Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 229.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammlung hilfreicher Themen

    [Vio]fb789 - - User helfen Usern

    Beitrag

    Sehr geehrte Vio-Reallife Community, da wir viele hilfreiche Threads haben, die auch wirklich eine gute Qualität aufweisen und sehr hilfreich sind, haben wir auch hier wieder einen Sammelthread mit hilfreichen Themen erstellt. Jedes Thema wird via Link verfügbar sein. Info: Es werden keine Threads mehr "sticky" gesetzt. Von nun an nimmt das Adminteam gute Threads in diesen hier auf. * Wichtig & hilfreich: Solltet ihr zum Beispiel etwas suchen wie "Wo finde ich Screenshots" - Drückt STRG + F und …

  • (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Spezielle Funktionen für Admins bzw die Leaderschaft von Fraktionen: Serveradmins bzw. die Leader und Co-Leader von Fraktionen haben im CP noch einige weitere Funktionen, die sie nutzen können. So kann die Leaderschaft einer Fraktion z.B. jemanden uninviten oder den Rang einer Person verändern. Dies ist allerdings nur möglich, wenn die Person nicht im Spiel online ist. Ebenso kann die Leaderschaft nachschauen, wann der Letzte Invite/Uninvi…

  • Ich dachte mir, dass vor allem die neuen User vielleicht nicht wissen, wie sie mit dem Controlpanel(vor allem dem Marktplatz) umgehen können bzw. was für Möglichkeiten sie dort überhaupt haben. Deshalb werde ich das CP(=Controlpanel) in diesem Thread mal etwas erläutern Um ins CP zu gelangen, müsst ihr auf folgenden Link gehen: cp.vio-rl.com/ Login: 6vdxdkehka6q.jpg Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch einzuloggen. Hierfür benutzt ihr die selben Login-Daten, die ihr auch im Spiel habt. Übersic…

  • Allgemeine Befehle auf Vio

    [Vio]fb789 - - User helfen Usern

    Beitrag

    Allgemeine Befehle - /self = Aufrufen des Klicksystems - /number [Name] = Nummer eines Spielers - /call [Nummer] = Anrufen eines Spielers - nun nur noch über das Tablet möglich --> wieder nutzbar - /sms [Nummer] [Text] = SMS schreiben an einen Spieler - /towveh [Slot] = Respawnen eines Fahrzeug am Parkort - /brake = Handbremse anziehen / lösen - /park = Respawnort deines Fahrzeuges bestimmen - /vehinfos = Standort und Slot-NR. deiner Fahrzeuge rausfinden - /vehhelp = Wichtige Befehle rund um die…

  • Hallo liebe User. Ich habe mitbekommen, dass einige Leute von euch noch nicht genau bescheid wissen, wie man genau Binds erstellt. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach. Grund-System: /bind [TASTE] [BEFEHl] [KOMMENTAR] Erklärung: Grundbefehl Hier muss die Taste, auf der der Bind soll angegeben werden [Bsp. A, F4, mouse4, H etc.] Hier muss der Befehl angegeben werden, der ausgeführt werden soll. [say, s, chatbox, l etc.] Hier muss das Kommentar vom Befehl angegeben werden. zb. Hallo Bekannte Be…

  • Forumhilfe "Code" - SanHans

    [Vio]fb789 - - User helfen Usern

    Beitrag

    Guten Tag, Vio-Community, in diesem Beitrag möchte ich euch einen kleinen Einblick geben wie ihr einen Code erstellen könnt. Um euch anhand eines Code Beispiel, Schritt für Schritt zu erklären, habe ich folgenden Code erstellt. Quellcode (3 Zeilen) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

  • Forumhilfe "Spoiler" - SanHans

    [Vio]fb789 - - User helfen Usern

    Beitrag

    Der fünfte, sechste, siebte und achte Teil zu Forumhilfe Spoiler ist nun zum nutzen bereit. Weiterhin viel Spaß damit. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

  • Forumhilfe "Spoiler" - SanHans

    [Vio]fb789 - - User helfen Usern

    Beitrag

    Guten Tag, Vio-Community, in diesem Beitrag möchte ich euch einen kleinen Einblick geben wie ihr ein Spoiler "System" erstellen könnt. Um euch anhand einem Spoiler Beispiel, Schritt für Schritt zu erklären, habe ich folgenden Spoiler erstellt den ihr dannach an eure eigenen Wünsche anpassen könnt und verwenden könntet. Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 [2 Post] Teil 6 [2 Post] Teil 7 [2 Post] Teil 8 [2 Post] (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

  • Sozialer Status ändern Ihr könnt euren Sozialen Status jederzeit ändern, jedoch muss man für manche Titel bestimmte Voraussetzungen erfüllen.Unter "Sozialem Status" versteht man den Titel der in der TAB-Liste angezeigt wird.So ändert ihr euren Sozial Status: - Drückt die Taste P um euer Handy zu öffnen. - Klickt nun das Einstellungssymbol auf dem Handy an. - Klickt "Spiel Einstellungen". - Klickt anschließend auf "Sozialer Status". - Wählt den beliebigen Status aus. - Bestätigt es mit einem Klic…

  • Hallo liebe Community, Wie ich gerade gesehen habe gibt es derzeitig keinen ausführlichen Anfängerguide. In dem Thema "Sammlung hilfreicher Themen" verweist der Link auch derzeitig auf eine ungültige Seite, da das Thema nicht gefunden wurde. Im nachfolgenden Aspekt werden verschiedene Aspekte ausführlich erklärt um den neuen Spieler ein qualitativ und quantitativ gutes Spielgeschehen zu ermöglichen. Sollte etwas unklar beziehungsweise undeutlich sein könnt ihr gerne nachfragen. Registrierung Nac…

  • Hallo, da viele gefragt haben, habe ich eine Liste zu den Wanteds erstellt: (Versteckter Text) (Versteckter Text) Weitere Fragen zu den Wanteds? Einfach drunterposten! Ich hoffe ich konnte euch helfen ! MfG siNNdox Danke an @Sebi1840: zum Testen der Kautionen.

  • Wie verbinde ich direkt auf den Vio-TS nachdem ich die Anwendung ausgeführt habe? Zu erst einmal müsst ihr die Favoriten öffnen. Entweder Per Klick auf "Favoriten"->"Favoriten Verwalten" oder "STRG+B"! p70Ob.png * Zahl * Erklärung * 1 * - Drauf klicken um ein neuen Favoriten hinzuzufügen. * 2 * - Hier gebt ihr einen beliebigen Namen ein, für den Favoriten. Was da steht ist egal. * 3 * - Hier gebt ihr die Vio-IP ein. ( 91.121.99.209:5555 ) * 4 * - Hier schreibt ihr den Namen rein, den ihr beim Ve…

  • Wie öffne ich Logs? Wie füge ich Musik im User-Radio ein? Einfach auf den jeweiligen Spoiler zum öffnen und schließen klicken. (Versteckter Text) (Versteckter Text)

  • Wo finde ich meine Screenshots? Screenshots werden Standardmäßig mit der F12-Taste gemacht. Dies ist ein 1:1 abbild deines Spiels. Screenshots kannst du mit deinen Freunden teilen, wenn du was lustiges gesehen hast, du kannst sie bei Sozialen Netzwerken posten in jeglichen Foren, kannst diese als Erinnerungsstücke behalten und auch als Beweismittel auf Vio benutzen. Die Screenshots befinden sich Standardmäßig im MTA-Installationsort. Beispiel-Pfad für Windwos 7/8/8.1 Quellcode (1 Zeile) Die Scre…

  • Sehr geehrte Vio-Reallife-Community, in diesem Thread geht es darum, wie man das Ticketsystem auf Vio-Reallife richtig nutzt. Der Thread basiert auf der Version von [Vio]Zomber. Das Ticketsystem ist eine Hilfestellung für alle User des Projekts Vio. Ihr könnt es entweder Ingame mit /support oder /report oder im Controlpanel (cp.vio-rl.com/) unter => Ticketsystem nutzen. Hier kommen nun einige Hinweise, die zur Nutzung relevant sind: Das Ingame-Ticketsystem 575sypcm5haq.png Ingame habt ihr die Mö…

  • (Versteckter Text) Das war die Anleitung. Wenn ihr damit fertig seid, kommt immer ein Text auf Deutsch, wenn ihr z.b. den Channel verlässt oder was auch immer. Vielleicht habt ihr es ja auch so gemacht, dass wenn ein blockierter User kommt, so ein Satz zu hören ist: "Pass auf, ein [Beleidigung] ist in deinem Channel" (so wie ich es hab :D). Bei mir ist es auch so, dass wenn ich angestupst werde, so ein Satz kommt: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tB07YCDfSKI[/youtube] Wenn ihr wollt, könn…

  • Ich möchte euch verraten, wie ihr Teamspeak so einstellen könnt, dass die Soundausgabe deutsch ist und ihr die Namen hört, wenn sie z.B. joinen. Als Beispiel: Wenn jemand eurem Channel joined, wird gesagt: "[Name] hat dein channel [Channelname] betreten". Außerdem verrate ich euch auch, wie ihr die Sounds verändern könnt, welche bei z.B. Nachrichten im Chat oder beim Anstupsen können. Es gibt einen harten und einen leichten Weg. Der leichte Weg ist ganz einfaches downloaden und einfügen. Wenn di…

  • Da ich mitbekommen habe, dass einige User sich über das neue /ad Script aufregen. Und noch gar nicht bemerkt haben, dass man es umstellen kann, habe ich mir die Zeit genommen und ein Tutorial erstellt.______________________________________________________________________________________________ 1. Öffne dein Handy, mit der "P" Taste. Und klicke auf das Icon ganz rechts unten (Zahnrad). 6jfng1e7ghcp.png Wenn du das Menü geöffnet hast, klicke auf den zweiten Menüpunkt: "Spiel Einstellungen". vxcpk…

  • Eigentlich gehts so: - mit P Vio-Tablet öffnen - auf dem eingeschalteten Vio-Tablet das Symbol rechts unten anklicken - Spiel Einstellungen anklicken - Carradio anklicken - ...? Letzteres funktioniert jedoch (noch) nicht, daher kann man auf diesem Wege keine eigenen Sender einstellen. Radiosender mittels Dateibrowser hinzufügen: Vorraussetzung ist, daß alle Dateiendungen in Windows angezeigt werden. - lokalisiere das Verzeichnis, in welchem sich die Datei "Multi Theft Auto.exe" befindet. Von hie…

  • Hallo Community , Aufgrund vieler Anfragen & vielen Leuten , die beim Sounds einfügen in einer GENRL Hilfe benötigen , erkläre ich dieses hier nun einmal. Was genau ist gemeint ? Wie alle MTA/GTA User besitzen wir in unserem GTA San Andreas Ordner unter " Audio -> SFX " eine GENRL Datei die jegliche Sounds Ingame wiedergibt.Nun gibt es auf YouTube , Google wo auch immer Downloadlinks für eine neue GENRL die z.B die Waffensounds verändern kann.Diese Sounds sind aber vom Herausgeber entsprechend v…