Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 229.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FORUMGAME] Markiere einen User

    [Vio]fb789 - - off-topic

    Beitrag

    @Dirty_Crouch

  • Autohaus-Bond

    [Vio]fb789 - - Archiv

    Beitrag

    => Das private Unternehmen wurde akzeptiert!

  • youtube.com/watch?v=Y0sWTLWc7ZI

  • Großes David-gegen-Goliath Rennen am 20.06.2014 Guten Tag werte Bürgerinnen und Bürger von San Andreas, es ist an der Zeit für ein neues Format der Motorsportgeschichte. Hierbei tritt der allseits bekannte Tampa gegen eine Ikone des Motorsports, nämlich dem Turismo, an. Du fragst dich wie dies gehen kann. Dann komm einfach am Freitag, dem 20.06.2014, um 20.00 Uhr vorbei. Der Einlass beginnt um 19:30 Uhr. Bring einfach 5.000$ mit und du bist Teil dieses spektakulären Ereignisses. Ein Teilnehmerli…

  • Sehr geehrte Vio-Reallife Community, ab dem nächsten Update (08.06.2014) ist es möglich, ohne größeren Aufwand, die Waffengrafiken im HUD abzuändern. Dies ist durch das Einfügen von den verschiedenen Waffen als .PNG-Datei sehr einfach gelöst. In eurem MTA-Ordner könnt ihr ab jetzt die gewünschten Grafiken in einer empfohlenen Auflösung von 256px x 256px erstellen und sie nach der beliebigen Waffen-ID festlegen. Den richtigen Ordner findet ihr unter folgendem Pfad: Quellcode (1 Zeile) In diesem O…

  • /Update Folgende Spieler nehmen bereits teil: @Flix88 @Keanug @NovaGamer @Nci @IceIce @Arabic @Lukas97 @Swagii @Carter @Potato175 @PcEnte @LoW @Schnoop @marocboss @Nick @Denniss @Jannik22 @Yusuf_x3 @HomixD @Justinderbro @Sator @Chief @Escobar @TenderDishes @VeZ @Splash @RuckZuDemSack @matze1

  • .:: Clover-Derby ::. Sehr geehrte Community, sehr geehrte Bürger, wir dachten uns, dass wir mal wieder ein "Clover-Crash-Derby" veranstalten. Das alles findet am 24.05.2014 um 20:00 Uhr statt. Für Eventschutz ist gesorgt. Hier in diesem Beitrag findet Ihr alles, was Ihr für das Event wissen müsst! Insgesamt können 40 User teilnehmen. Ob Du dabei bist, siehst Du unten in der Liste. Das ganze findet am Stadion in Los Santos statt. Die Regeln 1. Waffennutzung jeglicher Art ist untersagt! 2. Ihr dür…

  • [Bericht] Das S.A.P.D. - adi21

    [Vio]fb789 - - News

    Beitrag

    Guten Tag, liebe Leser, ich schreibe heute etwas über das S.A.P.D. (San Andreas Police Department). Ich werde euch heute den Ablauf einer S.A.P.D.-Karriere und den Alltag eines Polizisten erklären. Erstmal zu der Karriere als Polizist, alles fängt damit an, dass man sich bewerben muss. Wenn man angenommen wurde, wird man am kommenden Sonntag eingestellt. Am Anfang einer Karriere startet man mit dem Rang Officer. Wenn man sich zu Dienst meldet, hat man eine 9mm und einen Schlagstock. Die Aufgaben…

  • Guten Tag, werte Leserinnen und Leser. Sicherlich seid ihr alle mal in der Situation gewesen, einen Unfall verursacht oder an einem beteiligt worden zu sein. Ich habe mich einen ganzen Tag in der Stadt aufgehalten, Interviews geführt und den Verkehr beobachtet, um die Verkehrslage einschätzen zu können. Hier ein Bild des Bahnhofs in San Fierro, der sehr stark befahren ist: 18083845gz.jpg Leider kommt es immer öfter zu schweren Unfällen mit mehreren Verletzten und hohen Sachschäden. Dies ist leid…

  • Ich grüße euch, Bürgerrinnen und Bürger von San Andreas! Wer kennt das nicht? Man fährt an den Autohäusern in San Andreas vorbei, und will nur mal schnell rein schauen. Wie schön einfach wäre es, so nach Lust und Laune das Auto kaufen zu können, welches einem gerade gefällt. Wenn da nicht immer, das Problem mit dem Geld wäre.. Ich selbst kenne diese Situation nur zu gut. Deswegen entschied ich mich, meinen Bericht über die Möglichkeiten des Geldverdienens zu schreiben. Die Möglichkeiten, in San …

  • Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich bin mir sicher jeder von ihnen kennt den Sherman Damm und hat ihn auch schon ein mal gesehen. Damm_oben.jpg Am 16.4.14 gegen 23:25 Uhr bekam ich diese Meldung: Warnungsmeldung.png In den Generatorenraum des Sherman Dams wurde eingebrochen! Ich machte mich schnell auf den Weg in meinen News-Van um eine Sondermeldung zu machen. Die Staatsfraktionisten hatten die Sache sehr gut im Griff und eine Überflutung von ganz San Andreas konnte gestoppt werden dank der g…

  • Guten Tag, werte Leser. Der Notarzt namens BajaTrophy hat uns heute Einblicke hinter die Kulissen der Medics gewährt. Die Medic-Fraktion zählt mit der Liberty Tree Redaktion zusammen als derzeit einzige neutrale Fraktion in San Andreas. Jeder Rettungssanitäter ist bereits seit mehreren Jahren erfolgreich im Dienst und einige wurden schon mit zahlreichen Auszeichnungen belohnt. Wir hatten heute die Ehre, die Sanitäter während ihrer Arbeit zu begleiten. Aufgrund von mangelhaften Zeitumständen kame…

  • Ausschreitungen im Zentrum der Stadt San Fiero Am Hauptbahnhof in San Fierro kam es in der Nacht zum Sonntag dem 13.04.2014 zu schweren Ausschreitungen. Als ich den Ort des Geschehens erreichte, war der Straßenkampf zwischen Bürgern und den Einsatzkräften bereits in vollem Gange. Die Straßen, welche den Eingang zum Bahnhof darstellten, waren barrikadiert mit Privatfahrzeugen der Demonstranten. Was der Anlass dieser Ausschreitungen war, ist nicht genau geklärt. Sicher steht nur, dass beide Seiten…

  • [Bericht] Der Bahnhof in SF - VIZU4L

    [Vio]fb789 - - News

    Beitrag

    Guten Tag, liebe Leser/in San Fierro, Cranberry Station. Der Bahnhof ist wohl der bekannteste Ort in San Andreas. Hier treffen sich täglich mehrere hundert Menschen. Manche verabreden sich dort oder lernen neue Mitbürger kennen. Am und um den Bahnhof herum gibt es eine Menge Parkplätze, die zum kurzzeitigen Parken gedacht sind. Wir die LTR fahren zum Beispiel immer mit einem Bus von dort ab, wenn es Hochzeiten, Versteigerungen oder sonstige Events gibt. Natürlich sorgt auch die Polizei für Ihre …

  • [Bericht] Der Mount Chiliad - MrFailer

    [Vio]fb789 - - News

    Beitrag

    Hallo werte Leser, alle Grand Theft Auto Spieler sollten wissen, dass der Mount Chiliad der höchste und berühmteste Berg in ganz San Andreas ist. Er liegt südlich von San Fierro, westlich der Karte. Genauer genommen liegt er in Whetstone. Er basiert auf den real existierenden Mount Whitney. Auf der Spitze des Berges steht eine Gedenktafel: Gedenkttafel.jpg Außerdem steht auf der Spitze noch ein Aussichtspunkt der bei erstmaliger Nutzung 10 Bonuspunkte einbringt.Fernglas.jpg Am Rande des Berges b…

  • |San Fierro, den 07. April 2014 | Guten Abend liebe Leserinnen und Leser, jeder kennt es, das Phänomen mitten in der Wüste von Las Venturas. Einige halten Sie für eine Einbildung und bezweifeln ihre Existenz, andere sind sich fester Überzeugung, dass es sie gibt: Die Area51! Im Volksmund ist bekannt, dass die Area 51 als Militärbasis der US Streitkräfte dient. Neben dem Flugzeugträger, der zurzeit im Hafen von San Fierro liegt, ist die Area 51 der größte Militärstützpunkt in den gesamten Vereini…

  • Regeln für den "off-topic"-Bereich

    [Vio]fb789 - - off-topic

    Beitrag

    An diese Regeln hat sich jeder zu halten, egal welcher Status oder Fraktion, etc. Wer sich an diese Regeln nicht hält, muss mit Konsequenzen rechnen! Der off-topic Bereich ist dazu da, über Dinge zu reden, die sich innerhalb und außerhalb Vio-Reallife abspielen. Regeln: - Posts wie: asads, regbvds, oder ähnliche sind strengstens untersagt - Euer Post sollte sinnvoll sein - Euer Post sollte über mehrere Wörter verfügen, so kann man statt Ja, auch Ja (mit Grund wieso) schreiben - Das Admin-Team wi…

  • Guten Tage liebe/r Leser/in, mit dem heutigen Tag begrüßen wir in unserem Forum ein neues Unterforum, das "Philosophisches Forum". Diese genannten Regeln sind für dieses Forum für alle Leute verbindlich die hier mit Diskutieren wollen. Wer sich an diese Regeln nicht hält, muss mit Konsequenzen leben müssen! Dieser Bereich ist kein Spam-Bereich, daher werden hier nur ernsthafte Themen besprochen. Die Regeln: 1. Jeder muss selbstständig dafür Sorge tragen immer über die aktuellen Regelungen inform…

  • [Tutorial] Wie füge ich Mods ein?

    [Vio]fb789 - - Modding

    Beitrag

    Liebe User von Vio Reallife, mich haben schon mehrere Spieler gefragt, wie man Skins/Waffen modden kann bzw. einfügen kann. Hier habe ich ein kleines und übersichtliches Tutorial erstellt. Ihr braucht ca. 4-5 Minuten um die Skins/Waffen zu ändern. Wenn ihr es schon drauf habt, 1 Minute . Also, viel Spaß mit euren neuen Skins oder Waffen. 1.) Skins/Waffen runterladen Erstmals müsst ihr euch die gewünschten Skins/Waffen runterladen. Hierwurde schon einen Thread erstellt wo ihr zwischen Waffen und …