Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 345.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bauern demo
BeitragWird Zeit, dass sich die Ampel und ihre fehlschlagende Politik verabschiedet. Die Gutmenschen können auch endlich abziehen. Die Bauern machen demnach alles richtig.
-
AntiStaati
BeitragDas ist ja mal ein spannendes Konzept, gutes Gelingen Jungs
-
10
-
7
-
Heyyyyyyyy! 1
-
5
-
Wolfgang Petry - Eure Meinung
BeitragHatte den einen oder anderen Banger am Start
-
27
-
Feedback vom Update 21.12.2023
BeitragDein Vorschlag hat @[Vio]RoBben wahrscheinlich nicht in dem Posting gemeint, denn das war gute und konstruktive Kritik.
-
BeitragZitat von ynghitta: „Geben wir doch mal dem System die Chance, die es verdient hat. Ich finds nice dass mal eine große Neuerung da ist, die das Potential hat, alle Spieler zusammenzubringen ... “ Und dabei bleibts auch aus meiner Sicht. Dass das alte System nun wieder eingeschaltet ist, geht noch zwei, vielleicht drei Wochen gut und dann stehen wir wieder vor der Tatsache, dass der Alltag langweilig ist. Wenn man was als Fehler bezeichnen kann, dann ist es die Wiedereröffnung von Ballas und Grov…
-
BeitragBitte führt einen Killcounter ein. Wär nice wenn man in dieser Hinsicht mit anderen Messen könnte. Oder zumindest im CP einbinden
-
BeitragGeben wir doch mal dem System die Chance, die es verdient hat. Ich finds nice dass mal eine große Neuerung da ist, die das Potential hat, alle Spieler zusammenzubringen ...
-
BeitragZitat von Rumpels: „Ich finde es schwierig, dass die Elemente (Autos besitzen, Mats besitzen, für die Fraktion kämpfen) durch diese neuen Spielmodi immer weiter irrelevant werden. Vio verliert seine Einzigartigkeit und mit dem Update wird der Server gefühlt zu so einem 0815 Multi Game Mode Server auf dem jegliche Nation dieser Erde spielt. “ Das kann durchaus eine geeignete Chance sein, dass Vio weiterhin Fuß in der internationalen Community fässt.
-
BeitragBin während der Flucht einfach vermeintlich gestorben. Habe aber noch 12hp aber es ist so, als ob ich gestorben wär und jetzt spectator bin. uc
-
1
-
Was war in euren Geschenken
BeitragZitat von [Vio]Chaos: „Zitat von ynghitta: „Was zieht man jetzt eigentlich so aus den Geschenken? Gibts da so parallelen zum Halloween-Event wo die 5 Eventmarken so der Stanni-Gewinn waren, 10 auch, alles darüber etwas seltener? Gibt es so Klassiker, die man zieht? “ Luft und Liebe “ Kann man das auf dem Marktplatz verkaufen?
-
Was war in euren Geschenken
BeitragWas zieht man jetzt eigentlich so aus den Geschenken? Gibts da so parallelen zum Halloween-Event wo die 5 Eventmarken so der Stanni-Gewinn waren, 10 auch, alles darüber etwas seltener? Gibt es so Klassiker, die man zieht?