Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 345.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Standart Waffen in Chrom - suche
BeitragJa Anscheind wurde die Rifle und mp5 nicht mit dabei eingefügt
-
Standart Waffen in Chrom - suche
Beitragm.youtube.com/watch?v=_RTLBKvp7Do
-
Suche silenced MP5 Sound
BeitragSchicke dir den Sound morgen
-
[Tippspiel] Vio EM 2016
BeitragZitat von Tobias: „Gute Idee, werde auf jeden Fall mitmachen! “ Alarm Alarm
-
[Tippspiel] Vio EM 2016
BeitragSuper Tippspiel von dir und ein Dank für deine Mühe! Bin natürlich dabei
-
Suche silenced MP5 Sound
BeitragIst ja WAV. xDD
-
Hat jemand diese Sounds?
BeitragSchicke euch alles bis auf den mp5 sound da ich ihn niemand schicken sollte
-
Kanye´s Mods
BeitragDanke das du dir die Mühe gibst uns die vorzustellen! Mir persönlich gefallen sie
-
Skinbearbeitungs - Thread
BeitragIrgendwelche Beispiele?
-
[S] Crosshair und Sounds in Wav.
BeitragM4: file-upload.net/download-11611715/m423.wav.html Mp5: file-upload.net/download-11611717/Mp53.wav.html
-
Weapons & Sounds
BeitragDie Sounds sollten realistisch klingen , wobei der Ersteller sie auch Overhaul Sounds nannte.
-
Skinmod weiß.
BeitragErsetzt mal den Skin wieder in den StandardSkin und dann schaust du ob er immernoch weiß ist, wenn nicht dann füg den Mod wieder ein und sobald er wieder weiß ist, dann fehlt irgendwas in der TXD. Datei
-
MTA Problem mit Belohnung
BeitragAm besten GTA SA neu installieren, da du ein problem mit einigen Computer Rechten hast.
-
Sound buggen
BeitragIch habe neue Sounds eingefügt und bekomme derzeit meistens irgendwelche Motoren Sounds und da ich gehört habe, das es an der Config liegt, suche ich lediglich jemanden der mir diese CONFIG zu den Sounds anpassen würde. Danke im vorraus , bitte PN bei mir melden.
-
Waffenmods + Icons by 2RifleHits
BeitragSehr schön, aber wie du siehst gefallen sie nicht nur mir, sondern anderen auch. Lad sie doch am besten bitte hoch und schick den Link hier rein, um dir mehr Arbeit zu nehmen.
-
Bin Spielsüchtig auf Vio
BeitragZitat von [Vio]hero: „lass mich dich von deinem elend befreien “ 200 Stunden bannen, wäre einen Anfang.
-
Meine Mods
BeitragWie immer, hässlich.