Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 293.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    ja ist gut aber sound nicht so gut hol dir lieber superlux b681 und ein 10 euro ansteck mikro guck dir das vid von hardware dealz an : kopfhörer vs headset

  • Headset für 100 euro

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    close 6f4d1bbc734dc77c7a2062fceb8c4e43.png

  • Headset für 100 euro

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von AliAbi.: „Zitat von beby-yax: „so kann mir jemand was zum asus rog delta core sagen oder nicht ? will das jz kaufen hatte 4 jahre ein 10 euro headset das besser war als alle 5 headsets in der preisklasse 100 euro die ich die letzte woche gekauft und zurückgegeben habe deshalb empfehlt mal euer headset und zeigts mir mal ggf im ts wenn ihr könnt “ Bro, willst du wirklich ein headset haben?Weil das ding ist, du kannst dir auch gute Studio Kopfhoerer fuer 50-70 euro und nen Mikrofon fuer …

  • Headset für 100 euro

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    so kann mir jemand was zum asus rog delta core sagen oder nicht ? will das jz kaufen hatte 4 jahre ein 10 euro headset das besser war als alle 5 headsets in der preisklasse 100 euro die ich die letzte woche gekauft und zurückgegeben habe deshalb empfehlt mal euer headset und zeigts mir mal ggf im ts wenn ihr könnt

  • Wert meines PCs

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    350 euro, 1050 ti scheißt sehr rein und 8gb ram vorallem

  • Headset für 100 euro

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    empfehlt mal headsets für 100 euro mikro sollte gut sein und wenn ihr vllt eins kenn dann z.b auch WIRELESS

  • MTA LAG / Unspielbar

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    komplett neuen gta ordner benutzen

  • Schreibtest-Wettbewerb

    beby-yax - - off-topic

    Beitrag

    30k morgen an mich bitte

  • Schreibtest-Wettbewerb

    beby-yax - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Zacharias.Wolfus: „Zitat von beby-yax: „Zitat von Zacharias.Wolfus: „Screenshot-30.png zwar keine 95% aber scheiß drauf“ hahahahhaah er faked screens für 30 k1233 | 0 aber 78.44 % genauigkeit? faken muss gelernt sein “ komm ts ich zeig dir mal was “ ne danke mama hat immer gesagt ich soll nicht bei fremden mitgehen

  • Schreibtest-Wettbewerb

    beby-yax - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Zacharias.Wolfus: „Screenshot-30.png zwar keine 95% aber scheiß drauf“ hahahahhaah er faked screens für 30 k 1233 | 0 aber 78.44 % genauigkeit? faken muss gelernt sein

  • Schreibtest-Wettbewerb

    beby-yax - - off-topic

    Beitrag

    2_113_592_564_28_96_4_5 achja und anon ich würde nicht auf WPM gucken sondern auf tastenschläge korrekte / unkorrekte wörter

  • Schreibtest-Wettbewerb

    beby-yax - - off-topic

    Beitrag

    d7e9c9264588accfed4aeb9938b7f210.png ez

  • Suche gaming lapi für +/- 500 euro

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    bruder hol dir eif 500 euro pc kriegst was heftiges raus lohnt sich mehr

  • Was erwartet uns wohl in einem Monat?

    beby-yax - - off-topic

    Beitrag

    anik abuk du kafir

  • Neuer PC hilfe

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    close wurde bestellt

  • Neuer PC hilfe

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Ja, würde grünes Licht geben. Ist es so dringend heute noch zu bestellen? Würde noch auf Meinungen anderer warten, das schadet nie. Wenn du bei mindfactory vor 10 Uhr bestellst, geht die Bestellung meistens noch am selben Tag raus, hast also noch genug Zeit um auf andere zu warten. “ haben vor 2 tagen eig den fertigen pc zusammengestellt und jetzt sind 6 von 7 teilen weg, deswegen jetzt etwas zeitdruck vorallem weil black friday anrückt

  • Neuer PC hilfe

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Sprich, aus dem Mindfactory Warenkorb entfernst du die Grafikkarte und bestellst diese bei dem anderen Shop? Wenn er schon Speichermedien hat, würde ich überlegen lieber eine große dazuzukaufen, anstatt zweier 240GB. “ genau die graka wird da bestellt, er will die super ventus haben statt die OC. das mit den speichermedien ist kein problem, so viele spiele spielt er nun auch nicht, und ist jetzt auch nicht so teuer nachzurüsten. ansonsten sollte doch alles passen?

  • Neuer PC hilfe

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Zitat von paR: „Die 2600x lohnt sich ÜBERHAUPT nicht für seinen Aufpreis. Lieber bei der 2600 bleiben! “ Würde ich nicht unterschreiben, bei lediglich 9€ Aufpreis lohnt sich das auf jeden Fall.Zitat von sTiN: „da die Grafikkarte kleiner ist, ist die Wärmeverteilung schlechter, die Grafikkarte lauter und die Temperatur höher. Folgendes noch gesagt "Da der Boost (also die Taktfrequenz vom Chip) bei Nvidia direkt mit der Temperatur gekoppelt ist, kann die Graka gar nicht die gle…

  • Neuer PC hilfe

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von paR: „Und ich würde dir wenn es mit deinem Budget geht eine 450 Watt Netzteil empfehlen! “ erklär mal warum ? reicht doch

  • Neuer PC hilfe

    beby-yax - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von paR: „Zitat von beby-yax: „Zitat von paR: „Bei den Kühlern würde ich dir eine 34 esports Duo empfehlen. Bester Kühler den ich kenne für so einen niedrigen Preis... Arctic Freezer 34 eSports Duo CPU-Kühler, 2x 120mm, rot - CPU Kühler | Mindfactory.de Hier eine perfekte Anleitung zur Installation: (3) ARCTIC Freezer 34 eSports DUO - Installation on AMD AM4 - YouTube “ boxed wird reichen erstmal, kann man ja immer nachrüsten “ Die 2600x wird wegen seiner kleinen Fläche sehr schnell heiß. …