Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 495.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gangvorstellung - NekomimiHQ
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDa dieser Thread bis vorhin immer noch nicht im TS-Channel verlinkt war, wurde der Channel soeben gelöscht. Zitat von [Vio]fb789: „ Der erstellte Channel im TS muss mit dem Namen der Gang im Forum übereinstimmen. Außerdem muss in der Channel-Beschreibung ein Forenlink zum Gangvorstellungsthread vorhanden sein! Sollten diese Kriterien nicht eingehalten werden, wird der Channel aufgelöst. Gelöschte TS-Channel dürfen frühestens eine Woche nach Löschung erneut beantragt werden. TS-Channel welche weg…
-
Gangvorstellung - Gravedigger Mafia
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAufgelöst.
-
Vorstellung von Der Gang WirSindHeftig
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAufgelöst.
-
Gangvorstellung Cukur
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAufgelöst.
-
Gangvorstellung Naturburschen
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAufgelöst.
-
Vorstellung der Sureños
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie TS-Channel wurden erstellt.
-
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragZitat von [Vio]kugelporsche: „Der TS-Channel wurde erstellt. “ Zeitpunkt offiziel nach hinten verschoben, da eine andere Gang vorher gefragt hatte.
-
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie TS-Channel wurden erstellt.
-
Gangvorstellung
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAbgelehnt, weil: - unzulänglicher Threadtitel - kein Gangskin gepostet - Es existiert keine Gang mit diesem Namen: Zitat von Tearful: „,ich möchte heute unsere Gang "Schänder" vorstellen“
-
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAkzeptiert.
-
Gangvorstellung Naturburschen
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAkzeptiert.
-
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAkzeptiert.
-
Vorstellung der 38th Street Gang
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDer TE ist nicht mehr Mitglied der Gang.
-
Vorstellung der Sureños
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAkzeptiert.
-
Gangvorstellung der Jupp-Gang
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie Gang existiert nicht mehr.
-
Vorstellung der Gang Saasbuam
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAkzeptiert.
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragZitat von N4n053c0nd: „Er meint das aus Offtopic "Message" es wurde gelöscht und ich versteh den Grund dahinter auch nicht wirklich. “ Ich nehme an du meinst das Posting von Wide. Nun, er hat die Vorlagen aus dem Internet zusammenkopiert, in ein neues Bild eingefügt, hochgeladen und hier gepostet. Da [Vio]kugelporsche das Posting gelöscht hatte, musst Du schon ihn fragen warum das Posting gelöscht wurde. Zitat von -DesperadoZ-: „Naja, was ist das den für ein event wenn man einfach ne vorlage aus…
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragDie Vorlage, welche abgezeichnet wurde, wurde im Internet gefunden. Das ist richtig. Ich (und die meisten anderen sicher wohl auch) haben das aber so verstanden: Zitat: „Bilder, die aus dem Internet heruntergeladen und dann für den Wettbewerb wieder hochgeladen wurden, werden nicht gewertet. “ Das ist mit diesem Bild aber meines Wissen nach nicht geschehen. Das für den Wettbewerb eingereichte Bild besteht aus nachgezeichneten Elementen anderer Bilder, welche im Internet gefunden wurden. Das vom …
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragZitat von Horsten: „Finde es eher traurig das sowas nicht sanktioniert wird obwohl es ganz offentsichtlich einfach nur nach gezeichnet wurde und dieses eigentlich verboten ist aber naja “ @Horsten Wo steht denn, daß das Ab- oder Nachzeichnen verboten ist? Zitat von VeRce: „Zitat von Horsten: „Finde es eher traurig das sowas nicht sanktioniert wird obwohl es ganz offentsichtlich einfach nur nach gezeichnet wurde und dieses eigentlich verboten ist aber naja “ ganz deiner Meinung, alle die ein biss…
-
Vorstellung der Sureños
[Vio]Zomber - - Archiv
Beitrag@s1n Zitat von s1n: „Gangvorstellungen haben Gangleader zu erstellen und nicht Rang 2er “ Der Rang ist egal. Entscheidend ist die Mitgliedschaft in der Gang. Zitat von s1n: „Das ist meines Wissens sogar egal, Zomber hat meine Vorstellung auch mal gelöscht deswegen “ Wenn das wirklich aus dem Grund geschah, muss das schon sehr lange her sein. Die Vorstellung müsste sich noch im Archiv befinden. Wie hieß die Gang denn? Hast du den Link zum Thread parat? [Edit:] Hach, F3 bringts...: Gangvorstellung…