Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 92.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung der Gang Saasbuam

    Anze - - Archiv

    Beitrag

    petra-klaut-dir-dein-21ipi.png Wer sind wir? Wir sind eine kleine aber gefährliche kriminelle Organisation, die früher unter der Leitung von Bettinus & Petra H. versuchte groß im Leberkäsesemmelhandel raus zukommen. Doch leider scheiterte dieses Vorhaben, da Bettinus bei einem Gefecht mit einer Gruppe Krimineller schwer verwundet und dann verschleppt wurde. Petra fehlten die nötigen Kräfte das Geschäft aus eigener Kraft heraus weiterzuführen und lies deshalb das Leberkäsesemmel Buissness links …

  • Wann Hast Du Geburtstag?

    Anze - - off-topic

    Beitrag

    21.3

  • Name: Drexla Gewinn:so um die 800k Verbrauchte Kürbisse: 20k Aufgelistet: ne

  • Suche Deagle

    Anze - - Modding

    Beitrag

    file-upload.net/download-13393980/desert_eagle.dff.html file-upload.net/download-13393983/desert_eagle.txd.html

  • Wo beginnt und endet der Spielspaß?

    Anze - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    wenn man ins Vio Forum geht und direkt Fortnite sieht, was 0 mit Vio zu tun hat und einfach nur nervt. (jz werden die kleinen Kinder wieder rumheulen ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) )

  • fOOOooORtNiiITE

    Anze - - off-topic

    Beitrag

    mjo deine Sache für was du dein Geld ausm Fenster schmeißt

  • fortnite

    Anze - - off-topic

    Beitrag

    schau dir die Scheiße halt dann mal an billiger Müll und ne fette Abzocke. Denn billig herrgestellten Dreck kannst du auf jedem Format spielen. Leider. Haha ist CoC jetzt also auch ein PC Spiel kann man ja auch auf PC spielen Ich lasse sie ja aber was hat Vio mit diesem Müll zu tun? Genau nichts! Mir geht es einfach auf denn Geist die Scheiße überall anzutreffen Bspl.: ich öffne YT Video was kommt? Fortnitewerbung und so ist es überall! Das ist dass was mich so stört & nervt ok?

  • Gangvorstellung der Hellfire Of Darkness

    Anze - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    Anze - - off-topic

    Beitrag

    @Begga @mane55 @weiler @Saasbua @JohnBlack21 @Hofma

  • Frankreich^^

  • Vio CustomRacing

    Anze - - Archiv

    Beitrag

    viel Glück!

  • Lobe an [Vio]Zomber

    Anze - - Lobe über Admins

    Beitrag

    1 toller Admin der mich leider nicht mag

  • [Forum Game] Disse die Person über dir

    Anze - - off-topic

    Beitrag

    Geh mal mit dein Playmobil spieln alta! Oder der @JohnBlack21 kommt und zieht dir die Eier lang! @Begga bist dran

  • Gangvorstellung BloodZ!

    Anze - - Archiv

    Beitrag

    viel Erfolg!

  • #FreeSebi #PrayForSebi

    Anze - - off-topic

    Beitrag

    haha wtf dreh mal nicht so auf du kleiner Racker. bin also Hurensohn haha ok Kann ich mit leben wen das aus nem Mund von nem 13jährgen kommt sry kann dich einfach nicht ernst nehmen. kb mehr hier noch was zu schreiben schlauer wirst du e nicht mehr sowas wie dich muss man einfach ignorieren. ps. dein armes Punktekonto... bye

  • #FreeSebi #PrayForSebi

    Anze - - off-topic

    Beitrag

    übers Internet traut sich jeder viel halt auch so kleine Kiddys wie sebi.

  • #FreeSebi #PrayForSebi

    Anze - - off-topic

    Beitrag

    weil Permabann du Mincraftaffe

  • #FreeSebi #PrayForSebi

    Anze - - off-topic

    Beitrag

    haha wtf ein 13 jähriges Mist... will mir was zeigen Soll kommen hab jetzt schon Hosn voll OMG er hat Freunde gefunden VegeTTo hdf kurz spielst grad mal seit 3 Monaten oder so und was willst du mit meinem alten Foto hier? warte hab auch eins von dir: s1-ssl.dmcdn.net/Yatd/526x297-QC0.jpg Sasori ge mal weg mit deinem Hentaifetisch

  • #FreeSebi #PrayForSebi

    Anze - - off-topic

    Beitrag

    hdf du 13 jähriges Kiddy Deine Eltern sollten dir ohne Scheiß PC wegnehmen bist echt zu jung dafür. Übers Internet Maul aufreißen wie nochmal. Zeig ohne Spaß mal bisschen mehr Respekt gg über Älteren. Oder haben dass dir deine Eltern nicht beigebracht? Echt traurig.

  • viel Glück!