Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme Programm

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Eine möglich Alternative wäre eventuell auch LoiLo Game Recorder, der ist Kostenlos. Allerdings braucht das Programm ne halbweges Starke CPU, mein Phenom II X4 955 kriegt grade so Halbwegs brauchbare Videos damit hin. computerbild.de/download/LoiLo-Game-Recorder-8942750.html

  • [Verlosung] 1.000.000 $

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    1986

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    0/10 [video]youtube.com/watch?v=P8JEm4d6Wu4[/video]

  • Eure Kinderserien

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Ducktales Käpt'n Balu und seine Tollkühne Crew Darkwing Duck Tom & Jerry Pinky & der Brain Chip & Chap – Die Ritter des Rechts Rocko's modernes Leben Hey Arnold

  • Erdogan ist viel außer ein Ehrenman und ich wiederhole mich gerne nochmal: Und alle Türken die hier in Deutschland leben und Erdogan bejubeln, die sollten alle wieder in die Türkei zurück gehen. Wenn Erdogan so Toll ist sollen sie doch in seinem Herrschaftsbereich leben. Und von mir aus können alle Erdogan-Anhänger soviel Erdogan-Propaganda betreiben wie sie wollen. Von meiner Meinung bringt mich solche Plumpe Propaganda nicht ab. Und hier in Deutschland kann ich meine Meinung frei sagen, das is…

  • Erdogan ist durch den Putsch noch ein Schritt näher daran eine Totale Diktatur in der Türkei aufzubauen. Und alle Türken die hier in Deutschland leben und Erdogan bejubeln, die sollten alle wieder in die Türkei zurück gehen. Wenn Erdogan so Toll ist sollen sie doch in seinem Herrschaftsbereich leben.

  • SSD bootet nicht / selten

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    @[Vio]Cobra Intenso SSD's sind eher Billigkram, besser wäre ne Samsung oder Intel SSD.

  • SSD bootet nicht / selten

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Cobra: „@Ayato Windows 10 Version 1511 Build 10586.164 Weiß ich nicht sicher wo seh ich das / woran erkenne ich das ? UEFI denke ich siehe beide Bilder oben da stehts auch oben links in der ecke Nein das Problem tritt sehr willkürlich auf, er erkennt (wie oben in den Bildern gezeigt) die SSD-Festplatte nicht bzw. da steht dann irgend ein komischer Name statt der SSD Wenn ich den PC dann 5-15 mal neugestartet habe dann erkennt er die SSD richtig und fährt auch wie gewohnt hoch “ ​ …

  • SSD bootet nicht / selten

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das Problem könnte auch bei der Bootreihenfolge liegen. Wenn du beim Einbau von dem neuem Mainboard eine andere SSD oder Festplatte vor der SSD mit Windows angeschlossen hast wird das Mainboard versuchen von dem Datenträger zu booten statt von der SSD auf der Windows liegt. Allerdings kannst du UEFI einfach die Reihenfolge so ändern das die SSD auf der Windows liegt als erstes angesprochen. Und am besten noch den USB-Stick rausziehen, der könnte auch dazu beitragen das dein Rechner nicht bootet …

  • Zitat von ZyoL: „@Dr.Bums aber schau auch mal auf die Intel Preise. Ich nutze seid einigen Jahren AMD. Und dann nicht nur 1 Modell habe nie Probleme. Und naja für Leute die ein bisschen zocken wollen reicht locker nen 6Kern. Ist bei mir nicht anders.“ Es lohnt sich kein bißchen in einen total veralten FX mit Sockel AM3+ zu investieren, die Dinger sind lahm, verbrauchen viel Strom und wesentliche Schnellere Nachfolger kommen in den nächsten Monaten auf den Markt. Die alten FX-Modelle sind nach gu…

  • Ich würde weiter zu Intel raten, ich kann vor den alten FX Prozessoren für Sockel AM3+ nur warnen, die sind seit 4 Jahren auf dem Markt. Und im Laufe des Jahrens kommen neue AMD CPU's mit dem Codename "Zen" die dann die alten FX-Modelle ablösen. Die werden dann wohl wesentlich besser sein.

  • @Wodila Wenn du dich für den i5-4460 entscheiden solltest mach einen Bogen um das Asus H81 Plus, Mainboards mit H81 taugen nichts weil die die Speichergeschwindigkeit begrenzen, im Schlimmsten Fall würde Speicher bloß noch auf 1066 laufen. Ich würde dir zu einem AsRock B85 Anniversery raten hardwareversand.de/DDR3/179447…ockel+1150%2C+ATX.article Das kostet bloß 4 € mehr, hat dafür aber den besseren B85 Chipsatz.

  • Wenn du Aktuell einen günstigen Halbweges günstigen Intel-Prozessor haben willst wäre ein Core i5-4460 was für dich, den gibt es neu ab ca. 180 €. geizhals.de/intel-core-i5-4460…0217.html?hloc=at&hloc=de Allerdings brauchst du für den auch ein neues Mainboard, das wäre ab ca. 50 € zu haben. geizhals.de/?cat=mbp4_1150&xf=…7~493_4x+DDR3+DIMM#xf_top Die von mir vorgeschlagene Lösung mit dem Core i5-2500k wäre grade mal hab so teuer.

  • Ich würd vom FX 6300 die Finger lassen, der frißt Strom ohne ende und wird in vielen Fällen selbst von einem i3 durchgezogen. Außerdem bringt AMD in diesem Jahr neue Prozessoren auf den Markt, alleine deshalb lohnt es sich nicht in die 4 Jahre alte AM3+ Plattform zu investieren. Hol dir lieber einen i5-2500k, der lässt sich übertakten, ist Sparsamer als der FX und vorallem wesentlich schneller. Und gebraucht gibt es den i5-2500k schon um 100 Euro, wesentlich günstiger als ein FX samt Board.

  • Hier ein paar Screens die ich gemacht habe: mta-screen_2015-08-16wxsuk.pngmta-screen_2015-08-166yss4.pngmta-screen_2015-08-1615s33.png mta-screen_2015-08-16aksb4.pngmta-screen_2015-08-16ansnf.pngmta-screen_2015-08-16ccsaa.png mta-screen_2015-08-162fsog.pngmta-screen_2015-08-16zqsgx.pngmta-screen_2015-08-16h2sok.png mta-screen_2015-08-16xzsxn.pngmta-screen_2015-08-16t1s4k.png

  • Baal Gedenktour

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Name: Dr.Bums Fahrzeug: Freeway Fraktion/gang: BloodBrothers

  • Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Ruhe in Frieden BAAL, ich habe nur eine kurze Zeit mit dir auf Vio gespielt aber ich werde diese Zeit nie vergessen.

  • [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    @KevinxDD

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    0/10 Nicht mein Fall youtube.com/watch?v=6KjSh3KSS5U

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    0/10 youtube.com/watch?v=HLXkSOdxcbw