Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 324.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Maus buggt wegen MTA 2.0
BeitragBin online gekommen und es funktioniert wieder. Ich hoffe das bleibt so :O @Felix close pls
-
Maus buggt wegen MTA 2.0
BeitragJa, ich benutze Windows 10! Vielleicht hab ich da ein Update noch nicht gemacht, ich schau mal nach wenn ich zu Hause bin!
-
Maus buggt wegen MTA 2.0
BeitragIch benutze eine "Roccat Kone Pure" glaube aber eigentlich nicht das es daran liegen wird.
-
Maus buggt wegen MTA 2.0
BeitragMoin Vio Community, ich habe leider immernoch den Mausbug, obwohl ich von der MTA SA 1.5.3 Version auf die 1.5.2 Version umgestiegen bin (so wie hier erklärt). Das Problem lässt sich wie folgt beschreiben: Sobald ich InGame mit einer Waffe ziele, zielt mein Char automatisch nach unten, bis es an den Füßen ankommt. Wenn ich dann aufhöre und dann wieder ziele, geschieht dies erneut. Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln. Das Spiel macht so wirklich keinen Spaß mehr und das Problem bringt einen …
-
Name: MisterJJB Fraktion/Gang: SAPD Farbe/Style: Grün, Action, Deagle in der Hand? | Mein Name, Assistant Chief und SAPD (viell auch ausgeschrieben) sollte zu sehen sein. Thema: Ein County Sheriff, so wie der PD Rang 4/5er Skin (Am besten mit Hut oder so. Vielleicht so einem großen PD Rancher oder so, muss aber nicht.) Am besten so ein Animierter Cop, echter Cop eher ungerne. Extra Wunsch: muss nicht unbedingt eine .gif sein. Bei gutem Material gerne
-
Vielleicht wie folgt: Seit X Tagen Besitzer eines Y. Oder Seit X Tagen Besitzer "selbst ausfüllbar".
-
@Feelings es mag zwar Einschaltquoteneinbrüche gegeben haben, aber ich persönlich habe die 7. Staffel als eine der besten Staffeln von Walking Dead überhaupt empfunden und glaube nicht, dass die Spannung so sehr sinken wird. Was Staffel 7, Teil 2 betrifft: Ich glaube ebenfalls, dass Negan von den drei Kolonien gestürzt wird. Einen richtigen Tod von Negan könnte mir hingegen eher weniger vorstellen, vielleicht nehmen Rick und seine Gruppe ihn gefangen, denn der Tod wäre für ihn im Gegensatz zu ei…
-
Suche Signatur
Beitrag@Policecar er hat jetzt ne Signatur. => /close
-
Suche Signatur
BeitragMeld dich nacher mal bei mir im TS
-
Lobe an [Vio]SkaiiN
BeitragHab interessanterweise schon mehrere gute Sachen über @SkaiiN gehört, obwohl ich peinlicherweise zugeben muss, selber ihn noch nicht richtig kennengelernt zu haben. :O Also von mir auch ein Lob an unsren neuen Officer, lern bitte schön gut für die Prüfung LG, JJB.
-
Grafik By betterfox32
Beitrag@betterfox32 Der Spieler heißt "Babolan" nicht Babolon! Das wirkt jetzt etwas unprofessionell.
-
Wie bekannt bist du?
[Vio]Jonas - - off-topic
Beitrag10-/10
-
Kann nicht auf Vio joinen
BeitragHatte ähnliche Probleme und bin auch bei der Telekom (NRW). Nach ein paar Stunden genervtes Warten hat sich das Problem erledigt. Schätze also auch das es an der Telekom liegt... Ich würd sagen du musst: Abwarten und Tee trinken. :-/
-
Könntest das Programm eine Abfrage machen, ob der Spieler wirklich in der angegebenen Fraktion ist? Damit sich keine Zivis eine SAPD Signatur erstellen können, z.B
-
15 Cent PSC
BeitragAlles Klar, hab nämlich noch was mit 80 Cent oderso.
-
15 Cent PSC
BeitragNoch auf der Suche?