Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TricKz sucht PC

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    jaha, dann schau mal bei mindfactory, ob du was findest

  • TricKz sucht PC

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Folgende(r) Artikel wurden während Ihres Bestellvorganges von anderen Kunden gekauft und sind damit nicht mehr verfügbar: - 6GB KFA2 GeForce GTX 1060 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) (68578)

  • TricKz sucht PC

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Crypter-: „Zitat von Shpeto: „namen gefunden: @Crypter- Kannst du trickz was erstellen? “ mindfactory.de/shopping_cart.p…d11da232222d5fc205dd674d4 “ Ich habe echt keine Lust, Monate/Wochen zu warten bis die Grafikkarte wieder erhältlich ist.. Drecks Bitcoin-Mining. Hat jemand eind Alternative, die zu dem PC passt? Muss ja auch nicht zwingend von Mindfactory sein.

  • Eine kleine Motivation für alle

    TricKz - - off-topic

    Beitrag

    Das war einfach der typische Eventhype. Seit dem halben Jahr hat sich eigentlich nichts außer die noch geringere Updatearbeit verändert.

  • TricKz sucht PC

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    danke crypter und Bonus! Was sagen andere zu der Zusammenstellung?

  • TricKz sucht PC

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von jokez.: „@radeoN hardwarerat XDDDDDDD “ erzähl

  • TricKz sucht PC

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    was soll ich mir denn nu holen?? vio_hilfe

  • Sozialität auf Vio..

    TricKz - - off-topic

    Beitrag

    SOZIAlität auf Vio. Vor einigen Jahren war sie noch da. Keiner verstehts.

  • TricKz sucht PC

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ne alles Mist von 2010. 1920x1080 - ist das nicht stanni?

  • TricKz sucht PC

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Danke schonmal für die Antworten.. Was haltet ihr davon?https://youtu.be/h1KxZtBN038 Zitat von MaNe-: „Abend, Um eine gute Konfiguration zu erstellen, bräuchte ich ein paar Fragen beantwortet: Welche Spiele willst du denn mit deinem PC spielen? Was soll er können? Brauchst du es für "angstrengende" Arbeit? (Video-Render) Willst du den PC länger behalten? Preis war bei maximal 1.000? Wünsche fürs Gehäuse? Traust du dir es zu selbst zusammenzubauen, oder lieber Fertig-PC? Grüße MaNe “ Spiele wahrs…

  • TricKz sucht PC

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das Ding ist halt, dass ich selber keine Ahnung von einzelnen Teilen habe. Wäre also auf einen von euch angewiesen. Ob das gut geht?

  • TricKz sucht PC

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Könnte n paar Leute fragen, aber wer weiß. Nachher machen die faggots meinen Pc down, weil die was verkacken. Ich guck nachher mal bei yt, vllt krieg ich das ja hin.

  • TricKz sucht PC

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wollte mir vllt einen PC kaufen, sollte bis max 1k gehen, 800 wäre auch okay. Könnt ihr mir was empfehlen? Sollte die aktuellen Spiele schon können. Selber zusammenbauen ist nicht so mein Ding. Gruß

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    TricKz - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von .Can: „2hejldmu3gb.png 1ph25j91vsm.png ____________________________________________________________________________________________________ Paar eckdaten: Motor: 350d (258 PS) 9G Tronic Baujahr: 2016 Ausstattungsreihe AMG Line An die ganzen kleinen Aufmerksamkeits suchenden Kids: Das ist mein Auto, ja richtig. Es wird mir weder Gesponsort oder sonst was. Ich gehe Arbeiten, verdiene mein Geld, und bin nicht auf Elterngeld angewießen wie die meisten anderen kids. “ Wirkt aber nicht sehr …

  • zu.

  • Man kennt doch die Sweethearts hier auf Vio, da würde ich so einen Thread hier gar nicht erstellen. Btw 5€ zahle ich auch, aber mehr ist nicht drin

  • Der Untergang von Vio

    TricKz - - off-topic

    Beitrag

    Keine Sorge. Wenn das kommentarlos geschlossen wird, mach ich das kommentarlos wieder auf.

  • VIO V

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zu mit u. Samy hat alles gesagt.

  • Infernus Mod Angepasst für Vio

    TricKz - - Modding

    Beitrag

    Zitat von El-Turco: „Ich habe sonst immer Link mit reingehauen, aber für manche mods habe ich selber viel Zeit investiert und deswegen wer die will soll höflich PN fragen “ Push dein Selbstwertgefühl woanders.

  • geh in ein es böse Fraktion, die macht dich reich.