Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 242.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Comet Mod gesucht

    six - - Modding

    Beitrag

    @Speedmccool du bist schon ein Experte... gtagarage.com/mods/show.php?id=18022

  • Neuer Laptop (GAMING)Meinung

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    für den Preis ganz ok, aber Gta v etc wird im Besten Fall bei niedrig laufen. dazu sind 4Gb Arbeitsspeicher etwas wenig und du solltest dir bewusst sein, dass ein Tower in vielen Aspekten günstiger und besser ist

  • Kofferraum Probleme

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das liegt daran, dass der ausgewählte Gegenstand nicht einlagerbar ist

  • Flüchtlingspolitik Kontrovers

    six - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von LinkToaster: „Jesus Christus, Jogi. Ich bin kein Freund der US-Politik, aber hey, way to go und die Amis als Ursprung des Bösen überall in der Welt darzustellen. Das ist für die konkrete Flüchtlingsfrage doch vollkommen irrelevant? Eine Mauer zu Mexiko gibt es übrigens nicht. Ja geil, setz Flüchtlinge auf Wasser und Brot, um sie nicht zu verwöhnen. Das sind Flüchtlinge (tatsächlich sogar "menschliche Wesen") und nicht Kerkerinsassen aus dem 12. Jahrhundert oder Zirkustiere, die dressie…

  • ist bei mta 1.3 oder 1.4 drin, wenn du bei der Installation die vorherigen Einstellungen übernommen hast

  • Mad Catz R.A.T 7 - Erfahrungen?

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ok danke kann zu @[Vio]imp3danz

  • Mad Catz R.A.T 7 - Erfahrungen?

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    Nunja die Überschrift sagt ja eigentlich alles. Noch dazu sagen möchte ich, dass ich sie für 30€ von nem Kollegen bekommen würde, nur weiß ich nicht wie sie ist. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? amazon.de/Mad-Catz-R-A-T-Gaming-Maus/dp/B0095D1CM8

  • Halloween Event

    six - - off-topic

    Beitrag

    - Kürbisse als Missionsbelohnungen ( Zombie Event) - Kürbisse an Haustüren - Handelbare Kürbisse - Anpflanzbare Kürbisse ( ähnlich dem Drogensystem )

  • Mta laggt seit neuem PC

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    weis mta mal auf nur einen Kern zu

  • Reifen

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    wie gesagt: such mal gezielt danach

  • Reifen

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    es gibt nur wenige Räder mods, die bei mta Funktionieren. such mal gezielt nach mta wheel packs

  • Wo liegt der Kurs für Gras?

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    Du verstehst da glaub ich was Falsch. 1. Die Samen kosten 50$ pro am Gartenshop (man kauft immer 2 für 100) 2. Ein Samen erzeugt mit der Zeit bist zu 50g (Nachdem du 10 Paydays hattest seit dem du die Samen gesät hast) Somit bekommst du Alle 10 Stunden 600g (12*50g) pro Person bei folgenden Kosten pro Person: 1.500$ Miete (150$*10h) max 600$ für die Samen ( 12*50$) Macht somit kosten von 2.100$ je 600g. (3.5$ je Gramm) Für den Verkauf am Gartenshop gebe ich dir auch noch einen Tipp. Lager die Dr…

  • habe das selbe Problem. bei mir hab ich über den Taskmanager herausgefunden, dass MTA 1.5 (anders als die Vorgänger) Kurzzeitig eine hohe Netzwerkauslastung verursacht. Während bei mir für Mta im normalen spielen ca. 0.1Mb/s genutzt werden, springt dieser Wert manchmal auf 1+MB/s und verursacht bei mir so relativ oft einen Highping. Noch habe ich leider nicht herausgefunden, wie ich das unterbinden kann.

  • Baal Gedenktour

    six - - off-topic

    Beitrag

    uhm, ich fahr nur einmal mit

  • Baal Gedenktour

    six - - off-topic

    Beitrag

    Name: six Fahrzeug: Freeway Fraktion/ Gang: Reporter

  • [Forum Game] Warum macht man sowas?

    six - - off-topic

    Beitrag

    weil du nicht vip genug dafür bist Warum ist das angeln immernoch verfeatured

  • MTA:SA - Protokollfehler

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    bei mir ging erst auch ein 1.5er Server. war zwar ein dm Server, aber das spielt ja denke keine rolle

  • ok danke, dann dürfte es doch auch bei ner 1k Leitung möglich sein

  • weiß einer von euch, wv man runterladen muss, also in gb?

  • mach doch mal einen Speedtest. Sollte dabei weniger als ne 1.000erleitung rauskommen, ist dein Internet wahrscheinlich zu schlecht. Oder es ist neben dir noch jemand im Internet, der es belastet hat?