Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 323.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CarSharing | Werde d1 Auto heute noch los

    Chmuzy - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von sTiN: „Zitat von Chmuzy: „Wie funktioniert das Carsharing genau? Muss man euch das Auto verkaufen und ihr gebt dann Schlüssel weiter? Aber was ist, wenn das Auto dann platzt? Fragen über Fragen! Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg euch Süßen. “ Vielen Dank @Chmuzy für deine Antwort, das CarSharing funktioniert so das der Besitzer das Fahrzeug behält. Wenn jemand das gewünschte Fahrzeug mieten möchte musst du dem User 1 Vertrag zusenden den du bekommst wenn du das Fahrzeug bei uns anmel…

  • CarSharing | Werde d1 Auto heute noch los

    Chmuzy - - Archiv

    Beitrag

    Wie funktioniert das Carsharing genau? Muss man euch das Auto verkaufen und ihr gebt dann Schlüssel weiter? Aber was ist, wenn das Auto dann platzt? Fragen über Fragen! Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg euch Süßen.

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Achtung, jetzt ist der Boss am Apparat: @Leeroy @AZZLACK-VERSACE @sh0xXx @DeluxStar @quecksilber (Die zwei spielen leider nichtmehr, RIP) @WizKhalifa @Cynh @Creek- Und natürlich @Shpeto @Davianho und @MeisteR aus der Berliner U-Bahn. Falls ich jemanden vergessen habe sollte, kann derjenige mich ja mal anrufen.

  • Suche Kaufempfehlung: Laptop

    Chmuzy - - User helfen Usern

    Beitrag

    @Babdu wieso beleidigst du mich jetzt hier? Hab dir doch garnix getan. @julianokio kauf dir den hier: amazon.de/F541SA-XO229T-Notebo…ents=p_89%3AAsus+Computer

  • Neue Maus

    Chmuzy - - User helfen Usern

    Beitrag

    @eXe konntest du dich für eine Maus entscheiden? Ansonsten könnte ich dir ein paar Mäuse empfehlen.

  • Fu Fraps probleme

    Chmuzy - - User helfen Usern

    Beitrag

    @WizKhalifa kennt sich mit Fraps aus. Vielleicht kann er dir helfen.

  • FIFA 16 Turnier PS4!

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    @Minardi- wann findet das turnier statt? würde auch gerne teilnehmen, nur hab ich natürlich nicht immer zeit.

  • Packt mein Pc GTA V ? (VIO V)

    Chmuzy - - User helfen Usern

    Beitrag

    Bleib lieber bei GTA SA. Mit GTA V wird das so nix. Und sicher, dass dein Prozessor 4 Kerne hat? Dachte immer i3 hat 2 Kerne.. Aber egal.

  • [Forum Game] Was würdest du machen, wenn...

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Ich würde mich über die vielen nicen Teens in meiner Nähe freuen. Was würdest du machen wenn du dich sexuell von [Vio]Forces angezogen fühlst?

  • DAS GROßE VIO REALLIFE TREFFEN IN BERLIN

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Kurzes Update für alle die (noch) nicht kommen konnten/wollten: Treffen läuft ja offiziell seit 16 Uhr. Bilanz bis jetzt: 2 Flaschen Vodka, 3 abgetretene Seitenspiegel und 10 Döner (Danke @umut). Wir haben auch schon die erste kleine Verletzung: @MeisteR hat beim zerschlagen einer Flasche einen kleinen Glassplitter in die Hand bekommen. WIr gehen jetzt erst mal zur Ubahn und machen dort paar Vio Reallife durchsagen! Wir halten euch auf dem Laufenden!

  • Orkan in Berlin

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Deswegen investiere ich mein Geld in Garagen.

  • DAS GROßE VIO REALLIFE TREFFEN IN BERLIN

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Sarah.: „Zitat von Chmuzy: „Komme auf jeden Fall auch dazu. An der Stelle auch Danke an @umut, dass wir uns in bzw. vor deinem Dönerladen treffen dürfen und auch paar XXL Döner von dir bekommen! Bringe auch bisschen Alk aus der Norma mit. “ holst du mich ab? “ Ja ich nehm dich gern mit, wenn du mir sagst wo du wohnst. Du darfst dann unterwegs auch mal mit meinem Knüppel schalten.

  • DAS GROßE VIO REALLIFE TREFFEN IN BERLIN

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Komme auf jeden Fall auch dazu. An der Stelle auch Danke an @umut, dass wir uns in bzw. vor deinem Dönerladen treffen dürfen und auch paar XXL Döner von dir bekommen! Bringe auch bisschen Alk aus der Norma mit.

  • [Statistik]Raucht ihr in Reallife?

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Ich bin Gelegenheits-Kettenraucher. Das heißt wenn ich dazu komme, rauche ich auch mal eine Schachtel am Tag weg. Und danach rauche ich wieder 3 Monate nicht.

  • Was tun wenn man KAISA liebt?

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    send nudes

  • Banns und Permabann

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Ich wurde einmal wegen angeblichem bearbeiten und verbreiten von Bildern der Userin @Sozia permanent des Teamspeaks verwiesen. Danke @Nobody.

  • Suche Ingo Lenßen Skin

    Chmuzy - - Modding

    Beitrag

    Ich würde mich der Suche gerne anschließen, bin großer Lenßen und Partner Fan.

  • Aufnahme-Programme

    Chmuzy - - User helfen Usern

    Beitrag

    Bandicam und passend dazu Bandicut zum bearbeiten.

  • Ist das eine gute Zusammenstellung? (Neuer PC)

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Ich denke @Shpeto kann dir da weiterhelfen

  • Dating App

    Chmuzy - - User helfen Usern

    Beitrag

    Danke für eure Rückmeldungen! @FREAK- kann man über deine Seite auch Girls daten oder ist das über diese Plattform nicht möglich? @zocken5 Mit Knuddels habe ich bereits Erfahrungen sammeln können. Leider sind mir da zu viele Männer unterwegs. Trotzdem danke für den TIpp. @Sarah. Du weißt doch, du bist für immer mein süßester Engel und ich könnte dich niemals verlassen. Ich will nur bisschen Abwechslung, das musst du verstehen. Ich bin immernoch auf der Suche nach weiteren Plattformen.