Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 387.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die Liste wurde aktualisiert, viel Spaß damit. @[Vio]StarCheck könntest du das vielleicht anpinnen?
-
@Bonus, @Guccicarrier, @KAISA, @xAce, @wahlberg, @BrandonLakefield, @Pilsbecker, @GoldKetteDa, @DataTron, @[Vio]StarCheck Damit jeder einen groben Überblick hat würde ich mich freuen, wenn ihr eure aufgelistete Serie(n) unter den Kategorien: Abenteuer, Action, Animation, Anime, Comedy, Dokumentation, Drama, Fantasy, Kinderserie, Krankenhaus, Krimi, Mystery, Science-Fiction, Thriller, Zeichentrick .. zuordnen könntet, damit ich das oben im Beitrag überarbeiten kann.
-
Denke mal, dass ich demnächst wahrscheinlich eh sortieren werde zwischen den ganzen Serien. Schreibe dann jedem persönlich, der eine Serie aufgelistet hat die Punkte, die es gibt, zu denen sie diese dann zuordnen können.
-
CS GO Weapons
BeitragFinde nur die MP5 gut, trotzdem danke
-
Modding hilfe
BeitragDoch ich würde dir dennoch davon abraten, ENB Mods zu benutzen, wenn du nicht den Besten Computer hast. Und ich weiß auch nicht, ob man einen konkreten ENB Mod haben muss, da es eine "Whitelist" davon auf dem Server gibt, da früher Prosöhne den benutzen haben, um 3 Gebiete zu kriegen.
-
Zitat von Bonus: „Prison Break Breaking Bad Krass, dass die nicht dabei sind. “ Meine Serien, die ICH euch empfehle. Finde so Sachen wie Prison Break, Breaking Bad und Game of Thrones zu klassisch und wurde schon viieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viel gespoilert.
-
Sehr geehrte Vio-Community, in diesem Thread möchte ich alle beliebten Serien auflisten. Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der immer wieder auf der Suche nach neuen Serien ist. Aus diesem Grund auch dieser Thread. Die Kategorien der Serien sind nach dem Alphabet geordnet. In der Kategorie findet ihr eine Sternen Skala von 1-5. Diese sind auch dem Rang nach zugeordnet. Solltet ihr an einer Serie interessiert sein, so könnt ihr auf diesen klicken, um auf den Trailer zu gelangen, wenn einer vor…
-
PKK
BeitragHabe selber viele kurdische Bekannten. Zwar nicht familiär, aber auch Freunde sind sehr eng unter den Familien gebunden. Auch diese sind alle gegen die PKK und unterstützen auch Erdogan. Die PKK gilt auch in Deutschland als terroristische Organisation. Das hat die Bundesregierungs Seite auf Facebook selber sogar nochmal klargestellt.
-
PKK
BeitragWow ScardChaos. So hätte ich dich nicht eingeschätzt - nicht negativ gemeint. Jemand, der nicht grade ein Erdogan Fan ist, sich aber total objektiv bei einer solchen Diskussion verhält. Respekt. Und das meine ich im Ernst! Gute Argumentation, hohes Niveau, gut bezogene und begründete Argumente. So etwas liest man zur heutigen Zeit wirklich sehr selten! Und um auch auf deine einzelnen Argumente einzugehen bzw. diese aufzugreifen antworte ich dir der Reihenfolge nach. Zunächst wegen den Journalist…
-
PKK
BeitragJa genau, Erdogan hier und Erdogan da. Erdogan hat den IS geschaffen und parallel bekämpft er sie. Zudem hat er auch - auch wenn er garnicht zur damaligen Zeit gelebt hat - den ersten und zweiten Weltkrieg ausgelöst. Bla bla bla Manche Menschen vergessen ihr Leben normal fortzusetzen, sobald sie das Wort bzw. den Namen "Erdogan" hören. Für euch ist Erdogan doch sowieso an allem Schuld. Kommt eben davon, wenn man durch die manipulierten Medien verblendet wird. Mein Gott. Etwas logisches Denken wü…
-
Türkei vs. PKK
BeitragZitat von ToN: „@Babdu Du meintest ja die PKK helfen der IS obwohl das nicht stimmt der Liebe Erdogan hat die IS versorgt und die einzigen starken Truppen die den IS bekämpft sind die peshmärger also die Kurden PKK YPG die haben sehr viele Gebiete eingenommen in Irak nur damit das klar ist “ Quelle: Bild und tagesschau, oder? Es macht teilweise echt keinen Sinn, mit Menschen auf tiefstem Niveau zu diskutieren. Der PKK ist mit dem IS und die YPG ist die PKK, heißt nur anders. Und naja, ein Stück …
-
Türkei vs. PKK
BeitragxReaper ich denke nicht, dass ich dich nach meiner Ausdrucksweise fragen muss. Ter6 versteht das Meiste hier sowieso nicht, weil er noch nicht reif genug ist.
-
Türkei vs. PKK
BeitragLetztendlich sind Türken und Kurden wie Brüder zusammen aufgewachsen. Meine besten 2 Freunden früher waren Kurden. Wir leben gemeinsam. Die PKK versucht dies nur zu unterbinden.
-
Türkei vs. PKK
BeitragZitat von TeR6: „Habe ich wohl, bin immer noch politisch aktiv. Falsch, ich möchte die Freheit der Kurden, da sie unterdrückt werden. Und du interessierst dich auch nur für irgendwelche Gangster-Rapper. btw. Ich gehe wenigstens auf die Straße und kämpfe für die Revolution, wärend du am PC bist und zockst. “ Sie werden unterdrückt? Kleiner, vor Erdogan durfte man im Lande nicht mal die kurdische Tradition (Hochzeit, Feier, etc.) ausführen oder die kurdische Sprache öffentlich sprechen. Ich brauch…
-
Türkei vs. PKK
BeitragTer6. Du bist 12, redest von Politik und möchtest die Freiheit Kurdistans, wobei dieses nicht mal existiert? + Du redest über Freiheiten und findest es gut, dass beim Putsch in der Türkei hunderte Menschen starben. Aber hey, du hast dich bestimmt mit Politik auseinandergesetzt!
-
Türkei vs. PKK
BeitragVerständlich, Ter6, dass du dich mit deinen 12 Jahren mit nichts, außer Rap, auseinandergesetzt hast. Die PKK ist eine Terror Organisation, daran gibt es nicht mal im deutschen Parlament etwas zu bestreiten, also bitte.
-
Name: Babdu Thema: türkisches Volk mit nicht zu stark erkennbaren türkischer Flagge im Hintergrund Beispiel (Optional): Bild, dass genutzt werden soll (Optional): Ein türkische Flagge und die folgenden Bilder möglich viel benutzen, bis es noch ansehbar ist scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net…80095685fdd75&oe=5828A8E1 scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net…a9379abd664ae&oe=57F1E8AE scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net…2671812607887894859_o.jpg scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net…_645004988139968370_o.jpg scontent.ftxl1-…
-
Todesstrafe
BeitragFinde, dass, wenn ein Mensch z.B. einen anderen tötet, dieser nicht unbedingt bzw. zwingend mit dem Tode bestraft werden sollte. Das wäre ja'ne Flucht für ihn! Ich denke, dass die Meisten im Knast mehr leiden und bereuen. Würde sogar, auch wenn es hart klingt, diese Person eher foltern, als zu töten.