Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TTT / MW1

    MeisteR - - off-topic

    Beitrag

    Achso ja gut, dann geht das klar. Ja, i han aber kb auf ttt gaymode sry

  • TTT / MW1

    MeisteR - - off-topic

    Beitrag

    i han cracked mw1 mit online modus. idk ob das kompatibel ist

  • San Andreas Kunstflug

    MeisteR - - Archiv

    Beitrag

    Das freut uns zu hören! Wir würden gerne mal 1 Kunstflug Show mit euch machen!

  • Rechtstipps

    MeisteR - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von FonteBlack: „ Ein Vergehen ist dabei schwerer. Es wird gewöhnlich nur mit unter einem Jahr Gefängnis bestraft. Außerdem wird dies auch nur auf Antrag verfolgt, so was nennt man auch "Antragsdelikt". Hier bei handelt es sich um einfachen Diebstahl oder eine einfache Körperverletzung. “ Ist nicht so ganz richtig. Ein Vergehen kann ebenfalls mit weit aus mehr als einem Jahr Knast bestraft werden. Einige Beispiele die mir auf an hieb einfallen. Betrug (Vergehen) bis zu 5 Jahre. Körperverle…

  • San Andreas Kunstflug

    MeisteR - - Archiv

    Beitrag

    Wie sieht es mit Kooperationen aus? Ich & meine Friends @Twister @[LgN]Erdem38 @AdroX @Leonard @Lappensohn @Davianho @smokeyBEE @RADEON1 Sind hoch Professionelle Dodo Flieger, außerdem verfügen wir um ein Stuntplane, was wir auch bestens behẹrrschen!

  • Gangvorstellung SamenSpender

    MeisteR - - Archiv

    Beitrag

    @Chaze, unsere Agenten beobachten @Knickauge schon eine weile, sobald unser Gründervater die Möglichkeit hat heißen wir @Knickauge herzlich willkommen. Btw Danke Chaze für diesen Vorschlag von diesem naisen dude Knickauge. update @smokeyBEE is 1 nicer Praktikant bei uns (er fliegt sehr gut, und ist schon in 1 hunter gecrasht! ) Wir sind proud

  • push amina ziki

  • Wer dieses coole Gaim haben möchte muss mir nur 1 Ugly Signatur maken. Die Hässlichste (Kreativste) bekommt das Spiel & 40gems im Wert von 10 Euro. Aminia Ziki mitmachen. Einsendeschluss bis 23.02.2017 - 20 Uhr. Danach kriegt das der coolste einfach ¯\_(ツ)_/¯ 1.jpg bin 1x better then stich

  • Gangvorstellung SamenSpender

    MeisteR - - Archiv

    Beitrag

    #Update. Dank der Ehrenvollen Mitglieder: @Leonard @[LgN]Erdem38 @Twister @MeisteR @Davianho @RADEON1 (Obwohl er kein Cent hat) Konnten wir uns eine Gang Erweiterung kaufen. Wie Ahnbar. 16 Slots jetzt 1 Neues Gangfahrzeug. (Stuntplane)

  • Gangvorstellung SamenSpender

    MeisteR - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Drips: „Zitat von MeisteR: „Beitrittskosten 150.000$ “ stimmt das so? “ Ja, wird vielleicht aber erhöht.

  • Gangvorstellung SamenSpender

    MeisteR - - Archiv

    Beitrag

    Geld-verdienen-durch-Samenspenden-ndash-serios-und-kontrolliert.jpg Die #2 Einlauf Musik. youtube.com/watch?v=mKVL12XpLcg rosen_trennlinie_fuer_gb_eintraege_3_gb-dream.de.gif INHALTSVERZEICHNIS Vorstellung Allgemeine Informationen Mitglieder Bewerbung bei uns? :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Vorstellung Wir sind die Gang/Institution SamenSpender. Uns ist das RolePlay auf diesem Server…

  • Wie bekannt bist du?

    MeisteR - - off-topic

    Beitrag

    1,5/10

  • Wie bekannt bist du?

    MeisteR - - off-topic

    Beitrag

    0/10

  • Traumberuf Polizist

    MeisteR - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Feelings: „Meister, wie viel wiegst du? Wenn es nicht zu fett ist^^ dann Ernährungsplan erstellen, jeden Tag Sport und weiter ackern..Und wieder bewerben!!!!!!!!!NIEMALS AUFGEBEN!! “ 85, & bin Knapp 1,90. Also bin nicht wirklich fett. Ich sag so, finde es gut das du den Beruf machen willst, aber übe echt vorher, auch Polizei Tests Kauf dir so nen Lernbuch für den Einstellungstest glaube so für 20-30 Euro. Wenn es dir ernst ist, solltest du es machen. Glaub mir, die aufgaben sind echt A…

  • Traumberuf Polizist

    MeisteR - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ein sehr undankbarer & nicht wirklich gut bezahlter Beruf. Klingt scheiße ist aber so. Trotzdem drück ich dir die daumen. Habe mich selbst beworben, habe aber den Sporttest verkackt, schaffe keine 2Km, in unter 9 Minuten. Bin Fett

  • [Forum-Game]Ja oder Nein

    MeisteR - - off-topic

    Beitrag

    Ja Schon mal Aids gekostet?

  • [Forum-Game]Ja oder Nein

    MeisteR - - off-topic

    Beitrag

    Ja Schon mal Paysafe Handel betrieben?

  • Vio Anfang

    MeisteR - - off-topic

    Beitrag

    Am schlimmsten sind die Leute, die wenn man mal eine Auseinandersetzung hat das man ein "NN" ist, Sprich (NoName) Welche volltrottel Profilieren sich denn damit etwas auf einen MTA Server erreicht zu haben? Das sind die schlimmsten.

  • Füherschein

    MeisteR - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ist genau richtig, irgendwann werden Menschen halt zu alt um ein Auto zu bedienen. Meist können sie das dann selber überhaupt nicht einschätzen deswegen ist es nur Legitim.

  • HILFE!

    MeisteR - - User helfen Usern

    Beitrag

    Kein Kommentar.