Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 642.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Peekash: „X( “

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Peekash: „Zitat von eXe: „Zitat von Peekash: „bitte nur deutsch “ ne, denn heißt es ja gleich wieder man wäre ein nazi /afd wähler. facepalm “ warum wirst du als nazi betitelt und geldklauer “ wer bist du ziegenhirte überhaupt, bestimmt irgendein multi aus der kinderclique von ikarus der aktuell perma ist locker itz oder rayl was für autistenbengel die immer so krass tun sie können ja ohne vio der bann juckt sie nicht aber müssen sich multis erstellen um die sucht zu befriedigen, rebor…

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Peekash: „bitte nur deutsch “ ne, denn heißt es ja gleich wieder man wäre ein nazi /afd wähler. facepalm

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Naz: „Zitat von eXe: „Zitat von Naz: „warst du anwesend? Ich hab dir einen Staatsanwalt als Quelle vorgelegt bezieh jemanden der die Französchische Sprache mächtig ist als Ūbersetzer. Lass dein Wut wo anders raus weil paar Türken dir dein Pausenbrot geklaut haben und nicht bei einer Religion du hast 0 Plan instagram.com/p/CG74KQVo3Ye/?igshid=wqepisufcrxm “ lern erstmal richtiges deutsch.gegenfrage, warst du anwesend? also hdf bitte und komm mir nicht mit sonen komischen wischi waschi a…

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Neotrix: „Ich verstehe nicht warum dieses Thema nicht schon geschlossen wurde es beinhaltet nur gegenseitiges ankacken unter Usern “ das grad mit so einem heiklen thema so eine diskussion entsteht, war mir bewusst beim öffnen des threads und auch in gewisserlei hinsicht meine absicht. aber das die leute sich wieder so hart gegenseitig abfucken, war nicht meine absicht. unreife community größtenteils halt, aber ich erwähnte ja bereits das ich nicht viel vom niveau im philoforum halte, d…

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von SkinnyPete: „Zitat von eXe: „Ich selber positioniere mich ganz klar GEGEN den islamischen Terror, und bin dafür radikale Islamisten und Hassprediger unverzüglich abzuschieben, und drakonische Strafen für ebenjene als Exempel zu statuieren, die solche “ Da bin ich gleicher Meinung. Solch einen Terror benötigen wir hier nicht. Gerne kann man Immigranten aufnehmen, aber dann sollte man sich an gewisse Regeln halten. Wenn man radikale Islamisten jedoch abschiebt, hat Deutschland sie von de…

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von playboi-yax: „Zitat von eXe: „wenn der täter vorher allahu akbar schreit, und eine frau enthauptet, weil der prophet mohammed "beleidigt" wurde, ist es für mich ein islamistischer terroranschlag, ganz einfach. er benutzt das ja schließlich als vorwand/rechtfertigung seiner taten. “ Genau, für die rechtfertigung SEINER taten, und du machst direkt eine ganze Religion dafür verantwortlich, nicht sehr klug. Mit 13-14 Jahren lernt man doch verantwortlich Schlüsse zu ziehen. In dem Beispiel …

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Makaveli: „Warum sollten sie auch, keine Religion deckt einen Mord, denn dieser wird in so gut wie jeder Religion bestraft. “ Das ist in erste Linie richtig. Wenn es aber um das verteidigen des Glaubens geht, ist es sehr wohl gestattet, laut Sure 5 Vers 33.(Versteckter Text)Und wie steht es mit Sure 2 Vers 190 - 193. Besonderes Augenmerk auf Vers 193. Dort wird gesagt, es soll gekämpft werden, bis es nur noch die Religion Allahs gibt. (Versteckte…

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    läuft bei euch 2 stunden nicht da und über 20 antworten seitdem

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von CondA: „Bin ich der einzige der nichts davon mitbekommen hat? “ ne ernsthaft das kann sogar wirklich sein, wurde ja so ausführlich drüber berichtet in den medien *ironieoff

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Naz: „Zitat von eXe: „ja voll. deine beweise auf französisch, die eigentlich russisch sind, und dein ständigers gelaber ich hab ja eh keine ahnung vom islam. echt tolle argumente hast du. und das derjenige von intelligenz redet, der das enthaupten einer person relativiert, und für schon ok betrachtet, da es ja eine provokation sein soll, ist in seinem hohn und spott gegenüber den opfern wohl kaum mehr zu überbieten. im übrigen, in folge des anschlages in nizza gab es eben besagten ansc…

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    ja voll. deine beweise auf französisch, die eigentlich russisch sind, und dein ständigers gelaber ich hab ja eh keine ahnung vom islam. echt tolle argumente hast du. und das derjenige von intelligenz redet, der das enthaupten einer person relativiert, und für schon ok betrachtet, da es ja eine provokation sein soll, ist in seinem hohn und spott gegenüber den opfern wohl kaum mehr zu überbieten. im übrigen, in folge des anschlages in nizza gab es eben besagten anschlag von dir mit einem messer, w…

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Naz: „Zitat von eXe: „Zitat von Naz: „warst du anwesend? Ich hab dir einen Staatsanwalt als Quelle vorgelegt bezieh jemanden der die Französchische Sprache mächtig ist als Ūbersetzer. Lass dein Wut wo anders raus weil paar Türken dir dein Pausenbrot geklaut haben und nicht bei einer Religion du hast 0 Plan instagram.com/p/CG74KQVo3Ye/?igshid=wqepisufcrxm “ lern erstmal richtiges deutsch.gegenfrage, warst du anwesend? also hdf bitte und komm mir nicht mit sonen komischen wischi waschi a…

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Berkay: „Zitat von eXe: „Jo Leute, auch wenn ich nicht viel von dem Niveau halte, was hier überwiegend von vielen im Philoforum an den Tag gelegt wird (sage nur Coronathread), würde mich trotzdem mal interessieren, was ihr von den Anschlägen haltet, die in den letzten Tagen in Deutschland und Frankreich passiert sind. Zuletzt wurde Europa in den Jahren 2015/2016 von einer "vergleichbaren" Terrorwelle heimgesucht. Ich selber positioniere mich ganz klar GEGEN den islamischen Terror, und …

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Naz: „Zitat von eXe: „Zitat von Naz: „Zitat von eXe: „also findest du gut und relativierst, das menschen enthauptet wurden, weil ihr prophet oder was auch immer fürn religiöser hokuspokus beleidigt wurde? (keine sorge, ich halte allgemein nichts von religion). selten so einenschwachsinn gelesen. ich hoffe der admin der die meldung bearbeitet haut dich direkt perma weg im forum ohne chance auf entbannung. ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür v…

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Naz: „Zitat von eXe: „Zitat von Naz: „ibb.co/WVbYkNR “ also findest du gut und relativierst, das menschen enthauptet wurden, weil ihr prophet oder was auch immer fürn religiöser hokuspokus beleidigt wurde? (keine sorge, ich halte allgemein nichts von religion). selten so einenschwachsinn gelesen. ich hoffe der admin der die meldung bearbeitet haut dich direkt perma weg im forum ohne chance auf entbannung. ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür …

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Naz: „ibb.co/WVbYkNR “ also findest du gut und relativierst, das menschen enthauptet wurden, weil ihr prophet oder was auch immer fürn religiöser hokuspokus beleidigt wurde? (keine sorge, ich halte allgemein nichts von religion). selten so einen schwachsinn gelesen. ich hoffe der admin der die meldung bearbeitet haut dich direkt perma weg im forum ohne chance auf entbannung. ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür verantwortlich was 1933-1945 pa…

  • ISlamischer Terror in Europa

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Jo Leute, auch wenn ich nicht viel von dem Niveau halte, was hier überwiegend von vielen im Philoforum an den Tag gelegt wird (sage nur Coronathread), würde mich trotzdem mal interessieren, was ihr von den Anschlägen haltet, die in den letzten Tagen in Deutschland und Frankreich passiert sind. Zuletzt wurde Europa in den Jahren 2015/2016 von einer "vergleichbaren" Terrorwelle heimgesucht. Ich selber positioniere mich ganz klar GEGEN den islamischen Terror, und bin dafür radikale Islamisten und H…

  • Freundschaft & Vertrauen

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Huglu: „Ja von deinen Erfahrungen brauchst du dich nicht runterziehen lassen. Punkt eins in der heutigen Gesellschaft ist einfach vertrau dir selbst. In der heutigen Gesellschaft ist Verrat oder "snitchen" gang und gebe und eigentlich schon "normal". Fast jeder versucht dich auf irgend eine Weise zu verarschen oder zu hintergehen wobei es halt meistens um Geld geht etc. als kleine Beispiele z.B. Versicherungen oder Mobilfunkanbieter. Ich habe persönlich auch sehr wenige Leute denen ich…

  • LGBTQ - Richtig oder falsch?

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    weiber werden zu kerlen, und kerle zu weibern. mehr muss man dazu nicht wissen. und die gesellschaft tut alles dafür das es noch schlimmer wird. Zitat von PRAX-: „vallah mich juckt das 0 sollen die machen was die wollen aber weißt du was mich aufregt bei solchen menschen? die reden so ekelhaft z.B "hey girl" etc. ihr wisst wie ich mein. Der rest juckt mich nicht, es regt nur auf wie diese leute reden. ich finde es auch komisch, meiner meinung nach ist es falsch. “ bruder küss dein auge dafür