Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 323.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    @YoloCrafter1905

  • Suche Videobearbeiter

    Chmuzy - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Bin zufälligerweise Global Elite in Movie Maker. Wenn du nen richtigen Brecher willst, dann meld dich bei mir. Hab auch noch ein Celo und Abdi Album für die Hintergrundmusik.

  • Ingame Bilder von Euch

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Tja da siehst du mal wie krass ich bin.

  • Suche Signatur + Avatar

    Chmuzy - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Hallo suchst du noch eine Signatur? Wäre derzeit verfügbar für alle deine Wünsche.

  • Eine Frage Für Ewikeiten

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Ich fände Version 1 eigentlich ganz knorke.

  • Ingame Bilder von Euch

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    f24d28042c5bb689ead746664c3101c7.jpg @WizKhalifa

  • Frohe Weinachten

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Ich wünsche dir auch ein Frohes Fest @Max11! Lass dich reich beschenken!

  • Schick uns einen lustigen GIF

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    giphy.gif

  • @NID bunkert ziemlich viele Drogen in seinem Rektum. Vielleicht verrät er uns ja wie viele.

  • [VerbesserungsVorschlag

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    @[Vio]Forces Ich finde die Idee auch gut, die sollte echt umgesetzt werden!

  • Schul-Abschluss-Mottos

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Ich hab leider keinen Abschluss. Aber @Shpeto hat mir mal ein paar sehr witzige gesagt, die bei ihm zur Auswahl standen, vielleicht kann er dir beim Motto helfen.

  • VioRAPBattle 2016

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Ich hab leider das Finale verpasst, wie gings denn aus?

  • Euer lieblings Verein

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Schalke

  • Lustige Videos

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Ich finde diese Videos echt lustig!

  • Suche LoL acc

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    @WizKhalifa hat einen zum Verkauf, falls du noch keinen gefunden hast @jokez.

  • TricKz sucht PC

    Chmuzy - - User helfen Usern

    Beitrag

    An mich müssen jeweils 25k an Steuern abgeführt werden. Bin der Manager von den beiden. (Davon wissen die aber noch nichts)

  • TricKz sucht PC

    Chmuzy - - User helfen Usern

    Beitrag

    Kauf dir einfach bei Mediamarkt einen Komplett-PC mit guter Grafikkarte, bau die aus, geb den PC zurück und sag "da ist keine Grafikkarte drin, ich will mein Geld zurück" Dann baust du die ausgebaute Grafikkarte in deinen eigenen PC ein. Wird derzeit glaube ich das einfachste sein.

  • Ehe für alle?

    Chmuzy - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Rixx: „Mir egal wer wen heiratet solange es keine Deutsche mit nem Türken etc. Ist “ Ja ich kann diese Auffassung durchaus verstehen und nachvollziehen. Wenn ich mit einer Muslima den heiligen Bund der Ehe eingehen würde, stünden wir ja vor einigen schwierigen Herausforderungen: - Wird christlich oder muslimisch geheiratet? - In welchem Glauben erziehen wir unsere Kinder? - Muss ich meinen Sohn beschneiden lassen? Da finde ich es schon toll, dass sich Rixx darum sorgt, dass zukünftige …

  • Eine kleine Motivation für alle

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Trunks: „Da war ja auch Babdu noch nicht gebannt natürlich haben seine ganzen Abonnenten den Server gesprengt “ Quatsch, das lag daran, dass @NID aktiv war. Der ist so dick, der zählt als 200 User.

  • Cindys Sprechstunde

    Chmuzy - - Archiv

    Beitrag

    Ich möchte mich bei allen, die uns hier Glück gewunschen haben herzlichst bedanken! Auch an unsere ersten Kunden, die wir gestern betreuen durften, möchte ich mein herzliches Dankeschön für das Vertrauen uns gegenüber aussprechen. Weiterhin freue ich mich darüber, dass wir in unserem Unternehmen die folgenden Personen begrüßen dürfen: - Kaffeedame @s1n, der für den Empfang und die Versorgung der Kunden zuständig sein wird. - Hausmeister @Leeroy, der sämtliche Hausmeistertätigkeiten rund um die P…