Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Forum Game] Das längste Zitat
BeitragZitat von Marcel24: „Zitat von Rax: „Zitat von Marcel24: „Zitat von xStrik: „Zitat von Senthu27: „Zitat von Mike-: „Zitat von Marcel24: „asqw2 schrieb: Reaction schrieb: Marcel24 schrieb: Senthu27 schrieb: TriscoN schrieb: Marcel24 schrieb: JeeTiiX schrieb: Ich bin cool Ok isso I Was macht ihr so? Gitterstäbe rubbeln“ Ich auch :o“ Was hat zwei Beine und kann gehen?“ “ ich hab 3 Beine und kann gehen“ “ ich auch“
-
Praktikumsbericht
BeitragSoweit ich weiß, darfst du dafür keine Vergütung vergeben..
-
Praktikumsbericht
Beitrag@TuPac Ich schreibe ihn dir nicht, aber wenn es jemand machen würde, müsste er ja wissen was du genau gemacht hast. Und in der Zeit, wo du es der Person erklärt hast, hättest du es auch selbst schreiben können..
-
Praktikumsbericht
BeitragSehr viele Informationen. Wow.
-
Übersicht der Kürbiswaage
BeitragDu könntest in die Tabelle noch einbringen wieviel geschätzt wurde (es ist ja drin, mit welchem Gewicht man gewinnt). #Handy
-
Zitat von Lars: „Was für eine Leitung hast du denn? Wenn das GTA-Update die Leitung komplett auslastet kann es durchaus sein, dass du deswegen vom TS fliegst. Bei Steam kommts halt immer auf den Download-Server an, wie schnell du da downloadest, wobei 700KB/s da eigentlich auch jeder Server schaffen sollte.. Aber wie gesagt, wenn die Leitung dicht ist geht auch der Ping in die Höhe und dementsprechend ist auch der Timeout im TS durchaus darauf zurückzuführen.“ Ich habe eine 6k Leitung und in Ste…
-
Signatur?
BeitragMTA
-
Signatur?
BeitragIch glaube das aktualisiert sich nach jedem connect bzw. reconnect
-
Signatur?
BeitragZitat von LessThera: „Aber dies sind ja immer die selben Daten Ich möchte das,dass es immer Aktuell bleibt“ Dass passiert automatisch, du brauchst es nur einfügen.
-
Signatur?
BeitragDen Quellcode kriegst du aus dem CP folgendermaßen: Du öffnest das ControlPanel und loggst dich ein. Dann gehst du auf den Punkt Sonstiges und danach auf Signaturen. Dort suchst du dir dann eine aus die dir gefällt und kopierst dir den BB-Code. Im Forum fügst du sie dann in folgenden Schritten ein: Auf deinen Namen oben Links klicken -> Einstellungen -> Signatur Dort fügst du den BB-Code ein, und drückst auf Absenden. Fertig.
-
Hi, ich habe eigentlich schon immer das Problem, dass wenn bei GTA: V ein Update kommt, und ich es runterlade einen extrem hohen Highping bekomme, bis ich dann letztendlich aus dem TeamSpeak 3 fliege, und im Internet nichts mehr nebenbei machen kann, bis der Download fertig ist. Das war auch schon so, als ich GTA: V neu gedownloaded habe.. Was mich dabei aber wundert ist, dass ich das Problem nur bei GTA: V habe, nicht bei Steam Downloads oder sonstigen Downloads.. klar wird mein Ping etwas höhe…