Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Icons

Babdu - - Modding

Beitrag

Zitat von PRiMEX: „Ich weiß bei uns war ja heut schule leer aber warum is man 5 uhr morgens vio forum? xD “ Nach Bayramgebet, findet (in Frankfurt/Wiesbaden zumindest) um 6:30 statt, vorher aufstehen, duschen ggf. durchmachen. Kann später nach den Icons suchen, wenn xAce sie nicht später postet.

• Nickchange, aber welchen :/

Babdu - - User helfen Usern

Beitrag

Noch ein TWD Fan :3 Kürz, falls es noch gibt, von RickGrimes (wenn du es wählen solltest) auf Rick.

• Islamischer Staat (IS)

Babdu - - Philosophisches Forum

Beitrag

Macht nichts, "Dumm" weiß, was gemeint ist.

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Doom du solltest besser deine beiden "oo"s durch zwei "uu"s ersetzen, damit man vor einer Konversation mit dir bescheid weiß, was Fall ist und man somit deine Fragen/Antworten besser verstehen kann.

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Doom über dich brauchen wir glaube ich garnicht mehr sprechen, deine Beiträge sprechen für sich. Und Metalizer, ja.. Was will man dagegen machen? Gegen die Dummheit anderer, die sich nicht Einsichtig zeigen, dass ihre Denkweise kompletter scheiß ist, kann man eben nicht viel unternehmen. Aber das ist nun einfach mal wieder Internet. Im echten Leben trauen sich Doom und Metalizer nicht vor die Haustür, wo die ganzen "gefährlichen Muslime" leben, die sich zu jeder Zeit in die Luft sprengen würden.…

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Zitat von RussCargill: „ich bin raus , keine Benachrichtigungen mehr für mich ... “ Damit tust du nicht nur dir einen gefallen, sondern uns allen.

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Wow, es gibt immer noch Leute, wie Metalizer, die hier noch drum diskutieren? Zitat von Metalizer: „Zitat von RussCargill: „Also soweit ich weiß steht das F im islam ja für Frieden oder ? entschuldigt bitte, aber der musste sein “ Was wahr ist, soll auch wahr bleiben. Gilt aber auch für Juden und Christen. Jede dieser Religionen wurde und wird mit Feuer und Schwert verbreitet. Religionen sind halt ein Geschwür das man aus der Gesellschaft entfernen sollte. “ Gut, dass du nicht das Sagen hast. Ab…

• Crosshair für dgl

Beitrag

Kleine Kreuze sind immer gut und für jedermann.

• Einige Fragen nach Neustart

Beitrag

Über ein Ticket würdest du eher eine Antwort bekommen.

• Zitat von Nitroxin: „Ich denke das Skillsystem wird die beste Lösung sein so rennen Spieler auch keine 10 Jahre weg wenn sie irgend wann außer puste sind. “ Das mag in diesem Falle sein und gewisser Weise ist es auch Nachvollziehbar, doch ich habe keine Lust im Gangwar zu sterben, weil ich "außer puste" bin? Diese Option sollte außerhalb des Gangwars statt finden, denn im Gangwar vergeht 70% der Zeit mit dem Rennen/Warten. Mit diesem "Skillsystem" würde man vieles verändern, was z.B. das Backrea…

• @puRe es tut mir leid, dass ich mit dem Aufnehmen deines Rap-Songs dich so beliebt gemacht habe

• @Trunks es tut mir leid, dass ich dir eine 2. Schwester mache

• Skinmod weiß.

Babdu - - Modding

Beitrag

dann benutz mal Alci's IMG Editor bruder - hatte noch nie ein Problem damit

• Türkei vs. PKK

Beitrag

Ich glaube du hast garkein Bild bzw. ein Bild, welches durch die Medien beeinflusst ist. Die PKK, als auch die YPG, YPJ und sonst noch wie sie heißen mögen, bekämpfen nicht den IS, sondern arbeiten teilweise untenrum mit ihnen zusammen und ermorden kleine Kinder. Ich habe viele bekannte in der Türkei, die unter anderem beim Militär waren und die Beweise sind einseitig und eindeutig. Wahrscheinlich bist du auch noch der Überzeugung, dass der 9/11 durch die Al Qaida verübt worde.

• Wieso werde ich im Zusammenhang dreier Sondergestalten erwähnt?

• Türkei vs. PKK

Beitrag

Zitat von Robbazinga: „Ich habe auch eher das Bild das die meisten Kurden Anhänger der PKK sind, weil sie schlichtweg in ihrem Land (der Türkei) unterdrückt werden. Vor ein paar Wochen kam es sogar zur schlägerei im türkischen Parlament, weil die Staatsbürgerschaft von Kurden dementiert wurde. Man sollte den Kurden einfach ein Stück Land im Süden der Türkei gönnen. Diktaturen über einen Bevölkerungsanteil der sich mit der Regierung und den anderen Einwohnern des Landes in keinster Weise identifi…

• [S] Waffenmods

Babdu - - Modding

Beitrag

Unter dem Link, welchen Iceteaboy gepostet hat, musst du auf Bilder gehen. Wenn du dann im Überblick der ganzen Bilder etwas Gutes findest, das dir ggf. gefällt, dann klicke auf das Bild, um auf die Seite mit dem Download zu gelangen, Bsp: KLICK

• Lobe an [Vio]Forces

Babdu - - Lobe über Admins

Beitrag

Jo trunks, Forces mag dich nicht mehr

• Dumm, Niveaulos, Provokant, kein Plan von Politik, Volkshetzerisch, Zurückgeblieben - und nein damit meine ich nicht Spieler wie Katox, Kneipenterrorist, Metalizer oder yal, sondern die AfD. Wobei .... nun ja. Also alleine ein Blick auf ihr Wahlprogramm müsste Menschen zeigen, dass in dieser Partei keine Menschen mit Zukunft für Deutschland sind, sondern, dass hier versucht wird, das Land aufeinander aufzuhetzen und es somit aufzumischen. Von Menschenrechten haben diese Leute auch nichts gehört …

• I5 oder I7?

Beitrag

i5 reicht vollkommen und zu 100% aus.