Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 197.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Nein, du willst bloß nicht wahrhaben, dass die wahr ist. Vllt hast du dich mit der Aussage identifizieren können.

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @Babdu was möchtest du mit dem Bild sagen ? Ich finde, dass der Ruf des Islam durch den IS in der Bevölkerung zu einem schlechten Bild rückt. Die Medien sind Teilschuldig daran. Ansich ist die Muslimische Bevölkerung im Ausland eine der gastfreundlichsten und höflichsten Bevölkerungen die ich kenne. Während meines Einsatzes habe ich durchaus positive Eindrücke gewonnen. An diejenigen die denken ich hätte ein schlechtes Bild vom Islam, die liegen falsch. Aber es gibt deutliche Unterschiede zu der…

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Prost! @-Lx sehr geistreicher und konstruktiver Kommentar, zu dieser Diskussion. [sarkasm]

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    So wir kommen vom Thema ab. Diese Diskussion soll nicht gegen den Islam gerichtet sein. Das Thema ist immernoch der IS. Welcher meiner Meinung nach durch Sympathisanten in Europa immer mehr Anhänger findet.

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Nun Angst vor dem Islam habe ich nicht. Nur vor den Reaktionen der fanatischen Salafisten und Terroristen, welche den Namen des Islam missbrauchen und damit Terrorismus betreiben. Und ich habe Islamische Freunde und Kameraden, weiß aber, dass für sie die Religion nicht über dem Gesetz steht. Und ich mache Witze über die Religion und für diese ist es auch witzig, sie nehmen es mit Humor und so sollte es sein. Aber Haltungen wie den von @Babdu kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Glaubt was ihr wollt, ob es Thor , Mohammed, Allah, Gott, Bäume die heilige Vagina oder sonst was ist. Aber andere zu töten weil sie Karrikaturen erstellen, die eure Gottheit "beleidigen" zeigt einfach nur immer aufs neue, wie "friedlich" der Islam doch ist. Wenn es jemandem nicht passt, dass sich über surreale und unbewiesene Sache lustig gemacht wird, weil diese zu seiner Religion gehören, so darf jeder gerne dahin gehen wo dies nicht getan wird. Wir leben in einer Zeit in der so gut wie keine…

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @Babdu dann ist deine Denkweise durch deine Religion so beeinträchtigt, dass dir sogar Deutsche Gesetze egal wären ? Sieh dich mal um und werd dir mal bewusst in welchem Land du eigentlich lebst. Deine Haltung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der Glaube an etwas nicht existierendes, steht nicht über dem Gesetz. Jedenfalls nicht in diesem Land.

  • Cybermobbing

    Graf - - off-topic

    Beitrag

    Anscheinend ist dann nun wirklich alles geklärt, der Inhaber des Threads meldet sich hier auch nicht . @HighD kann nun wirklich zu. @Ladus sein "Thema" wurde jetzt schon genug publiziert. Dieser Thread macht nur noch mehr User drauf aufmerksam. Klar kann ich den Ersteller dieses Threads verstehen, @Ladus zu schützen. Aber dieser Thread bewirkt das genaue Gegenteil. u.a. kann man dies sogar als Hetze gegen User sehen. Daher sollte dieser Thread umgehend entfernt werden.

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @Babdu & @EstA : Eure private Diskrepanz tragt bitte woanders aus. Der Thread war nicht gedacht um eurer kindischen "Ich bin besser als du" zankerei einen Ort zum austragen dieser zu stellen. und @Babdu es ist NUR in DEINER Religion verboten eine witzige Karraikatur von "Allah" oder "Mohammed" und wie sie nicht alle hießen zu erstellen. Für "ungläubige" gibt es kein Gesetz das dem entgegen spricht. Jedenfalls NICHT auf deutschem Grund und Boden.

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Religion hat in Europa nichts mehr zu sagen. Der Vatikan hält sich auch nurnoch durch die Besuchereinnahmen. Der Evangelismus, ist so gut wie ausgestorben (jedenfalls sehen so die Kirchen am SOnntag aus). Und der Islam fühlt sich anscheinend von dieser Entwicklung bedroht. Ist ja auch kein Wunder, weil diese Länder teilweise noch 100 Jahre zurückliegen. Ich nehme es einem Muslim nicht übel wenn er mich aufgrund meiner Religiös Ungläubigen und Sarkatischen Haltung nicht leiden kann. Selbst wenn j…

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @DataTron genau der Meinung bin ich auch. Auch wenn witze gegen eine Religion gemacht werden, sollte man es mit Humor nehmen. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter wo man jedem den Kopf einschlägt weil er ungläubig ist.

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @Babdu Auch wenn ein Journalist gegen deine Religion unangebrachte Witze gemacht hat, ist es dennoch unnötig jemanden deswegen zu töten. Auch gegen unseren "Gott" wird viel gelästert oder Witze gemacht. Es ist noch lange kein Grund, fanatisch und geisteseingeschränkt mit einem Sturmgewehr im namen eines "Gottes" oder eines "Propheten" dessen Existenz nichteinmal bewiesen ist, eine Redaktion zu stürmen und einen und mehrere Menschen zu töten. Dies zeigt den Leuten lediglich, dass der Islam eine A…

  • Bewertung der letzten zwei Update´s

    Graf - - off-topic

    Beitrag

    @Justin-Bieber gute Idee !

  • Cybermobbing

    Graf - - off-topic

    Beitrag

    Eigentlich nichts mehr. Gebt euer Bestes ! @HighD ich denke das hier kann zu. Es ist eher zu einem Streit geworden zwischen @TeR6 und anderen. Ich denke @King-Bradley hat alles nötige gesagt.

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @Recep dass Anschläge in Afghanistan und Türkei (sowie in anderen östlichen Ländern) von den Medien totgeschwiegen werden ist ja offensichtlich. Traurig ist es schon, dennoch würde ich es aus Sicht der Medien als "uninteressant" einstufen, da eine solche Schlagzeile keinen Profit bringt. Dies liegt mit der Häufigkeit zusammen, wer will schon jeden Tag lesen "Anschlag im Gaza" oder "Anschlag in Afghanistan" das ist schon für uns alltäglich geworden. Anschläge in einem Länderverbund mit starker De…

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @Neo- ich stimme dir da ganz zu. @Ezz Gutes Bild @MeisteR Ich hoffe das war Sarkasmus

  • [TUTORIAL]- Lags beseitigen

    Graf - - User helfen Usern

    Beitrag

    #Update Hinzugefügt wurde der FPS Bomben Link Auch hier darf gerne mal geschaut werden.

  • [TUTORIAL]- Lags beseitigen

    Graf - - User helfen Usern

    Beitrag

    Freut mich, dass es dir geholfen hat

  • Islamischer Staat (IS)

    Graf - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Moin zusammen, ich möchte mit euch in diesem Thread ein wenig über den IS reden. Ihr könnt hier eure Meinung schreiben, diskutieren oder aktuelle Infos weitergeben. Mir persönlich ist wichtig, dass diese Diskussion nicht beleidigend oder hetzend gegen andere Religionen und deren Gläubiger wird. Ich finde, dass der IS ein mittlerweile Totgeschwiegenes Thema ist, das dennoch nicht aus unserem Blickfeld gelangen sollte. Schließlich ist dieser Terrorismus, in Europa und nicht zu vergessen, in unsere…

  • [TUTORIAL]- Lags beseitigen

    Graf - - User helfen Usern

    Beitrag

    Shrinker ... nie gehört Wäre klasse wenn du dazu einen Link posten / oder per PN schicken könntest. Ich trage diesen dann dazu.