Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
26
-
22
-
01
-
Verschossen, was tun?
BeitragZitat von CondA: „hifle “ 1 Stunde bei Ma3ruf und es geht dir wieder gut btw grüß den mal von mir
-
rus/10 youtube.com/watch?v=SiCxHLaTH8Q
-
Hättest den Thread lieber anders starten sollen wie, “Was haltet/denkt ihr von/über Suizid“. Ist ein schweres Thema und darüber in diesem Forum zu reden ist lachkick weil es hier zu 90% sowieso nur Internet Trolls gibt wie... Zitat von Axel-Ha: „Finde das Thema sehr interessant “ Zitat von HerrMert: „Komplizierte Thema. “ Zitat von Guapo: „Charakterschwache Menschen die Suizid begehen “ einfach keine Ahnung und Aussagen am tätigen. Einfach maul halten und nichts in diesem Thread mehr schreiben. …
-
Zitat von allright2play: „Es gibt immer 2 Seiten, und wenn Terroristen sich hinter der Zivilbevölkerung versteckt kommt es unweigerlich zu opfern “ Das ist sowieso heutzutage überall so das sich unter der Bevölkerung von uns sich immer auch Terroristen einreihen die sich für etwas anderes ausgeben als sie es wirklich sind. Zitat von VorTeX: „Israel hat geholfen Hamas zu gründen “ Ich finde es sehr schwer den im Beitrag steht; Israel hat 2009, 2012 und 2014 im Krieg mit den Hamas ca. 2.500 Paläst…
-
27
-
11
-
Mich würde die Sicht von einige Interessieren zu der ganzen Israel/Palästina Thematik was dort vorgefallen ist und was ihr davon haltet. mfg. Itachi
-
Fleisch essen unmoralisch?
BeitragZitat von Makaveli: „Zitat von Bigrabbit: „Hallo Leute, bin an eurer Meinung interessiert. Was würdet ihr dazu sagen? Ist der Verzehr von tierischen Produkten moralisch vertretbar? Hab bis jetzt nicht wirklich eine aussagekräftige Begründung gefunden. Vielleicht werde ich ja hier fündig -Bigrabbit “ “ +1 Da stehe ich hinter dir
-
[Forum-Game] Assoziationsspiel
BeitragSöhne von Prostituierten
-
bin immer ready für 100 nie wieder Pfeife smoken
-
Gangvorstellung StayHigh
Beitragdu bist schlecht in Rainbow
-
3
-
[Forum Game] Würdest du ...