Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-457 von insgesamt 457.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Is aber erst 10:41 Uhr also 12
-
10
-
4
-
20 - 0 = 2 Mathe is voll mein Ding
-
7+10 = 17
-
20 User - ist das der Untergang?
BeitragAlso kann man sagen das Vio-SA jetzt noch 2 möglichkeiten übrig hat: 1. Die Admins (und damit sind alle gemeint auch Projektleitung usw.) schauen sich die Aussagen der User hier mal genauer an da 99% davon stimmen und versuchen diese zu fixen und retten somit vielleicht Vio-SA nochmal vor dem Untergang ODER 2. Den Admins ist es immernoch relativ egal was mit Vio-SA ist und lassen es einfach aussterben. Diese beiden Möglichkeiten sehe ich für Vio-SA allerdings bezweifle ich das sich das 1. bewahr…
-
Ingame Bilder von Euch
Beitragmta-screen_2018-08-250icfx.png
-
Ingame Bilder von Euch
Beitragmta-screen_2018-08-19xoif4.png
-
Ingame Bilder von Euch
Beitragmta-screen_2018-08-19eue9o.png "Stabile Seitenlage" ~ @DEVON @SYERDark
-
Zitat von PeaNut: „ Wer hat den Lust 2018 mit Vio anzufangen? Größte Zeitverschwendung. “ Wenn du das als Zeitverschwendung siehst is das so dann frag ich mich aber wieso du hier überhaupt antworten gibst wenns dir doch eh egal is
-
Zitat von Fumi: „Eventuell sollte man ein ausführliches aktuelles Video mit allen Features erstellen und es auf Epvp oder ähnlichen Seiten Public machen. “ Theoretisch gesehen könnten auch ganz normale Spieler sich mit Fraktionisten aus jeder Fraktion zusammentun um ein Video zu machen und das dann public zu stellen anstatt sich darüber zu beschweren das die admins das nicht tun? In dem Punkt könnte ja echt die Community von Vio zumindest das selbst erledigen
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von MartinMcAlfred: „<a href=5309d8506dbb3ccf71e1b8d79a48f165.png Laut neusten Ermittlungen hat die Army ein neues extrem geheimes Projekt gestartet hier erste Bilder (Top Secret) “ Mind BLOWN
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragUOXGpum.jpg Routine Dachstreife mit @NotAWolf und @Tupac-Shakur
-
Ingame Bilder von Euch
BeitrageSqPRNS.jpg Erster! Fuck yeah (͠≖ ͜ʖ͠≖)
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragkEHPSW5.jpgDa hat das SAPD wohl kurzzeitig seine Garage räumen müssen! @NotAWolf @MartinMcAlfred
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von Scow: „mta-screen_2018-06-03u2uda.png @Lockyn “ ( ͡° ͜ʖ ͡°)