Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-573 von insgesamt 573.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Euer Vio-Beginn
[Vio]Shaker - - off-topic
BeitragHallo liebe Community! Mich würde mal interessieren, wann ihr alle so mit Vio Angefangen habt und was ihr in euren ersten Tagen, Wochen und Monaten so gemacht habt. Ihr dürft und sollt natürlich auch gerne schreiben, wann ihr der ersten Fraktion beigetreten seid. Ich persönlich habe mich am 10.10.2014 um 13:15 registriert und habe eigentlich nur Scheiße gebaut und gejobbt. Meine erste Fraktion habe ich dann im Juli diesen Jahres besucht, indem ich den Triaden unter den damaligen Leadern @Kiroz- …
-
S&K Fahrzeugjäger
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragUpdate: @MeldorHD wurde in das Unternehmen aufgenommen und unterstützt uns ab sofort an als Auszubildender (Rang 1)
-
S&K Fahrzeugjäger
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragUpdate: @SnipezZ wurde aus dem Unternehmen Entlassen @Karambeat wurde in das Unternehmen aufgenommen und leitet das Unternehmen nun als Stellvertretender Geschäftsführer mit!
-
Eure Kinderserien
BeitragJa, Käpt´n Balu , das waren noch Zeiten
-
Eure Kinderserien
BeitragFreut mich zu hören, dass ihr euch noch an eure Kindheit erinnert.
-
Eure Kinderserien
BeitragZitat von traplordd: „dieser 1ne black guy der in der Schule anstatt Mathe & Deutsch nur Verbrechen gelöst hat war todes swaggy “ @traplordd Disney´s Filmore?
-
Eure Kinderserien
Beitrag@SpuuKy ja leider
-
Eure Kinderserien
BeitragHallo liebe Community! Mich würde gerne mal interressieren was eure lieblings Serien in eurer Kindheit waren. Schreibt´s einfach mal drunter und falls ihr es noch wisst, welche Folge die aller beste war. Also meine war Cosmo & Wanda Ich freue mich auf eure Beiträge MfG Shakerman
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag873
-
S&K Fahrzeugjäger
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragDanke!
-
S&K Fahrzeugjäger
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragGpH1zay.gif Guten Tag werte Bürger von San Andreas! Heute wollen wir euch das Unternehmen "S&K Fahrzeugjäger" vorstellen! Inhalt der Vorstellung: 1. Ziel unseres Unternehmens 2. Unternehmensstandort 3. Ränge 4. Mitarbeiter 5. Regeln 6. Unsere Kontaktdaten 7. Unsere Angebote 8. Was kaufen wir 1. Ziel unseres Unternehmens Das Ziel unseres Unternehmes ist es Fahrzeuge zu kaufen und zu verkaufen und den Bürgern so das Traumfahrzeug zu beschaffen! 2. Unternehmensstandort OBlB8uX.gif 3. Ränge Rang 5: …