Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 707.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drive-By Bug

illumfx - - User helfen Usern

Beitrag

Geh als Beifahrer in ein Fahrzeuge und schau nach ob du nicht zuvor eine M4 genommen hast. Nimm dann per Drive-By eine MP5 oder ne Deagle, steig dann aus und als Fahrer ein. Schreib mal ob du immer noch nicht Drive-By als Fahrer benutzen kannst.

• GTA Kamera Bug (?)

Beitrag

Die Screenshots werden glaube ich im MTA Screenshots Ordner gespeichert? Auch von der Kamera?

• Suche Triaden Skins

illumfx - - Modding

Beitrag

epvpimg.com/p0vpe Kennt warscheinlich jeder aber hier: file-upload.net/download-11895070/Skindnb2.rar.html epvpimg.com/zq6mf Den auch: file-upload.net/download-11895081/Skinsomyri.rar.html

• Suche Shotgun

illumfx - - Modding

Beitrag

Danke.

• Suche Shotgun

illumfx - - Modding

Beitrag

Titel sagt alles, Screen: gyazo.com/baec9c7983f7bdc2fba450e1b3ab001d Um es vielleicht zu erleichtern es ist die Shotgun von Babdus Aktionstag Video.

• Problem bei Skinbearbeitung.

illumfx - - Modding

Beitrag

Hab einfach alles neugemacht und jeden Schritt in GTA getestet, nun funktioniert auch alles. closen bitte.

illumfx - - Modding

Beitrag

Wenn ich es genau verstehe was du meinst, dürfte ich keinen Fehler haben da ich z.B. bei der Hose einfach ein zu großen schwarzen Kasten gezogen haben und Photoshop die zu großen Kanten abschneidet. Hab auch alles in originaler Größe gelassen (Halt die Größe der Texturen vom "vor"modder).

illumfx - - Modding

Beitrag

Hab nur die .txd verändert.

illumfx - - Modding

Beitrag

Habe mal versucht nen Skin zu editieren, und gleich nachdem ich ihn eingefügt habe, bemerke ich das: gyazo.com/c68da1a2241b4bd1fa938d55c35928ca Kann man das fixxen? Und wenn ich mich umschaue (Mit Maus) schwabbelt das wie ein Wackelpudding... hört sich komisch an, ist aber leider so.

• Nintendo Fans unter euch? Sammlungscheck!

illumfx - - off-topic

Beitrag

Hab noch ne GameCube bei mir rumstehen :D, Mario Kart Double Dash regelt!

• Suche M4 Sound

illumfx - - Modding

Beitrag

Dankööö

• Suche M4 Sound

illumfx - - Modding

Beitrag

Suche den M4 Sound von diesem Video. Ab 3:11. youtu.be/cdnMWjHMIw4?t=3m11s Danke im vorraus

• icons

Beitrag

Wenn du für Vio Icons einfügen möchtest, gibt es hier eine Anleitung forum.vio-sa.com/index.php/Thr…ation-der-Waffengrafiken/ Für GTA Ansich brauchst du TXDWorkshop (Gleiches Programm um Crosshair zu wechseln)

• YOUTUBE !

Beitrag

Perfekt xD

• YOUTUBE !

Beitrag

Ansich kein Problem, aber ... Thema "BASKETBALL"?! Wärst du lieber in einem 3D-Intro interessiert? psssst @Blizzar perfekte Möglichkeit für ein Dual?

• Suche Rifle

illumfx - - Modding

Beitrag

file-upload.net/download-11367439/600byBabdu.zip.html

• Suche Rifle

illumfx - - Modding

Beitrag

Danke

• Suche Rifle

illumfx - - Modding

Beitrag

Suche diese Rifle youtu.be/r7OyO47tQ6I?t=26s @Babdu ?

• <Biete Intros>

illumfx - - GFX | Grafiken

Beitrag

@xAce youtube.com/watch?v=t6-kTSDf9vY&feature=youtu.be&pxtry=2

• <Biete Intros>

illumfx - - GFX | Grafiken

Beitrag

#push?