Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 970.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Crouch's Car Company
BeitragZitat von [Vio]Lucyano: „Die Mietpreise betragen 25.000$/Woche/Fahrzeug. Wenn das Fahrzeug zu eurem Standpunkt geparkt werden soll, wird eine Gebühr von zusätzlich 10.000$/Woche fällig. Mietlaufzeiten von unter einer Woche werden individuell besprochen. Für lange Laufzeiten von 1 Monat oder länger kann ein Rabatt verhandelt werden. “ => Preispolitik angepasst
-
Crouch's Car Company
Beitrag=> Update <= 1. Wir haben ab sofort einen Hotring Racer 3 im Sortiment. Aktuell steht ein Glendale zum Verkauf.
-
Das sind die Xoomer Industries
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragAngenommen.
-
Ich werde das Thema mal schließen. Wie @[Vio]Shaker bereits unter eine der Beschwerden geschrieben hat, bieten wir, das Vio-Team gerne an, mit allen beteiligten Parteien ein klärendes/schlichtendes Gespräch zu führen, in Anwesenheit eines (oder falls gewünscht mehrerer) unparteiischer Admins. Das Ganze vom Beschwerdebereich jedoch im Off-Topic wieder aufzurollen ist meiner Erachtung nach jedoch nicht förderlich, in diesem Konflikt eine geeignete Lösung zu finden.
-
givewei
BeitragClose
-
VIO FUN STIFTUNG DAS GROßE COME (KEIN BACK) ABER VIELLEICHT IRGENDWANN DANN DAS COMEBACK)??????
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragIn Rücksprache mit weiteren Teammitgliedern würden wir dein Unternehmen annehmen. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass ihr die sogenannte "Unfun-Liste" entfernt. Eine solche Liste öffentlich zu führen, besonders noch vor der Annahme des Unternehmens, dient unseres Erachtens nach vorwiegend der Diffamierung euch/dir unliebsamer Spieler, und ist daher unzulässig.
-
Zitat von Lockyn: „zu viel Arbeit für Vio's macht oder nicht “ Für mich wär das jedenfalls nicht "zu viel Arbeit". Ich denke der Aufwand ein seltenes Fahrzeugangebot auf seine Preisgestaltung hin zu untersuchen und ggf. anzunehmen oder abzulehnen hält sich unter der durchschnittlichen Bearbeitungszeit eines Standardtickets. Zitat von Lockyn: „der Parkplatz vllt nicht die beste Location “ Das stimmt. Eventuell müsste man sich was dazu einfallen lassen oder was neues dafür Mappen.
-
Finde die Idee sehr gut, jedoch muss beachtet werden, dass es einen Sicherungsmechanismus gibt, der verhindert, dass jemand sein (möglicherweise seltenes) normalerweise teures Fahrzeug für Lau anbieten kann. Ich würde den Handel seltener Fahrzeuge dort nicht verbieten, sind doch besonders Eventfahrzeuge oft beliebter Handelsgegenstand, dennoch muss es da etwas geben, was verramschen verhindert. Die Verkaufsannahme in die Hände der LTR zu legen finde ich eine gute Idee, jedoch sind auch wir nicht…
-
VIO FUN STIFTUNG DAS GROßE COME (KEIN BACK) ABER VIELLEICHT IRGENDWANN DANN DAS COMEBACK)??????
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragZitat von 666: „Ich habe das geändert “ Davon sehe ich leider nichts. Die Überschriften sind kaum vom Running-Text zu unterscheiden und 95% des Unternehmens besteht aus der Mitgliederliste.
-
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragSo sehr ich eure Bemühungen für Humor auch teile, so finde ich eure Vorstellung sehr unordentlich und unübersichtlich. Zitat von [Vio]fb789: „Schreibt ein ordentliches Thema, in dem ihr euer Unternehmen erklärt und auch was ihr damit erreichen wollt. “ Bitte gestaltet euren Unternehmensvorschlag übersichtlicher. Das Forum bietet dafür einige nützliche Formatierungen.
-
Elque - Pay N Spray
BeitragIch möchte zusätzlich erwähnen, dass, um der Stetigkeit willen, das PnS dann logischerweise zum BIZ "Pay'n'Spray Nord" hinzugefügt werden sollte. Da daas Biz aktuell in Verwahrung von [Vio]RoBben ist, sollte das kein Userproblem darstellen. Im großen und Ganzen aber kann eine Reparaturstelle an diesem Ort der Map nicht schaden.
-
Gangvorstellung: Undergrounds
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragAngenommen.
-
Disneyland
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragDie Gang wurde verkauft.
-
[Ankündigung]Verfall von Gutscheinen
[Vio]Lucyano - - News
BeitragLiebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, Bereits seit 2018 existiert unser Gutscheinsystem. In den 5 Jahren hat sich viel getan, viel geändert. Leider wird bereits seit 2019 das System nurnoch von wenigen genutzt, weshalb sich alte Gutscheine von 2019 und früher anstauen. Viele dieser Gutscheine sind auch noch auf alte Namen eingetragen, die mittlerweile anders heißen oder nicht mehr spielen. Aus diesem Grund verfallen alle Gutscheine, die vor dem 01.01.2021 gekauft wurden, am 01.04.2023 automatisch,…
-
Eure Lieblingsfilme 2023
BeitragDas Leben des Brian
-
[Wochengalerie] Das Foto der Woche!
[Vio]Lucyano - - News
BeitragDas Foto der Woche 06.02. - 12.02. steht fest! Zum Glück hat die Emergency immer ein wachsames Auge! gallery613ezddu.jpg @AgentPotbot83 @Kowalski @Ordinary @TheEvilHunter187 @KillingSpree