Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 116.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mta laggt seit neuem PC
Beitrag@imp3danz Kann zu. Lag an Windows 10. Scheinbar ist dies mit MTA 1.5 noch nicht ganz kompatibel.
-
Mta laggt seit neuem PC
BeitragHabe mta und gta neu gedownloaded und installiert. Hat nichts gebracht. Andere spiele wie cs go usw. laufen flüssig.
-
Mta laggt seit neuem PC
BeitragHabe seit kurzem einen neuen pc und seit dem krasse laggs. Alles ruckelt und läuft scheiße. Andere spiele wie z.b. Cs go laufen einwandfrei. Muss dazu noch sagen das ich den GTA ordner von der alten Festplatte auf die neue rübergezogen habe. Liegt es vielleicht daran? Danke im Vorraus.
-
gaming pc
BeitragWenn du nichts gegen Gebrauchte sachen hast, wäre es möglich was ordentliches zu kaufen.
-
Mauspaddd
BeitragDas Steelseries qck ist empfehlenswert.
-
Close pls
BeitragNicht ganz. Surround headsets versuchen den sound zu simulieren, was aber oft nicht richtig funktioniert. Ich finde ein Stereo headset besser. Ich höre die steps ganz klar ohne mit irgendeiner software nachzuhelfen.
-
Skin Mods in MTA nicht möglich?
BeitragSeit dem letztem MTA update kann man keine skin mehr modden.
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragKeins von beiden. Bmw oder Mercedes?
-
Mta Probleme
BeitragVersuch mal die Screenshot taste auf einer andere taste zu verlegen. Hatte das selbe Problem. Mache jetzt die screens mit der taste 1.
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragSixpack
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragGesund.
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@william
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@XeNon