Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 495.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • | - Latin Kings - | Gangvorstellung

    [Vio]Zomber - - Archiv

    Beitrag

    Angenommen.

  • Gangvorstellung der Gang ♚Premium♚

    [Vio]Zomber - - Archiv

    Beitrag

    Angenommen.

  • Dirty Garden Girls

    [Vio]Zomber - - Archiv

    Beitrag

    Hallo, wir sind die Gang Dirty Garden Girls. Wir machen hin und wieder leichte Gartenarbeiten, nehmen an Gangmissionen teil und möchten einfach ein wenig Spielspaß erleben. forum.vio-sa.com/index.php/Att…79922c44c5be936ffe2daeedf Unser Gangskin: forum.vio-sa.com/index.php/Att…79922c44c5be936ffe2daeedf Teamliste: 1. [DS]Timo 2. [Vio]Airness 3. [Vio]Beatzz 4. [Vio]Bunkerbirne 5. [Vio]Forces 6. [Vio]Henry 7. [Vio]Jordan 8. [Vio]Zomber 9. Aly 10. AxelHa 11. DerekVinyard 12. DJMarci 13. DooMSandro 14…

  • Neue Anleitung drunter gepostet.

  • 2016-04-12: Eigene Radiosender bei Vio 16.03 hinzufügen Eigentlich gehts so: - mit P Vio-Tablet öffnen - auf dem eingeschalteten Vio-Tablet das Symbol rechts unten anklicken - Spiel Einstellungen anklicken - Carradio anklicken - ...? Letzteres funktioniert jedoch (noch) nicht, daher kann man auf diesem Wege keine eigenen Sender einstellen. Zwischenzeitlich ging es so: - In ein Fahrzeug einsteigen - Den Befehl /radio eingeben Das führt derzeit (2016-04-12) aber zur Einblendung eines schwarzen Fen…

  • Die Anleitung ist fies veraltet, ich überarbeite sie eben...

  • Zitat von Tackle: „Wie man an StarCheks aussagen sieht, wird alles in lächerliche gezogen und die User verarscht ohne Konsiquenzen. Also beende ich hier meinen Beitrag. Wollte nur von dem Admin hören was ich wollte. Danke und Tschuss. “ Deswegen und weil hier mittlerweile auf persönlicher Ebene rumgezankt wird geschlossen.

  • Mal was grundsätzliches: Initiativen sind kein Wunschkonzert: Es sind Vorschläge, nichts weiter. Wenn eine Initiative (also ein Vorschlag) die Mehrzahl der Userstimmen erhält und es dadurch bis zur Abstimmungsphase 2 schafft, bedeutet das lediglich, daß wir Admins uns den Vorschlag überhaut erstmal ansehen und dann überlegen, wie sinnvoll er ist. Und in der Tat sind wir in unseren Entscheidungen niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig. Aber ich sag mal: Als Spieler hab ich AFAIR in Abstimmungs…

  • "Keine Eier"

    [Vio]Zomber - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von ExtendeT: „Ingame-Name: ExtendeT Täter: unbekannt Eventuelle Zeugen: 'HaMMermaN' Uhrzeit und Datum: um 17:23 Uhr am 23.03.2016 Beschreibung des Tathergangs und Beweise: "Du hast keine Eier." .... Ich fülle mich durch diese Aussage sehr beleidigt und bitte aus diesem Grund um Schadensersatz! Bin körperlich gesund und Mut habe ich auch ! mta-screen_2016-03-26oukvb.png “ Ich kann halt nicht nur Fahrzeuge, sondern auch Eier löschen: forum.vio-sa.com/index.php/Att…79922c44c5be936ffe2daeedf …

  • Lobe an [Vio]Zomber

    [Vio]Zomber - - Lobe über Admins

    Beitrag

    BIn fast immer beschäftigt wenn ich am rumlaufen bin...

  • Laut Forum Entbannt

    [Vio]Zomber - - User helfen Usern

    Beitrag

    forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=400506#post400506 Somit geschlossen.

  • Log-In Fenster erscheint nicht?

    [Vio]Zomber - - User helfen Usern

    Beitrag

    Möglicherweise hlft das Einfügen der dll-Datei, wie ich im (in meinem ersten Beitrag in diesem Thread verlinkten) Thread beschrieben hatte.

  • Log-In Fenster erscheint nicht?

    [Vio]Zomber - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von DagiBee: „Zitat von [Vio]Zomber: „Da fällt mir ein, ich hatte nichtmal den roten Rand oben und unten als mein Loginfenster fehlte. “ Habe ich auch nicht. Aber in wie fern ist das etnscheidend? @[Vio]Zomber “ Nun, der rote Rand gehört zu dem hmtl-Gedöhns, was MTA-Client-intern wohl per ChromeEmbeddedFramework angezeigt wird. Wenn der bei dir fehlt, spackt wahrscheinlich eben genau dieses Framework bei dir. Ich bekam die letzten Tage auch einige Probleme von Leuten mit, bei denen an der …

  • Log-In Fenster erscheint nicht?

    [Vio]Zomber - - User helfen Usern

    Beitrag

    Da fällt mir ein, ich hatte nichtmal den roten Rand oben und unten als mein Loginfenster fehlte.

  • Log-In Fenster erscheint nicht?

    [Vio]Zomber - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von reaKz: „Und das Login/Register/Waffenmenü in Vio Reallife ist seid dem letzen Update mit HTML Programmiert. “ Gaaaaaaaanz rüchtüch. Sieht man in der Console, wenn man in einen Tankmarker reinfährt. Wenn man das das erste mal macht nach dem Login, kann das auch ein wenig länger dauern. Ich hatte ebenfalls das Problem daß ich kein Login-Fenster bekam. @DagiBee, falls du Win XP hast, gibts vermutlich hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thread/37478-WinXP-und-MTA/ eine Lösung für dein Problem…

  • [Vio]Zomber Gespräch

    [Vio]Zomber - - off-topic

    Beitrag

    Ich bin derzeit auch inaktiv. Ich habe dir eine P.N. geschrieben, in der du dein Anliegen äußern kannst. mfG ZMB

  • Drogenhalle und Verdienst von Drogen

    [Vio]Zomber - - off-topic

    Beitrag

    In Gartenclub bekommst du für die 100$ aber zwei Samen Kosten für die Drogenhalle: 600$ für Samen im Gartenclub (6*100$ für je 2 Samen) +1.500$ Miete (10*150$ pro Stunde) Ertrag: 600g (12*50g nach 10 Stunden) Erlös: 6.000$ (bei Verkauf für 10$/g - und nur dann sollte man verkaufen) Gewinn pro 10 Spielstunden: 3.900$ ( = 6.000$ - 2.100$) [Edit:] (Nun gut, man muss noch die Kosten für den Gartenclub hinzurechnen. Allerdings kann man auch warten bis man so 50kg zusammen hat, dann kurz dem Club beit…

  • Drogenhalle und Verdienst von Drogen

    [Vio]Zomber - - off-topic

    Beitrag

    Tipp: Bauern-NPCs verkaufen 10 bis 100 Samen zu einem Preis von 20 bis 60 $ (in 4-$-Schritten) pro Samen. (Ich persönlich kaufe nur für 20$ pro Samen.) Im Screenshot oben kostete der Samen 52$, das ist sogar mehr als im Gartenclub. Es lohnt sich meist, auf die Bauern-NPCs zu klicken und natürlich den Preis auszurechnen. Außerdem kommt man durch Zementtruckfahren m.E. kaum auf 20k pro Stunde...

  • test

    [Vio]Zomber - - off-topic

    Beitrag

    Das forum hat automatisch URL-Tags eingefügt und die verhunzt.