Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 909.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gangvorstellung Banannaaas
BeitragKlingt Entspannt, viel Spaß und Erfolg!
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragAutobahn Hund oder Katze?
-
Beitragimp3danz, hab Forces noch nie gesehen. Rührei oder Spiegelei?
-
BeitragKetchip Was war deiner Meinung nach zuerst da, das Huhn oder das Ei?
-
BeitragAvatar Zuerst die Milch, oder die Cornflakes?
-
Besitztümer sichern
BeitragZitat von Buskerswing: „Der Typ hat wirklich nen Thread gemacht weil ich ihm meine Bude für 50k nicht geben will? Was stand denn so im originalpost? Ich finds total legitim meinen Namen und Besitz auf dem Server erhalten zu wollen, man beschwert sich im Normalfall auch nicht bei der Stadt weil ein Senior nicht aus seinem Haus auszieht oder hab ich was verpasst. “ @Buskerswing Ich habe den Thread gelöscht weil das Thema mit der Privaten Konversation für mich gelaufen war. Es gin mir ums das Prinz…
-
Besitztümer sichern
BeitragZitat von eXe: „das ist vio, ich würde mein bloodring und haus jetzt auch nicht einfach so abgeben wollen, nur weil ich kein vio zur zeit spiele. viele haben sich ihren besitz hart erarbeitet. ich hab 3 monate dafür gebraucht. das die leute nichts verkaufen liegt daran das alle preise steigen (sandking anfang 2k15 - 3kk heute 15kk). geld ist absolut nichts mehr wert auf vio. fast niemand wird seine sachen nur für geld verkaufen. redest du zufällig von einem haus in sf mit garage beim krankenhaus…