Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarte

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Dann kauf doch gleich ne GTX 1050/1050 Ti und bestell neuen Rechner ohne Grafikkarte. Die GTX 1050 kannst du ja selber in den neuen Rechner einbauen.

  • Grafikkarte

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Bei ebay gibt es die 750 Ti noch gebraucht, z.B. : ebay.de/itm/303036950523 Ansonsten rate ich dazu wenn du dir unbedingt ne Geforce 750TI holen willst kauf keine aus Fernost. Fernosthändler bieten die Scheinbar besten Nvidia-Modelle an für einen Bruchteil des Preises, meistens sind das irgendwelche uralten Nvidia-Karten mit einem Manipuliertem BIOS, so wird gerne mal aus einer ollen GTS 450, NE 750 TI oder 950Ti oder GTX 1060. heise.de/newsticker/meldung/Ma…att-GTX-1060-4189921.html Besser wäre…

  • Windowsinstallation friert ein

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von VallahHierIsBora: „wenn windows 7 nicht geht versuch andere win7´s bzw pro home usw wenn nichts davon geht versuch win 8 oder 10 zu installieren ... und nenne mal alle teile die du in den pc eigebaut hast “ So ein Unsinn ... Egal ob Win 7 Home, Pro oder Ultimate, sind alle Kern und Treibertechnisch das identisch. Win 8.x ist bei neueren Rechner genau so fehl am Platze wie Win 7, da ebenfalls kein Support durch Microsoft und ebenfalls fehlende Treiber. Einziger Vorteil von 8.x ist das e…

  • Windowsinstallation friert ein

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von sTiN: „Zitat von Dr.Bums: „Alternativ kannst du dir Windows 10 installieren, das dürfte laufen, wenn du einen Originalen Windows 7/8.x-Key hast kannst du den auch zu Installation von Windows 10 benutzen. Der Key den du verwendest sollte dann allerdings nicht auf einem anderem Rechner laufen, sonst könnte der Key gesperrt werden. “ Meinst du mit nem Win 7 OEM Key kann man Win 10 installieren ? “ Ja kann man, ich hab erst neulich auf einem älteren Laptop einfach Windows 10 installiert mi…

  • Windowsinstallation friert ein

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Deine Windows-Installation friert wahrscheinlich nicht ein, sondern Windows 7 erkennt von Haus kein USB 3.0 und bei neueren Rechnern haben die Chipsatz bloß noch USB 3.x . Auch als USB 2.0 aus geführte Anschlüsse sind bei Modernen Mainboards eigentlich USB 3.0 Anschlüsse, haben aber nur 4 Adern und 500 mA wie USB 2.0 und daher können die Anschlüsse nur im USB 2.0/2.1 Modus laufen. Damit eine Windows 7 Installation auf so einem System ne Chance hat braucht man ne PS/2 Tastatur falls das Board ein…

  • Vio[GTA] Memes

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    2pmk64.jpg

  • Gewinne der Weihnachtsevents

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hab beim Schätzen einen UT Turismo gewonnen, den hab ich auch schon bekommen

  • windows auf ssd

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Man kann auch mit Software wie True Image oder Clone Zilla eine Vorhandene Windows Installation auf eine SSD klonen. Vorteil ist das man nicht neu einrichten muss, allerdings schleppt man auch alle Macken und Altlasten mit. Wenn die Vorhandene Installation noch sauber läuft ist klonen nicht falsch. Generell sollte man vor dem Klonen oder Neuinstalliern eine Sicherung seiner wichtigen Daten anlegen (Foto's, Musik, Videos, etc).

  • Reicht mein Notebook aus?

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das Teil ist ne lahme Gurke, GTA San Andreas bzw MTA wird darauf laufen. Allerdings wird es nicht besonders gut laufen da das Notebook einfach nur langsam ist.

  • Name: @'Dr.Bums' Gewinn(e): 156.000$ Anzahl verbrauchter Kürbisse: 4000

  • MTA Videos

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Andi.Wandklatschen: „GeForce Experience/Shadow Play... “ Ich auch.

  • Alternativen zu Shadowplay?

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Damit Shadowplay MTA aufzeichnet muss mit ALT und Z das Overlay öffnen, in die Einstellungen gehen und zu Datenschutzkontrolle runterscrollen und dann die Desktop-Erfassung aktivieren, wie auf dem Bild: spdesktoperfassungeuf5k.jpg Wenn du die Einstellung gemacht hast sollte Shadowplay funktionieren.

  • Das Vio Buch der Rekorde

    Dr.Bums - - private Unternehmen

    Beitrag

    1. Rekord Nr.: 1.34 - Höchsten Kilometerstand 2. Name: Dr.Bums 3. Übertroffene Menge/Anzahl: 20023,15 km 4. Beweis: abload.de/img/screenshot-2018-7-10b2mbel.png

  • Festplatte immer voll ausgelastet

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Eine normale SSD in 2,5" Bauweise passt nur rein wenn die Festplatte ausgebautr wird. Du brauchst eine M2 SSD mit SATA-Technik, weiter oben hab ich einen Geizhalz-Link gepostet mit passenden SSD's

  • Festplatte immer voll ausgelastet

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Bei dem ASUS FX503VD ist möglich ne SSD zusätzlich zur Festplatte einzubauen. Dafür ist braucht man sogenannte M2 SSD mit SATA-Technik. Entsprechende SSD's gibt es schon ab 33 € (ab 120 GB) geizhals.de/?cat=hdssd&xf=252_120%7E4832_4 .

  • Festplatte immer voll ausgelastet

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    @FonteBlack duhast Windows 10 und das läuft generell schlecht von Festplatten. Ich empfehle dir ne SSD, Windows 10 läuft viel besser von einer SSD. Bei vielen neuern Laptops kann mann eine SSD sogar zusätzlich zur Festplatte einbauen. So könntest du die Festplatte für Daten weiter nutzen.

  • Das Vio Buch der Rekorde

    Dr.Bums - - private Unternehmen

    Beitrag

    1. Rekord Nr.: 1.34 - Höchsten Kilometerstand 2. Name: Dr.Bums 3. Übertroffene Menge/Anzahl: 17892,37 km 4. Beweis: abload.de/img/cp.vio-sa.com_2018-03xfjh5.png

  • Das Vio Buch der Rekorde

    Dr.Bums - - private Unternehmen

    Beitrag

    1. Rekord Nr.: 1.34 - Höchsten Kilometerstand 2. Name: Dr.Bums 3. Übertroffene Menge/Anzahl: 17555,91 km (+1039,93 km) 4. Beweis: abload.de/img/cp.vio-sa.com_2018-02gbstz.png

  • USB Stick

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das Auseinandernehmen des USB Sticks kannste dir Sparen, selbst äußerlich gleiche Sticks können unterschiedliche Chips haben. Außerdem ist da noch das Problem das den Speicherchip eben nicht einfach auf ne andere Platine stecken kannst, da bei USB-Sticks alles verlötet ist. Und meistens können nicht mal Hobbybastler wie diese Chips auslöten, den dafür ist Spezielle Technik nötig.

  • USB Stick

    Dr.Bums - - User helfen Usern

    Beitrag

    Damit ist klar das nichts mehr zu retten ist. Ob nur Controller oder Speicherchip oder beide Chips defekt sind, an die Daten kommst du Zuhause nicht mehr ran. Da können nur Datenretter mit einer Professionellen Ausstattung was ausrichten und selbst kriegen keine Dateien wieder wenn der Speicherchip defekt ist, wovon ich mal ausgehe. Und nur so als Tip, wenn du wichtige Dateien hast sichere die immer auf unterschiedlichen Datenträgern.