Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 183.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MTA/PC Stürzt Ab

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Irgendwelche Daten? Specs? Temperaturen? Überhitzt bei dir vllt was?

  • Coole 1980/90 Songs?

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=l4E4XC7qOfk

  • [Forum Game] Würdest du ...

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    Winter, da schwitzt der Fettsack nicht so in seinem Zimmer unterm Dach Lol oder Dota?

  • Wäre heute Bundestagswahl

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Shpeto: „@Whiteshark88 wie ist deine Meinung zu dieser Problematik? “ Danke dafür, hast das ganze echt überzeugend rüber gebracht.

  • Gtx 1070 läuft nicht so gut ?

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Mehrere Server probieren, beim Arma 3 Multiplayer kann es gut sein, dass der Server einfach nur sehr schlechte Performance bietet.

  • Sounds funktioniert nicht :( bei Alci

    DataTron - - Modding

    Beitrag

    STRG C STRG V

  • Fahrzeug tausch

    DataTron - - Modding

    Beitrag

    gamemodding.net/en/gta-san-and…2016-mercedes-amg-gt.html Such doch einfach selbst...

  • Mein Vorschlag für Livestream Regeln

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von EinzellerXD: „Euer jetzt nichtmehr auf VIO Streamender EinzellerXD “ Jetzt mal ohne Witz, niemand schaut deinen dreckigen Stream, niemand interessiert sich für dich oder dafür, dass du aufhörst zu streamen. Ohne diesen Thread hätte ich das nicht einmal mitbekommen. Und jetzt verzieh dich bitte einfach.

  • Headset

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Habe mit Logitech nur negative Erfahrungen gemacht, kann ich leider nicht empfehlen.

  • Headset

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das von erdem kann ja nur purer Müll sein, Guter Sound für 15€? Ich denke nicht. Außerdem scheint der Verkäufer ziemlich viel Scheiße zu schreiben und zu machen. Und Deutsch sind die auch net. Steelseries Siberia V2 ist ziemlich gut

  • Map lade Probleme

    DataTron - - Modding

    Beitrag

    Wenn der Vorschlag von ice das nicht fixed einfach mal die mods nacheinander rein machen, dann findest du den mod der die Fehler auslöst.

  • Das sind aber viele Informationen, ich weiß nicht ob ich alles verarbeiten kann... Der blaue Rand, ganz einfach. Beschreib dein Problem das nächste mal richtig

  • Wäre heute Bundestagswahl

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Die AFD wird nicht lange bleiben, die haben keine Kompetenzen zu regieren, deren Programm besteht nur aus "Wir machen alles besser, wirklich"

  • Desktop schwarz makieren

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das liegt nicht am Monitor, das macht auch absolut keinen Sinn. Lies das Thema durch bevor du solche dummen "Tipps" gibst.

  • Hol dir lieber ne teure Maus, die hält auch länger. Razer Deathadder Chroma ist sehr zu empfehlen.

  • Desktop schwarz makieren

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hatte ich auch mal, bei mir hats immer geholfen das Hintergrundbild zu ändern, windows hat mir aber auch immer "Windows aktivieren" rechts unten angezeigt, nach upgrade zu win 10 war das ganze weg.

  • ARMA 3 läuft schlecht

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Also mit dem Prozessor musst du dich net unbedingt wundern. Arma 3 ist auf den Singleplayer und Coop Missionen ausgelegt. Die meisten Multiplayer Mods, vorallem Altis Life etc haben extrem schlechte Performance wenn du keinen High-End Rechner hast. Zitat von Tekko: „das Geld umsonst aus dem Fenster geworfen habe? “ Anscheinend hast du dir Arma geholt nur um Altis Life oder sowas zu spielen, das hat aber wenig mit Arma zu tun. Arma ist eine Militärsimulation mit vielen Mods, wenn du aber Arma an …

  • Starke Fps Probleme

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    System? Specs? Mods? Ein bisschen mehr Information wäre nötig.

  • Habe eine Frage ????

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Also ich mag dich einfach nicht, unabhängig davon woher du kommst. Ich wüsste auch nicht wo und wer dich beleidigt haben sollte, schließlich bist du der, der sofort frech auf alles was man über ihn sagt antwortet.

  • s hilfe beim skins einfügen

    DataTron - - Modding

    Beitrag

    Modding Du hast es geschafft diesen Thread im selben Unterforum zu schreiben, hast aber nicht daran gedacht hier 2 Sekunden zu suchen? Das hier ist der pure Spam.