Spitze wie David oder was?
-
Präfixe für Atzen
BeitragZitat von change: „Zitat von Capitan128: „Zitat von change: „Kriegt natürlich auch bei schönen Präfixen eine schöne Belohnung “ mach ma lieber nen ruhigen und verteil weiter BWVerbote “ wieso ich bumanspass sei lieber leise du wirst vor penny von leuten zusammengeschlagen und machst selfie “ IMAO einfach change das kleine Kind sagt mir das. Jonas geh mal zur Schule mit CuteCat zsm
-
Präfixe für Atzen
BeitragZitat von change: „Kriegt natürlich auch bei schönen Präfixen eine schöne Belohnung “ mach ma lieber nen ruhigen und verteil weiter BWVerbote
-
Lobe an [Vio]Shaker
BeitragZitat von Commo: „ich gebe dir 50 psc für Capitan128 ps nur spass “ ne macht er nicht sonst hat er ein problem @[Vio]Shaker spaß Bubi 1 runde laufen
-
Lobe an [Vio]Shaker
BeitragZitat von PineappleTheFruitDude: „Spieler CuteCat wurde von [Vio]Shaker fuer 48 Stunden gebannt! ( Grund: Unzulässige Geiselnahme + Frech ) Ich geb dir 10er PSC wenn du perma machst “ Ich geb auch noch 10er PSC dabei.
-
Teamspeak Experte gesucht!
Beitraghi
-
Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.
Capitan128 - - off-topic
BeitragIch kannte ihn zwar nicht. Aber es ist immer tragisch wenn ein Mensch gerade in so jungen Alter stirbt. Ich wünsche den Angehörigen des beste. Ruhe in Frieden !
-
Halloween 2021 Vio Team
Capitan128 - - off-topic
Beitragbiz von vio biz von vio biz von vio @CuteCat @DasD3vid