Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 327.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Area69

    DyroN - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von derzockerlp38: „Zitat von DyroN: „unsere meinung dazu ist das ihr alle bw verbot bekommt und 6 wanteds “ 6 wanteds können wir bekommen aber bw verbot ? “ unnötiges basestürmen obwohl ihr dort nichts zu suchen habt?

  • Area69

    DyroN - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    unsere meinung dazu ist das ihr alle bw verbot bekommt und 6 wanteds

  • Pc geht an und wieder aus

    DyroN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von FRESH-: „Zitat von Ikarus: „Probier ihn nochmal an zu machen “ Brauche ich nicht, geht nicht. “ Was ist mit dem PC passiert?

  • [Forum Game] Tauziehen

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    26

  • [Forum Game] Tauziehen

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    25

  • Der nervigste Bug auf Vio?

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]RoBben: „Welchen Nitro- und Einsteig-Bug meinst du konkret? “ Kann mir vorstellen, dass er den Nitro Bug meint, dass man eine Kombination mit Maustaste und ALT drücken muss, damit man unendlich Nitro haben kann..

  • Suche Skin Modder

    DyroN - - Modding

    Beitrag

    Suche eine Person, die einen bestimmen Skin für die Army modden kann. Bezahlung ist nicht wenig, bei Interesse PN.

  • [Biete] Bugfreie Sounds

    DyroN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Mafia06: „close, ist mir doch zu aufwendig “ ehrenmann @[Vio]Tiger

  • Wettrüsten oder Zeitbombe

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]kugelporsche: „Zitat von [TGM]Bernhard: „Zitat von [Vio]kugelporsche: „Geil “ sei vorsichtig “ Grüß dich Bernhard. Wie ist die Lage bei dir? @[TGM]Bernhard “ Kugel um diese Frage zu erläutern, denke ich persönlich, ohne jemanden anzugreifen, dass du extrem massives Pech hast.

  • VioLive.de - Offizielle Vorstellung

    DyroN - - Archiv

    Beitrag

    Wir suchen dich! Du möchtest ein Teil von VioLive werden und dir nebenbei auf Vio noch etwas verdienen? Wenn du mit anderen Menschen gut zusammenarbeiten kannst, mindestens 15 Jahre alt bist und die deutsche Sprache gut beherrschst, bist du bei uns genau richtig. Für folgende Positionen suchen wir dringend neue Teammitglieder: - azure Projektteam Gemeinsam mit der Projektleitung erarbeitest du neue Ideen und Konzepte für unseren azure Dienst. Außerdem kümmerst du dich um die Betreuung der teilne…

  • VioLive.de - Offizielle Vorstellung

    DyroN - - Archiv

    Beitrag

    Kann hier mal für rekz sprechen, da wir beide das Unternehmen führen. Das Unternehmen ist sehr aktuell, in den nächsten 3-4 Tagen folgt ein riesiges Update mit einigen neuen Änderungen!

  • Ja, haben zurzeit nur wenig Aufträge. Unternehmen ist aber noch aktuell, danke der Nachfrage.

  • Das Vio Buch der Rekorde

    DyroN - - private Unternehmen

    Beitrag

    1. Rekord-Nr.: 1.8 2. Name: DyroN 3. Übertroffene Menge/Anzahl: 53 4. Beweis: prntscr.com/obqq4p

  • der general hat geburtstag

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von LowMeInRow: „werd ich jetzt rank 4? “ ne 5

  • Sperma einfrieren oder Kind adoptieren?

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Supreme.: „@Kalle- wie siehst du das? Deine Spermien bestehen zu 25% wahrscheinlich eh aus Alkohol und deine Kinder kommen mit 2,5 Promille Minimum zur Welt. @DyroN was würdest du und Vici bevorzugen? @rekz du würdest deine Samen doch Safe in einem Shisha-Tonkopf einfrieren und ein Mundstück zur Spritze umbauen. Oder deine Spermien als Molasse benutzen, da die Shisha deine Ehefrau ist. “ Ich glaub ich frier meine Spermien lieber ein, da das Kind auch meine Erbinformationen haben sollte…

  • Rednecks

    DyroN - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von CondA: „Geht aus dem Knickaugen skin raus, sonst DK 1 DS ihr liegt in den Tiefen von Bakra gleich neben den Bottern “

  • der general hat geburtstag

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    gratuliert mal alle den lieben morekombat der heute geburtstag hat auch nochmal alles gute von mir bruder, endlich bist du 17 und kannst mich bald rumfahren @zSnow, @Izo, @Ryder-, @MoreKombat, @Iloosh, @DyroN, @BinAktivDuPassiv, @IchMagTomaten, @LowMeInRow, @ChillaMaeN, @sDMKanzler, @[Vio]kugelporsche, @HES, @YAX, @[Vio]imp3danz, @Karnage., @BoXmB, @avrina, @Nagaru, @Medlor, @zork, @Kamir, @Zakuya, @Loewe., @.Itachi, @cK-, @Tiger., @FRESH-, @Son-gohan, @Fatih-, @KaysigaN., @whitetiger8D, @Methyl…

  • Hm, hast du genug Speicher auf deiner Festplatte und genug RAM?

  • Wenn wirklich garnichts mehr hilft und du unbedingst GTA V zocken willst, würde ich den PC neuaufsetzen, vielleicht hilft das

  • s Reversed deagle sound

    DyroN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von YAX: „Zitat von DyroN: „Zitat von beby-rek: „Zitat von DyroN: „Zitat von YAX: „Zitat von HES: „Zitat von singen.: „Vielleicht wusste er einfach nicht was reversed bedeutet und ist nicht so gebildet “ haha ja stimmt, das muss jemand sagen der nicht mal eine gescheite Suche veranlassen kann.Wusste ich welchen Deagle Sound du meinst? Nein.Ich stelle mir eher die Frage ob nicht du derjenige ohne Bildung bist, wenn man zu hohl dafür ist, seine Suche zu konkretisierenum klar festzustellen wa…