Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 350.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-> Accepted
[Vio]Policecar - - Archiv
BeitragGuten Tag, Die Gang wurde auf Sinnhaftigkeit überprüft und wurde angenommen. Um ein Teamspeak3-Channel zu erhalten melde dich bitte an die Administratoren oder höher. Sollte die Gang einmal aufgelöst werden, bitten wir um eine Kurze Information unter diesem Thread mit der Markierung eines Teammembers. Beste Grüße und gutes gelingen, Niklas (Policecar)
-
Die Roten Vorhäute
Beitrag-> Abgelehnt Die Gang wurde aufgrund einer nicht vollständigen oder sinnvollen Gangvorstellung abgelehnt. Der Gangeigenzümer zeigt kein Interesse daran, die Gang korrekt und anständig zu führen.
-
UniqueDazzlingHumpbackwhale-max-1mb.gif
-
Also bei mir sind alle da @Rammiibox Versuche noch mal deinen Cache zu löschen oder nutze einen anderen Browser.
-
Die Roten Vorhäute
Beitrag-> Schreibt ein Thema, in dem ihr eure Gang erklärt und auch was ihr damit erreichen wollt. Bitte etwas ausführlicher und detaillierter erklären. Die Vorzüge des Lebens kann man auch ohne Gang genießen... Es geht hierbei um eine Gang Vorstellung, welche wir auf sinnhaftigkeit überprüfen sollen. Aktuell ergibt die Gang keinen Sinn da weder Informationen über die Gang selbst, noch Ziele der Gang ersichtlich sind. Mit freundlichen Grüßen, Niklas (Policecar)
-
Hi
Beitrag- 0 -
-
#FreeSebi #PrayForSebi
BeitragZitat von xXMinecraftPVPKingXx: „@[Vio]Policecar macht zu. “ /close
-
#FreeSebi #PrayForSebi
BeitragZitat von EstA: „Admins hat vio auch keine mehr, oder? “ Hi, hier ist 1 admin Ich möchte darum bitten, dass in diesem Thema keine Beleidigungen mehr auftreten. Sollte es erneut vorkommen, dass eine Meldung in diesem Topic bezüglich Beleidigung im Foren-System eingeht, wird der Beitrag komplett geschlossen.
-
Auflösung
Beitrag/close
-
Die Gang wurde auf Sinnhaftigkeit überprüft und wurde angenommen. // The gang was checked and accepted. Bitte kontaktiere einen Administrator oder höher, um einen Teamspeak3-Channel erstellt zu bekommen. // Please contact an administrator or higher to get a Teamspeak3 channel. Viel Erfolg, // Much success, [Vio]Policecar
-
wo lebt ihr?
BeitragZitat von KnuspeR: „Buxtehude, (nähe Hamburg) ich werde meine Beschwerden ab jetzt bei dir Persönlich als ausdruck abgeben @[Vio]Policecar “ Kriegen wir hin. Wenn du dafür ein paar Bäume pflanzt
-
Suche Crosshair (dringend)
Beitrag/close Das Crosshair wurde ermittelt und übergeben.
-
wo lebt ihr?
BeitragHamburg Eilbek (Hasselbrook)