Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 483.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vio - IT

    paR - - Archiv

    Beitrag

    UPDATE AN ALLE AMD GRAFIKKARTEN! Holt euch die neue Radeon Software. 30 - 40 FPS mehr durch den Radeon Boost. Radeon Chill™, damit eure Grafikkarte nicht überhitzt. Radeon Anti-Lag™ Modus und vieles mehr! Hier der download: amd.com/en/support Hier das Tutorial! youtube.com/watch?v=va_CRJ67rcU Viel spaß beim zocken, LG paR

  • Vio - IT

    paR - - Archiv

    Beitrag

    UPDATE FÜR AMD GRAFIKKARTEN! Vergisst nicht den Driver Update durchzuführen! amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-21-1-1

  • BB10 gang is back

    paR - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von habib: „Bubi go to school “ dude you are 15

  • Vio - IT

    paR - - Archiv

    Beitrag

    @[Vio]Tobias @[Vio]kugelporsche @[Vio]Zomber @[Vio]Henry ein Channel bitte

  • Schuldig oda Unschuldig

    paR - - off-topic

    Beitrag

    Bin gerade im Online Unterricht Unschuldig Der User unter mir ist müde

  • Schuldig oda Unschuldig

    paR - - off-topic

    Beitrag

    Schuldig Der User unter mir hat eine VR

  • Vio - IT

    paR - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von danplayzz: „Darf ich Rang 2 werden? “ Wenn jemand beitritt dann ab Rang 1. Ich teste sein wissen über IT und dann wird derjenige entweder Rang 2 oder 3.

  • Vio - IT

    paR - - Archiv

    Beitrag

    * Name * Datum * Rang * Danplayzz * 22.01.2021 * 3 * * * * * * @danplayzz wurde als Probewoche (1) in das Unternehmen aufgenommen. @danplayzz wurde von Probewoche (1) auf IT - Techniker (3) befördert.

  • Schuldig oda Unschuldig

    paR - - off-topic

    Beitrag

    unschuldig der user unter mir ist ein penner

  • Vio - IT

    paR - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen zur Vorstellung der Vio - IT! Gliederung: 1. Was macht die Vio - IT? 2. Mitglieder 3. Schlusssatz Was macht die Vio - IT? Wir erstellen sehr gute Konfigurationen für euch! (Sehr niedriger Preis & bestmöglichste Leistung!) Ihr habt eine Frage über Hardwareteile oder Software? Bei uns findet ihr die richtige Antwort! Es gibt probleme auf Ihrem PC? Wir helfen gerne über AnyDesk oder Teamviewer! (Alles kostenlos) Mitglieder der Vio - IT 5 (CEO of Vio - IT) @par 4 (Co Leader Vio - IT) 3 (I…

  • In Gedenken an unseren lieben Melo.

    paR - - off-topic

    Beitrag

    Ruhe in Frieden Melo!

  • Schuldig oda Unschuldig

    paR - - off-topic

    Beitrag

    Unschuldig Der User unter mir hat gar keine Allergien

  • Schuldig oda Unschuldig

    paR - - off-topic

    Beitrag

    Schuldig auf VRchat haha Der User unter mir ist hungrig

  • Brauche Hilfe für PC

    paR - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von KaIashnikov: „Okay ich warte erstmal bis Februar da sollten sich die Preise wieder beruhigt haben. “ Der Grund für den Preisaufstieg ist bitcoin mining.

  • Schuldig oda Unschuldig

    paR - - off-topic

    Beitrag

    Schuldig Der User unter mir hat eine RGB Tastatur

  • Brauche Hilfe für PC

    paR - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Nex0on: „damit du warzone und sonstwas zocken kannst: mindfactory.de/shopping_cart.p…aa17a1f1413d58728e96dd968 wenn wirklich nur die cpu dann kann ich dir nur den ryzen 5 3500x empfehlen da der ryzen 5 3600 momentan noch zu teuer ist geizhals.de/amd-ryzen-5-3600-100-100000031box-a2064574.html geizhals.de/amd-ryzen-5-3500x-100-100000158box-a2377254.html “ Mach halt Copy paste von meiner Antwort

  • Schuldig oda Unschuldig

    paR - - off-topic

    Beitrag

    schuldig Der User unter mir hat Ferien

  • Macht einfach mit hi

    paR - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von .DieNase: „wer das beste meme über mich macht, bekommt extra 50k von mir “ Zitat von paR: „badf90-1608903610.png “ hier dein extra meme her mit den 50k

  • Macht einfach mit hi

    paR - - off-topic

    Beitrag

    badf90-1608903610.png

  • Macht einfach mit hi

    paR - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Bubbles296: „C3QbTDt.png “ Weil er innerlich wegen @.DieNase schon gestorben ist