Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 702.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktien, Fonds, Investitionen

    VeRce - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo, schon seit längerer Zeit lese ich auf bspw. Instagram oder durch Werbung immer wieder etwas über Aktien und Investitionen oder Fonds, welche sich angeblich lohnen sollten. Da aber überall verschiedene Meinungen geteilt werden, in was man investieren sollte und oftmals mit realitätsfernen Renditen gerechnet wird, will ich euch mal fragen. Ich will schon seit längerem selbst anfangen zu investieren, bin mir aber unsicher bzw. habe auch Angst irgendwo falsch Geld reinzustecken und dann den g…

  • Vio Supporter Ticket

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    22.10.2016 um 16:52 Bearbeitet von @LayLay

  • Gewinne Weihnachten 2021

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    Dein Geschenk enthält folgendes: Infernus (UT).

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    mta-screen-2021-11-16-22-02-24.png mta-screen-2021-11-16-20-52-04.png mta-screen-2021-12-05-19-12-35.png

  • Request for a discord server

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    reinrausabgelehnt.jpg

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    Unfassbar sowas. Auch wenn man sich selbst nicht gekannt und sich nur gegenseitig auf dem Bildschirm gesehen hat kann man es nicht glauben R.I.P. Mögest du ohne Schmerz von dieser Welt gegangen sein und dir im Himmel sowie deiner Familie auf der Erde nur noch Gutes widerfahren.

  • Wichtel 2021 (weihnachtsevent)

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    5.12: Rein: Du hast 1000000 $, 1380 g Drogen, 666 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von DoupLex 1000000 $, 1000 g Drogen, 46 Materialien, 3 Geschenke und ein Fahrzeug (Blista Compact) erhalten. 12.12: Rein: Du hast 666666 $, 1000 g Drogen, 46 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 5 (Blista Compact) ausgewählt. Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von FatDieter 450000 $, 10000 g Drogen, 0 Materialien, 10 Geschenke u…

  • Geboren wann

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    12.10.2000, 23:50 Uhr. 10 Minuten später und es wäre Freitag der 13. geworden

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    6/10 youtube.com/watch?v=HBXUk6tEwvs

  • Grafikkarte

    VeRce - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Shaker: „@VeRce, kann zu? “ Jo, danke für die vielen hilfreichen Antworten. Hab mir eine RTX 2060 Super recht "günstig" holen können.

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    7/10 youtu.be/GcNiKCmWdYE

  • Grafikkarte

    VeRce - - User helfen Usern

    Beitrag

    Servus Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Meine derzeitigen Komponenten: Mainboard: Fatal1ty Z97 Killer - ASRock CPU: Intel Core i7 4790K GPU: Geforce GTX 750 ti 2gb Da die Grafikkarte extreme outdated ist mit 2gb bin ich auf der Suche nach einer Neuen. Leider zu diesen Zeiten/Preisen fast unmöglich etwas bezahlbares zu finden. Wunsch wäre natürlich eine RTX 3060 oder 3060 ti xD Vielleicht hat jemand von euch den gleichen Prozessor und eine andere Grafikkarte in K…

  • Gewinne Glücksrad 2021 ?

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von ToxicXTC: „forum.vio-sa.com/index.php/Att…df573d85483545ad7ec240648 So fängt der Tag doch spitze an “ Rekord bei mir war 13 mal hintereinander

  • Gewinne Glücksrad 2021 ?

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    ca 400k 30 Tage Donator + Fahrzeugslotgutschein (sind zu verkaufen )

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lockyn: „Wäre nice ma am Wochenende schon drehen zu können nich erst Montags wenn jeder arbeiten muss (ಥ ͜ʖಥ) “ Wer hat gesagt dass man morgen schon drehen kann??

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    Derjenige, der die Idee mit dem Wallride auf nem Reallifeserver hatte darf sich die nächste unnötige Garage setzen. . Kriege jetzt dann Flashbacks immer wenn ich eine Leiter sehe. Entfernt doch bitte den Wallride und macht noch ein paar Leitern hin oder so. Jemand ohne Wallrideerfahrung hat keine Chance den zu schaffen. Bin nicht mal draufgekommen.

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    Jump and Run hätte locker noch ein bisschen schwerer sein können. Am Ende bitte 100 Kürbisse als Belohnung danke

  • Wie bekannt bist du?

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    1/10

  • Kann nicht verstehen warum einige Personen sagen "Merkel muss weg" (mit "einige Personen" meine ich natürlich nicht nur die Kommentare über mir oder die noch folgen, sondern allgemein). Klar werden nicht immer die Wünsche aller erfüllt, das ist aber in der Demokratie nun mal so. Schaut euch einfach die Staatsoberhäupter in anderen Ländern an und überlegt dann nochmal. Beispiel: Bei Putin "fallen" gelegentlich mal Krankenhausmitarbeiter aus den Fenstern weil sie anderer Meinung als der Staat in d…

  • Eure Gewinne beim Halloweenevent 2020

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    abload.de/img/mta-screen_2020-11-10j1kkz.png Mit 1000 kürbisse sweeper