Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 464.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• valentinstag ist bullshit. alle billo produkte die oft verschenkt werden an freundin/freund werden da immer 2-3 mal so teuer die wochen davor. Man kann jemandem auch so was schenken lol als ob das an einen termin gebunden ist

• impfen ja oder nein? was denkt ihr?

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

merkel regime muss weg wir brauchen assad

• Lobe an [Vio]Striker

AliAbi. - - Lobe über Admins

Beitrag

mit @[Vio]Chaos einer der subjektivsten Admins. Vielleicht sollten generell mal die User entscheiden wer im Team ist, dann wuerden die Spieler auch nicht weglaufen

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

Zitat von Lockyn: „Zitat von SpontanaBlack: „was sich durch die Deltavariante belegen lässt, welche hauptsächlich in Inden “ Zitat von SpontanaBlack: „In jedem der Länder ist der Anteil der Geimpften verglichen zu anderen Ländern sehr gering “ ok aber 3f05d4ad806330402fdfe38f61ecbaba.png Indien hat die 2t höchste Geimpften Rate auf der ganzen Welt mit 977 millionen geimpften c70de52eadf12d4738f38051bbd3d642.png In Indien wurde die Delta Variante als erstes nachgewiesen demnach zu urteilen ist wa…

• [S} Skins | Army

AliAbi. - - Modding

Beitrag

Zitat von xanny: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von Luca: „gtainside.com/sanandreas/skins…rom-jjba-diamond-records/ wie gefällt dir der? “ gtainside.com/en/sanandreas/sk…sune-miku-dreamy-theater/ glaube er wollte sowas “ gtaall.com/gta-san-andreas/ski…4-sasuke-rinnegan-v2.html das ballert mies für die frag videos “ das ist auch gut gtainside.com/en/sanandreas/sk…1-pack-de-skins-among-us/

• [S} Skins | Army

AliAbi. - - Modding

Beitrag

Zitat von Luca: „gtainside.com/sanandreas/skins…rom-jjba-diamond-records/ wie gefällt dir der? “ gtainside.com/en/sanandreas/sk…sune-miku-dreamy-theater/ glaube er wollte sowas

• SSD Festplatte

AliAbi. - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von VorTeX: „Zitat von AliAbi.: „mein sohn hat hier uebernommen wie ich sehe “ Haha, stimmst du mit den Dingen wohl zu? Dann hab ich ja alles richtig gemacht “ ja , generell guter einfall, samsung hat letztes jahr neue verfahren entwickelt deswegen ist der speicher billig geworden, also aufjedenfall m2. nvme kaufen wenn das geld reicht

• SSD Festplatte

Beitrag

Zitat von VorTeX: „Wie teuer maximal, welche Kapazitäten, M.2 oder 2.5, etc.? M.2 500GB: geizhals.de/crucial-p2-ssd-500…7990.html?hloc=at&hloc=de geizhals.de/crucial-p1-ssd-500…7664.html?hloc=at&hloc=de geizhals.de/western-digital-wd…5073.html?hloc=at&hloc=de M.2 1 TB: geizhals.de/crucial-p1-ssd-1tb…7687.html?hloc=at&hloc=de geizhals.de/western-digital-wd…5074.html?hloc=at&hloc=de geizhals.de/crucial-p2-ssd-1tb…8370.html?hloc=at&hloc=de SATA 500 GB: geizhals.de/crucial-mx500-500g…5351.html?hloc=…

• PC Konfiguration (Beratung/Empfehlung)

Beitrag

Zitat von RSN: „@AliAbi. ? “ schreib mir steam bitte

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

Zitat von zSnow: „Hab auch Johnsen bekommen und die Impfung hat mich komplett ausm leben geballert “ mit johnsen einfach 4 stunden im bett gelegen mit Schüttelfrost lmao

• Lobe an [Vio]Chaos

Beitrag

Zitat von matze3302: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von matze3302: „Zitat von Commo: „mein Auge mein licht mein Seele mein liebe und er ist arm schenkt in Geld “ WO BISCHT DU MEIN SONNENLICHT “ Die Sonne scheint ihm aus dem Arsch “ ich haette dafuer punkte bekommen. “ Du bist auch nicht ich. “ okey ?

• Lobe an [Vio]Chaos

Beitrag

Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von matze3302: „Zitat von Commo: „mein Auge mein licht mein Seele mein liebe und er ist arm schenkt in Geld “ WO BISCHT DU MEIN SONNENLICHT “ Die Sonne scheint ihm aus dem Arsch “ ich haette dafuer punkte bekommen.

• Zitat von PineappleTheFruitDude: „Wie findet ihr die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands “ wie findest du leute die money boy 2021 noch feiern turn up wie findet ihr die rentner partei

• Zitat von Zel0teS: „Ist halt die Wahrheit und kein getrolle. “ inwiefern? nenn mal bitte beispiele, ich kenne niemanden der durch den islam benachteiligt ist in deutschland

• Zitat von NeY: „Der Islam behindert weiterhin den Fortschritt in unserer schönen Republik. Hr. Sarrazin hat Recht gehabt. “ Geil, dass vio ingame stirbt aber das forum getrolle immer weiter geht lmao Aber jetzt mal back 2 topic: In welcher weise behindert der Islam diese Republik? Im oeffentlichen leben spielt der Islam faktisch keine Rolle. Vielleicht sollte man eher diskutieren, wieso die CDU immer noch probiert Christliche Akzente in der Politik zu setzen.

• ibrahim tatlises lied

Beitrag

Cihan du bist der beste Close

• ibrahim tatlises lied

Beitrag

Weiss jemand wie das Lied ab 4:30 heisst ? youtu.be/OyVRXdbMSZQ?t=272

• Zitat von VorTeX: „Zitat von Havanna: „doch “ Würde eher eher die CDU als FDP wählen “ Scholz oder tot

• olaf scholz ist deutschraps letzte rettung

• Jonas Karte 259 k