Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
OLDSCHOOL (Schaut gerne vorbei)
FischImGlas - - off-topic
BeitragHättest du nicht einfach eine Galerie machen können, anstatt jedes Bild einzeln? Ist so umständlich auf jeden Link zu klicken.
-
Der Untergang von Vio
BeitragZitat von MayTriXx: „auch wenn ich Veo net mag “ travalo_by_greenanimator-da7f5zc.gif
-
PC trennt WLAN Verbindung
BeitragHast du mal versucht, über einen anderen Router ins Internet zu kommen?
-
BeitragZitat von Strothmann: „Zitat von Rammiibox: „Weil man ne Jinx/Taric Botlane hat? :^) “ Ne eine Draven, Zyra Botlane gegen Volibear und Thresh. “ SIE KLAUN UNSRE LP! Und guck ma ob deine Firewall irgendwelche Spacken hat @Tommyboy
-
League of Legends - Vio Fantasy LCS
BeitragHeute um abend "force starte" ich, weil bald werden die Spieler für EU LCS gelockt und dann ist die erste Woche direkt weg. Also gegen 20:00 oder 21:00 Uhr starte ich. Dann könnt ihr, wenn ihr da seid selbst eure Spieler aussuchen und wenn ihr halt nicht da seid wird automatisch der Beste gepickt, aber ihr hättet halt eventuell nich euren Lieblingsspieler oder so.
-
Beitragaber sonst keiner :9
-
BeitragAlso auf dem Interface von dem Router natürlich. Falls da nichts ist, hast du irgendwie deine IP verändert, Proxy eingestellt, den Haken bei Internetprotokoll, Version 4 nicht drin (warum auch immer) oder so?
-
BeitragHey wir sind jetzt voll. Ho1FOtJ.jpg Seit ihr alle um 20 Uhr heute abend da damit ihr die Spieler picken könnt? Jetzt einfach ready drücken, wenn ihr ready seid, aber am besten dann auch am PC sein.
-
BeitragIch wette du hast ne Kindersicherung oder so unabsichtlich drin. Hast ja Netzwerkzugriff. Guck mal auf dem Router ob du deinen Pc da findest mit irgendwelchen Einschränkungen, wenn ja oder wenn nicht, trotzdem mal raus löschen und wieder neu verbinden. Und die Routereinstellungen mal durchforsten und wenn möglich zurück setzen, aber vorher n Backup machen, wenn wichtiger Kram drauf war und es doch nix gebracht hat.
-
BeitragHi @anoN (Versteckter Text) Zitat von anoN: „Spielen wir als die Vio-Community zusammen? oder wählen wir uns selbst ein Team aus? “ Jeder gegen Jeden um die Frage kurz zu beantworten
-
Beitrag(Versteckter Text) NOCH 3 PLÄTZE (bzw 2 wenn Blizzör ma kein Pfosten ist )
-
BeitragHuhu ich habe gerade ein bisschen durch meine Fantasy LCS Ligen gestöbert und dann gedacht, es wäre sicherlich für den ein oder anderen Vio Spieler ganz schnieke, da auch mal zu spielen. Deswegen habe ich eine Vio Reallife Liga erstellt, aber erstmal... Was ist überhaupt Fantasy LCS? Das ist so ein bisschen, wie Fifa Ultimate Team für LoL Esport. Man spielt zwar nicht mit dem Team irgendwelche Matches oder so, aber man pickt Spieler aus EU LCS und NA LCS und baut sich sein Team auf und wenn die …
-
Signatur-Vorschläge
BeitragMachst du gifs? Mach mal ein Sportwagen, der Schokokekse als Räder hat und am driften ist. Mit Rauch und so. -Inspiration