Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Forum Game] Tauziehen

    Zaar - - off-topic

    Beitrag

    -17

  • [Forum Game] Tauziehen

    Zaar - - off-topic

    Beitrag

    -15

  • [Forum Game] Tauziehen

    Zaar - - off-topic

    Beitrag

    -13

  • [Forum Game] Tauziehen

    Zaar - - off-topic

    Beitrag

    -11

  • [Forum Game] Tauziehen

    Zaar - - off-topic

    Beitrag

    88

  • [Forum Game] Tauziehen

    Zaar - - off-topic

    Beitrag

    82

  • Keine Verbindung zum Vio:SA Server

    Zaar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von -DayTona-: „PC neu aufsetzen hi “ @-DayTona- Das wäre wirklich mein letzter Ausweg. Ich hoffe mal, dass man das auch anderweitig lösen kann. //EDIT: Habe es jetzt mit Version 1.5.3 geschafft, dass sich die Maus wieder bewegt. Allerdings ist es mir nicht möglich mit dieser Version dem Vio Server beizutreten. Sobald ich dann Vio auswähle sagt er mir, ich müsste mein MTA Updaten. Wenn ich dann auf Okay klicke, installiert er ein Update und startet MTA neu. Und dann werde ich direkt mit de…

  • Keine Verbindung zum Vio:SA Server

    Zaar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von ImItachi: „musst mal schauen ob du im GTA SA Ordner etwas verschoben hast oder im MTA Ordner. “ @ImItachi Also habe grade mein GTA:SA gelöscht und komplett neu installiert. Das selbe mit MTA. Aber leider ohne Erfolg. Zitat von Terrorist: „Schon mal das Gerät neu gestartet? “ @Terrorist Sowohl die virtuelle Maschine, als auch Mac OS X. Aber beides ebenfalls ohne Erfolg. Zitat von FonteBlack: „Hast du schon mal versucht, beim Anzeigemodus den anderen Modus (Fenstermodus/randlos) ausprobi…

  • Keine Verbindung zum Vio:SA Server

    Zaar - - User helfen Usern

    Beitrag

    @ImItachi Benutze keinen einzigen Mod und in den Settings habe ich nur ein paar Binds. Also daran sollte es eigentlich nicht liegen. Mit freundlichen Grüßen Ryder2 //EDIT: Ganz am Anfang des Update ging es einmal gaaaaanz kurz, sodass ich es geschafft habe auf "Serverbrowser" zu klicken und mich mit Vio verbinden konnte. Jedoch wurde ich mit folgender Message gekickt: Zitat von Vio Server: „You were kicked from the game (SD #160211) This server hat detected missing anti-cheat components. Try res…

  • Keine Verbindung zum Vio:SA Server

    Zaar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Rash: „Nein downloadı diye altere 1.5 kannst du das machen? “ @Rash Also ich habe es jetzt mit Version 1.5.X (1.5.2-1.5.5) versucht. Leider alles ohne Erfolg. Also MTA startet an sich, nur ich habe immer noch das Problem, dass ich mein Maus nicht bewegen kann ----> somit auch keinem Server joinen kann, geschweige denn irgendwas in MTA machen kann. Mit freundlichen Grüßen Ryder2

  • Keine Verbindung zum Vio:SA Server

    Zaar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Rammiibox: „Gibt es keine 1.5.5? Wenn ja, dann nutz die doch mal. “ Meines Wissens nach nicht. Also habe ich nicht im Internet gefunden.... 28hl6wj.png //EDIT: 1.5.5 Version gefunden und installiert. Aber selbiges Ergebnis....

  • Keine Verbindung zum Vio:SA Server

    Zaar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Rash: „Entfern es unt dan download das noch mal? “ Das habe ich mit MTA schon mehrmals gemacht. Aber leider ohne Erfolg.... Oder meinst du GTA:SA?

  • Keine Verbindung zum Vio:SA Server

    Zaar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo werte Community, ich habe seid dem MTA-Update Probleme mit meinem Clienten, und ich hoffe ihr könnt ihr könnt mir da weiterhelfen.... Seid dem Update au MTA:SA Version: 1.5.6 kann ich meinem Client nicht mehr fehlerfrei starten. (Starte immer als Administrator) Die Ladesequenz von MTA erscheint, doch sobald man im Menü ist, kann ich meine Maus nicht mehr bewegen. Auch wenn ich mit F8 versuche die Konsole zu öffnen, passiert rein gar nichts. Habe dies schon mehrmals versucht. Mit der MTA:SA…

  • Die Roten Vorhäute

    Zaar - - Archiv

    Beitrag

    Hallo @Scow, das würden wir liebend gerne machen, ist aber laut Gangregel 7 verboten. Nennen wir es einfach mal ein neutrales Verhältnis

  • Die Roten Vorhäute

    Zaar - - Archiv

    Beitrag

    Wir haben mittlerweile einen Maverik. Wurde soeben nachgetragen. Entschuldigung dafür.

  • Die Roten Vorhäute

    Zaar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Rammiibox: „Ja man kann sich Mühe machen... oder es lassen. Trotzdem viel Erfolg. “ Ich habe halt noch ein Leben, außerhalb des Internets. Und wenn man jeden Tag arbeiten geht und noch andere Aufgaben zu erledigen hat dann bleibt halt wenig Freizeit über ... Und die Zeit, die mir über bleibt nutze ich schon größtenteils für Vio ...

  • Die Roten Vorhäute

    Zaar - - Archiv

    Beitrag

    Die Roten Vorhäute - Inhaltsverzeichnis - Über uns Fuhrpark Gangskin Mitglieder --------------------------- Über uns Wir sind eine zusammenschließung an Usern, die zusammen in San Andreas leben und die Vorzüge dieses Lebens genießen. Fuhrpark Maverik Gangskin ictizd.png Mitglieder Ryder2 ToastbrotJoe xXxTensionCord (noch nicht invited) Wir hätten auch gerne einen Teamspeak-Channel @[Vio]kugelporsche

  • Die Roten Vorhäute

    Zaar - - Archiv

    Beitrag

    Gang wurde vorübergehend aufgelöst.

  • Die Roten Vorhäute

    Zaar - - Archiv

    Beitrag

    Die Roten Vorhäute - Inhaltsverzeichnis - Über uns Fuhrpark Gangskin Mitglieder --------------------------- Über uns Wir sind eine zusammenschließung an Usern, die zusammen in San Andreas leben und die Vorzüge dieses Lebens genießen. Fuhrpark 1. Maverik Gangskin ictizd.png Mitglieder Ryder2 ToastbrotJoe xXxTensionCord Wir hätten auch gerne einen Teamspeak-Channel @[Vio]kugelporsche

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    Zaar - - off-topic

    Beitrag

    3503