Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 98.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das Problem ist auch , dass die SPD bei der Bildung einer groko äußerst unglaubwürdig herüberkommt, weil sie dies vorher strikt ablehnten .
-
VioLive - Offizielle Vorstellung
BeitragAn der Stelle erstmal ein heftiges Lob an Bacara . Seine Sendung hat bis jetzt am meisten geballert und richtig Spaß gemacht
-
Genau Weiler so ist es !!!!! Ach übrigens ich finde es Mega lustig , dass die groko jetzt drüber sondiert ob sie Sondierungsgespräche starten sollen xD
-
Vio grad down
BeitragGute These!
-
Veritas Aequitas
BeitragGefällt mir ! Coole Truppe
-
Gangneugründung der Filozofen
BeitragHab sie wieder gelöscht . [ @LouD xd ]
-
Beitrag@FiRe- Danke diggi !
-
Nein. Ist mir bewusst war nur zu faul mir eine auszudenken. @Mille
-
Joa
-
BeitragIch würde wohl eher sagen die anderen fallen echt oft wegen Beschwerden auf . Du magst es sdm nennen . In den meisten Fällen hatten wir Schusserlaubnis.
-
Beitrag@[Vio]Molotov Die Vorstellung ist jetzt auf dem neusten Stand (Mitgliederliste +Fahrzeug aktualisiert)
-
Beitragedit: Wir haben nun einen 'Huntley' als Gangfahrzeug!
-
Ne lieber nicht xD. Würdest du für 100€ eine Operation zur Frau machen(Also Transe sein )
-
Würdet ihr für 100€ eine Woche lang nicht duschen gehen
-
BeitragDanke sehr!
-
BeitragJa @Scow i han auch ein Chance verdient :D! @JessiJay , Da das nur ne Level 1 Gang ist, kostet die Umsettung mehr, als die Neugründung :)!
-
Omg echt kreativ . Sehe keinen Unterschied zwischen den beiden Vorstellungen @MortalDoc hahaaha :D! Ich wünsche euch viel Spaß beim Klettern @RogerGamingHD . Ich würde euch einen Rasenmäher spendieren , um vor der Gangbase zu mähen . Määähhh
-
BeitragWir haben ein neues Hauptquartier:) @JessiJay . Hahah @LouD:D
-
BeitragDie Filozofen Was wollen wir erreichen? Unser Ziel besteht darin, den Drogen- & Waffenhandel zu führen und die Gang zu erweitern. Außerdem philosophieren wir in unserer Freizeit gerne. Das ist unsere Familie: Leader @Domin Mitglied @ADIBUDDYCOOL @DefeatedRuffian53 @VallahHierIsBora @ImportantMechanic59 @Pinkman- @ShadowxD Anfänger @Miceistwurst Das ist unser Outfit: (Versteckter Text) Dort liegt unser Haus: minimap.php Unsere Familienkutsche ist ein Huntley. Das wars auch schon mit unserer Vorst…