Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 456.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Joshy-: „Persönlich finde ich, dass all dieser Mist verboten gehört “ aber wieso halt? Cannabis ist weniger gefährlich als Alkohol und Zigaretten die beide legal sind außerdem finde ich das bei solchen eher ungefährlicheren drogen das jeder für sich selbst entscheiden sollte ob man da bock drauf hat oder nicht. Generell sollte man eher alle drogen entkriminalisieren (nicht legalisieren) was deutlich mehr sinn macht aber das isn anderes Thema. Man kann nicht einfach sagen "das ist schle…

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    9/10 youtu.be/v9R5yC2h0b8

  • Das seltenste Auto in Vio

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von 666: „Zitat von Anze: „Zitat von 666: „Zitat von Anze: „Dann bann ihn auch gleich weg wegen Betrug “ Betrug existiert nicht mal “ ich meinte nicht dich “ Ich weiß aber Betrug existiert nicht Capitan sollte einfach aus Prinzip gebannt werden. Es gibt keinen Betrug nur überzeugende Argumente “ Eine geladene Pistole ist übrigens ein sehr überzeugendes Argument

  • Das sind die Xoomer Industries

    Lockyn - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von JKiller44: „eigene Rastermap hinzugefügt. “ Ist das nicht aber problematisch da bei der map die Gangtags mit den selben markern wie ingame sind? Ich mein ihr könnt dann doch garnicht sehen welche gangtags ihr wirklich habt und welche nicht?

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    7/10 youtu.be/vvdnm6u_SxI

  • Vio Royal - Eure Vorschläge

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Jonas: „Zitat von iBanane: „Zitat von [Vio]Jonas: „Zitat von JKiller44: „ - Teams verboten / banngrund Macht wenig sinn wenn alleine man gegen 6 Leute kämpft. “ => Stimmt schon, aber hast du Vorschläge wie wir das machen könnten? Wie willst du wirklich nachweisen, dass jemand bewusst am teamen ist? Und selbst wenn z.B. verhindert wird, dass man zusammen in einem Auto sitzen kann - wie willst du verhindern, dass sich Spieler absprechen? Uns ist bisher noch keine Lösung eingefallen …

  • Zitat von Loewe.: „Zitat von Lockyn: „Zitat von illumfx: „Hab mich mittlerweile mit der Lösung hier festgesetzt, eventuell noch die Zeit bis zum vollwertigen Damage minimal herabsetzen und ich bin zufrieden. Es ist mir schon so oft passiert, dass ich (gefühlt) 1ms zu früh geschossen habe, weil es einfach kein gescheites Feedback gibt. “ Is halt die Frage ob das für Leute die Sniper spielen schon reichen würde.Was das bewirkt ist schon gut bessere consistency das man weiß wenn man full damage mac…

  • Zitat von illumfx: „Hab mich mittlerweile mit der Lösung hier festgesetzt, eventuell noch die Zeit bis zum vollwertigen Damage minimal herabsetzen und ich bin zufrieden. Es ist mir schon so oft passiert, dass ich (gefühlt) 1ms zu früh geschossen habe, weil es einfach kein gescheites Feedback gibt. “ Is halt die Frage ob das für Leute die Sniper spielen schon reichen würde. Was das bewirkt ist schon gut bessere consistency das man weiß wenn man full damage macht. Ich weiß auch nicht ob die Sniper…

  • Zitat von Loewe.: „Zitat von Lockyn: „Zitat von Loewe.: „Zitat von Lockyn: „Zitat von Loewe.: „Macht es doch einfach wie früher . Damals hat es doch auch keinen gejuckt . “ Das es leute genervt hat ist der Grund wieso es geändert wurde aber sags keinem ok “ Den Leuten nervt ja auch alles . Man kann es ihnen sowieso nicht recht machen . Es wird immer einen geben der was zum meckern hat . “ Offensichtlich gabs ja aber genug Leute damit was geändert wurde.Einfach zu sagen "damals hats keinen gejuck…

  • Zitat von Loewe.: „Zitat von Lockyn: „Zitat von Loewe.: „Macht es doch einfach wie früher . Damals hat es doch auch keinen gejuckt . “ Das es leute genervt hat ist der Grund wieso es geändert wurde aber sags keinem ok “ Den Leuten nervt ja auch alles . Man kann es ihnen sowieso nicht recht machen . Es wird immer einen geben der was zum meckern hat . “ Offensichtlich gabs ja aber genug Leute damit was geändert wurde. Einfach zu sagen "damals hats keinen gejuckt also einfach machen wie damals" ist…

  • Zitat von Loewe.: „Macht es doch einfach wie früher . Damals hat es doch auch keinen gejuckt . “ Das es leute genervt hat ist der Grund wieso es geändert wurde aber sags keinem ok

  • Zitat von kegelporsche: „Gleiches Prinzip ungerecht gegenüber schlechteren Spielern die nicht so ein gutes Aim haben “ In beide Richtungen das gleiche. Entweder unfair gegenüber schlechteren Spielern oder gegenüber besseren Spielern allerdings sollte meiner Meinung nach ein Spiel niemals den schlechteren Spieler bevorzugen das ergibt einfach in keiner Art und Weise einen Sinn.

  • Famerscript

    Lockyn - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Zitat von ynghitta: „OFFTOPIC BEGINN aber wichtig zur Ansprache zu bringen! Zitat von Lockyn: „Es ist ganz einfach veraltet und da kann absolut nichts daran geändert werden. Vio SA wird bald sterben das ist unvermeidbar vllt in ein paar monaten aber vllt hat SA auch noch ein paar Jahre wer weiß das schon aber so wie es damals war wird es sehr wahrscheinlich nie wieder sein. “ Ich denke nicht dass das schon so bald sein wird. Das Vio-Team macht einen echt guten Job und entertained die aktiven Spi…

  • Auto-Tuning erweitern

    Lockyn - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Zitat von Corleone: „Breitbau-Tunings auf gewissen Fahrzeugen wie z.B. Elegy, Sultan, [etc..] “ Das könnte man sogar machen ohne die Wiedebody kits selbst zu machen dafür könnte man einfach nen Mod nehmen der wie das standart auto aussieht nur halt breiter und das model switchen wenn man sich Widebody dranklatscht. Beispiele für Elegy und Sultan: gtaall.com/gta-san-andreas/cars/17793-elegy-wide-body.html gtaall.com/gta-san-andreas/cars/92332-sultan-widebody.html Dafür

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    10/10 kommt bestimmg gut beim zombies spielen youtu.be/htV2wG5rWHw

  • Geld an Offline-Spieler senden

    Lockyn - - Initiative angenommen

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Lucyano: „oben Rechts “ Links als Chatmeldung wäre vllt besser

  • Gangvorstellung: Undergrounds

    Lockyn - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Google: „Zitat von Jannihollywood: „Cooles Konzept, macht SA unsicher und viel Erfolg “ Niemand macht meine Stadt unsicher “ SA steht für San Andreas. San Andreas ist keine Stadt. Kennst nichtmal den namen von "deiner" Stadt aber machst welle

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    7/10 youtu.be/__jYIR6elFs

  • Bloodbowl Stadium meets Vio

    Lockyn - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Gabs mal als LTR Event das Problem was da halt entstanden is das jeder einfach die ganze zeit im Kreis gefahren is und das ne halbe ewigkeit gedauert hat bis da irgendwas passiert is

  • Waffencooldown fixxen

    Lockyn - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Dafür aber der Cooldown sollte weiterhin RPG, Javelin und Sniper zeitgleich betreffen. Bedeutet nach abfeuern einer RPG kann man weder die RPG noch eine Sniper benutzen aber normale Waffen schon