Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lobe an [Vio]Forces

    [Vio]Forces - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Zitat von Wolf: „Dickes Lob an Dich. 1. Für das letzte Update. Hast unsere Vorschläge bisher alle beachtet und gut umgesetzt. Auch an alle die am Update beteiligt waren. 2. Dafür, dass Du die letzten 2 Tage Dir die Zeit genommen hast für uns alle im TS. Dankeschön. “ Zitat von korktsta: „Dickers lob an dich weil du sogar öfters in dioe channel der user gehst um schauen ob jemand bugs gefunden hat was kein ander macht und versuchst auch glech vlt eine lösung für den bug zu finden für mich bist du…

  • Serverupdate Vio Reallife

    [Vio]Forces - - Updates

    Beitrag

    Version 16.05 Updatechangelog vom 02.05.2016 / 18:00 Uhr youtu.be/BpBWmsv59pE Verbesserungen - "Fest'Xen" beim Picador ermöglicht (Initiative) - Aktualisieren des NPCs im SFPD - Aktualisierung des Hilfemenüs - Anpassung des Dealer-Fensters - Anpassung des Rangsystems bei den Terroristen - Anpassung vom Waffentruck-Fensters - Anzahl der Gangränge abhängig vom Ganglevel - Anzeige für den Terroristen, ob er scharf ist - Anzeigen des Literpreises beim Tanken - Asservatentruck spawnt bei Zerstörung M…

  • Serverupdate Vio Reallife

    [Vio]Forces - - Updates

    Beitrag

    Version 16.04 Updatechangelog vom 01.04.2016 / 06:00 Uhr youtu.be/F-_EWfkXmB8 Changelog: folgt

  • Hallo zusammen, selbstverständlich nehme ich mir das Recht heraus, zu diesem Thema final als auch abschließend Stellung zu nehmen. Logischerweise haben wir unser Initiativensystem mit dem Ziel geschaffen, jedem Spieler die Möglichkeit zu schaffen den Server, zu verbessern. Das wir ohne Spieler kein vernünftiger Server wären ist denke ich einmal logisch, jedoch sind jegliche Argumente, dass Initiativensystem sei nur zum Ablenkung entstanden vollkommen realitätsfern. Wir schätzen jegliche sinnvoll…

  • Serverupdate Vio Reallife

    [Vio]Forces - - Updates

    Beitrag

    Version 16.03 Updatechangelog vom 25.03.2016 / 19:15 Uhr youtu.be/G87i6wang1c Allgemeines - Feuersounds hinzugefügt - Aktualisierung des Hilfemenüs - Spielerskins teilweise wieder modifizierbar - Limitierung des Geld-/Drogen-/Materialienverlusts beim Sterben - Die Haltbarkeit der FBI-Wanzen ist nun zufällig - Bei der Sprengung mit C4 kann es passieren, dass die Umgebung Feuer fängt - Einbau neues Ticketsystem - CustomDownloader hinzugefügt Umgesetzte Initiativen - Überarbeitung der 30-Sekunden-M…

  • League of Legends - Turnier

    [Vio]Forces - - off-topic

    Beitrag

    Habe den Tunierbaum um die neuen Teilnehmer ergänzt. Termine zu den Spieltagen werden wir rechtzeitig ankündigen!

  • Serverupdate Vio Reallife

    [Vio]Forces - - Updates

    Beitrag

    Version 16.02 Updatechangelog vom 29.02.2016 / 18:00 Uhr [url]https://www.youtube.com/watch?v=VEQ1T5hJ6Yc[/url] Allgemeines - Deathmatch innerhalb der No-DM-Zone und Snipen innerhalb der No-Sniper-Zone nicht mehr möglich. - Getazerte Spieler werden nun nicht mehr zum Trucker- bzw. Baujob zurückgeportet. - Der Rentnerbonus ist nicht mehr vom sozialem Status abhängig. - Fahrzeuge explodieren mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht, sondern brennen weiter. Umgesetzte Initiativen - Einbau der Fe…

  • Log-In Fenster erscheint nicht?

    [Vio]Forces - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo zusammen, bedauerlicherweise ist dieses Problem kein Einzelfall, wir sind gerade dabei in unsere Dateien erweiterte Möglichkeiten zur Fehleranalyse hinzuzufügen. Dies wird allerdings noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Daher bitten wir um die nötige Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich mich in diesem Beitrag melden! Gruß Forces

  • Serverupdate Vio Reallife

    [Vio]Forces - - Updates

    Beitrag

    Version 16.01 Updatechangelog vom 29.01.2016 / 20:00 Uhr youtu.be/PnPYHJnV5kE Neue Features Mit diesem Update werden die ersten Änderungen an der Benutzeroberfläche eingeführt. Hierzu gehören: - der Login & Register - die Tankstelle - das Handelsfenster der Waffenkammer - das Handelsfenster von /sellgun Allgemeines - Die Farbe des Grundes bei Änderung des Fahnungslevels im Chat wurde geändert. - Die Meldung nach der dritten Verwarnung im Login wurde angepasst. - Das Vio Shield, als auch der Mult…

  • SimCity ?

    [Vio]Forces - - off-topic

    Beitrag

    Das von 2013 simcity.com/de_DE

  • SimCity ?

    [Vio]Forces - - off-topic

    Beitrag

    Hallo, vor ein paar Monaten, hatte ich diese Frage schon einmal gestellt und ein paar Minuten später habe ich zusammen mit ein paar Spielern eine Runde "Sim City" gespielt... Daher meine Frage, wer von euch hat Sim City und hätte Lust??

  • Lobe an [Vio]Forces

    [Vio]Forces - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Vielen Dank. In der Tat arbeite ich mehr hinter den Kulissen.

  • Zitat von Shpeto: „ok, dann geht unser eintritt auch auf forces seinen nacken“ Sorry, nur Personen mit Erfolgsaussichten

  • Wir machen mit @ReWrite, @Solaris (von ReWrite genehmigt), @[Vio]Forces

  • Auf in das neue Jahr 2016

  • Lobe an [Vio]Forces

    [Vio]Forces - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Danke, aber eigentlich Persil.

  • Serverupdate Vio Reallife

    [Vio]Forces - - Updates

    Beitrag

    Das Weihnachtsevent wurde aufgespielt. (aktiv vom 30.11.2015 - 04.01.2016)

  • Was haltet ihr von Graffiti?

    [Vio]Forces - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ein Graffiti unter einer Brücke finde ich okay, allerdings gehören für mich Graffitis an Häusern nicht ins Stadtbild. Das könnte allerdings damit zusammen hängen, dass bei uns allgemein kaum bis keine Häuser besprüht werden. Künstlerische Freiheit ja, auf einem großen weißen Blatt oder mit Zustimmung des Besitzers. Es gibt schließlich auch Eigentümer, die kein Graffiti an Ihrem Haus haben möchten und diese immer wieder überstreichen. Sofern das möglich ist, meist ist es leider mit sehr hohen Kos…

  • Lobe an [Vio]Forces

    [Vio]Forces - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Zitat von Chmuzy: „Forces Bruder, was los? Nur 124 Antworten hier in deinem Lobethread? Das geht besser! Nimm dir mal ein Beispiel an Jordan, der hat derzeit 343 Antworten. Vielleicht solltest du paar mehr Tickets machen, dann kannst du auf Vio auch was erreichen. Aber trotzdem möchte ich hier offiziell dein 125. Lob sein. Du bist echt ein töfte Typ! “ Wenn ich mich mit @[Vio]RoBben vergleiche, habe ich 125 mehr

  • Serverupdate Vio Reallife

    [Vio]Forces - - Updates

    Beitrag

    Version 15.10 Updatechangelog vom 30.10.2015 / 18:00 Uhr Quellcode (38 Zeilen) youtube.com/watch?v=T8BOMnuQZ_0