Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 699.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternative der Shoutbox

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von ynghitta: „na “ iu

  • Boxshout

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von s1n: „Find's Schade, dass sie weg ist - somit schaut man so gut wie gar nicht mehr ins Forum rein außer Beschwerden zu schreiben - glaube nicht, dass es so sinnvoll ist die deaktiviert zu lassen “ +1

  • Boxshout

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Gott sei Dank ist diese sogenannte "Shoutbox" weg.

  • Shoutbox

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Viper]: „Wo ist dann der Unterschied zur Shoutbox? “ Man hatte keine Lust, folgendes zu implementieren: Zitat von [Vio]Jonas: „Shoutbox Mute-Funktion Ein großes Problem im Forum ist häufig die Shoutbox, da hier schnell und unkompliziert gehetzt und provoziert werden kann. Dies erkannten auch alle Anwesenden als ein Kernproblem der Toxicness im Forum. Daher sammelten wir in der Gesprächsrunde erneut mehrere Vorschläge, wovon sich drei Optionen herauskristallisierten: 1. Muten mit zeitl…

  • Shoutbox

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Striker: „Zitat von illumfx: „Da die Shoutbox weg ist, müssen wir unsere Meinungen leider in einem Thread austauschen. “ Meinung dazu könnt ihr sehr gerne äußern. “ "Meinungen" = Mehrzahl Dieser Thread soll ein Shoutbox-Ersatz darstellen.

  • Shoutbox

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Da die Shoutbox weg ist, müssen wir unsere Meinungen leider in einem Thread austauschen.

  • [Forum-Game] zählen bis das Update kommt

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    2 "Auch wenn die Arbeiten am Update noch laufen, und es unser Ziel ist, dies noch vor dem Halloween Event zu realeasen..."

  • Wir suchen eure Vio Reallife Memes

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Dr.Bums: „81rbpu5pc8k.jpg “ Bald Rentenversicherung update

  • Wir suchen eure Vio Reallife Memes

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    raw Gott sei Dank haben wir noch so tapfere Spieler!

  • Das erste Konzert auf Vio SA!

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Kommt auch Helene Fischer?

  • Spielerping einschränken

    illumfx - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Spieler mit einen höheren Ping synchronisieren bei einigen Aktionen in DM-Situationen nicht richtig, das macht es für den Gegenspieler extrem Schwer korrekt zu reagieren. Dafür für JEGLICHE DM-Situationen. Spieler mit hohen Ping können gerne Kreise an der LTR-Wiese fahren.

  • Thai Massage mit Happy End

    illumfx - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Finde ich gut

  • Hitmarker und Hitsound

    illumfx - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Zitat von ynghitta: „Auf lock 2RJxbno.png dafür, das ne richtig geile Idee “ 2RJxbno.png 2RJxbno.png 2RJxbno.png 2RJxbno.png Wichtige Randinfo: Zitat von illumfx: „EDIT: Wichtig ist noch, dass der Skalierungsfaktor, die Transparenz des Crosshairs und die Lautstärke des Hitsounds (im Idealfall) im /settings Menü einstellbar sein soll “

  • Jugendwort 2023

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von NaYceR: „Die arme deutsche Sprache wird jedes Jahr mehr und mehr vergewaltigt. Bald kann niemand mehr korrekt die Artikel verwenden. “ Siehe Gendern, größter Müll

  • Gangfahrzeuge

    illumfx - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Normalerweise bin ich unter anderem wegen folgenden Zitat strikt gegen Änderung vom Gangsystem: Zitat von [Vio]Forces: „Die Fraktionen sind das Herz von Vio “ Aber ist nun mal unnormal belastend, wenn man ein Fahrzeug in eine Gang packt und nun keine Möglichkeit hat dieses wieder zu ergattern. Winzig kleines dafür.

  • Man sollte auch keine E-Mails mehr von der blockierten Person bekommen. Dafür.

  • Meiner Meinung nach sollten Spieler nicht durchs bloße Spielen belohnt werden, sonst haben wir ein ähnliches Fiasko wie beim Sommerevent. Am ersten Tag 80+ Spieler online, nach dem Event, nur noch ~30.

  • Nice, wenn ich dann gekillt werde, habe ich direkt einen Grund aus dem Fenster zu springen (chillt wohne im ersten Stock). Dagegen

  • Hitmarker und Hitsound

    illumfx - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Titel: Hitmarker und Hitsound. Kategorie: Ingame Beschreibung: Ich möchte auf Lock 2RJxbno.png einen Hitmarker, wenn ich eine Person mit einer Waffe (!) treffe. Schläge mittels Faust oder Nahkampfwaffen sollten nicht dazu gehören. Im Optimalfall sollte man die benutzte .png Datei selbst austauschen, je nachdem auf was man steht. Hier ein Beispiel für den Hitmarker: i.imgur.com/bJD1L5M.png Ähnlich beim Hitsound, dieser sollte ebenso austauschbar sein. Sollte kein großer Aufwand sein, ist eh Clien…

  • Das THW San Andreas

    illumfx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Lucyano: „Fügt bitte noch ein Radarbild eurer Gangbase hinzu. Das könnt ihr beispielsweise im CP finden. “ Die Gangbase muss nicht öffentlich gezeigt werden. Quelle: Gangs | Informationen Viel Spaß.