Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 251.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boxshout

    JKiller44 - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von HerrMert: „Zitat von JKiller44: „Erstmal nen Feedback Thread fürs Halloween Event erstellen und den Beitrag sobald was negatives kommt löschen.. Das ist Vio Reallife! “ Ich würd mal wirklich wissen, warum man eig. überhaupt Admins / Vio-Team wird, wenn man doch an sich "Kleinlich" wird... Wie hätte sowas eigentlich vor 10 Jahren ausgesehen? Hätten die Admins genauso Kleinlich reagiert? 2. Wenn man doch für Halloween-Events nach Kritik fragt, ist es doch eigentlich ganz normal, dass auc…

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    JKiller44 - - off-topic

    Beitrag

    6

  • Boxshout

    JKiller44 - - off-topic

    Beitrag

    Erstmal nen Feedback Thread fürs Halloween Event erstellen und den Beitrag sobald was negatives kommt löschen.. Das ist Vio Reallife!

  • Zitat von Egon: „Die letzten Jahre war meist am 8.11 oder morgens um 6 Uhr (9.11) das Rad da. Man könnte ja mal sein Mund auf machen und einfach mal ansagen, ab wann man drehen kann. Einfach auch mal aus Nettigkeit gegenüber der User. Dies kann man auch Anfang der Woche einfach droppen “ +1

  • Zitat von JKiller44: „Squidgame: - Anstelle des Murmel Spiels, welches sich jedes Jahr mit einer neuen Mission abwechselt, könnte man künftig das Labyrinth durch ein neues Minigame austauschen. Ist sehr stark abhängig vom eigenen Glück, was nicht sehr nice ist, wenn es um so viel geht. Vor allem als zweites Spiel. “ Ich glaube es wäre wirklich das beste, in Zukunft auf ein Spiel dieser Art zu verzichten.. Kenne niemanden der Tauziehen gerne mag, vor allem wenn man bedenkt, das es sich eigentlich…

  • Zitat von [Vio]Lucyano: „Zitat von JKiller44: „Raum mit Pflanzen verbuggt “ Der Raum mit Pflanzen ist mWn nicht verbuggt und wurde von mir ausgiebig getestet. Die besondere Schwierigkeit an dem Raum ist es ja gerade, sich in dem kleinen Labyrinth vor lauter Gewusel schlecht zurechtzufinden. Das Labyrinth ist dafür linear und die 2 möglichen Drops darin befinden sich an Stellen, die der Spieler ohnehin durchlaufen muss. So kann man sie nicht verpassen.Sollte ich was übersehen haben, bin ich für g…

  • Squidgame: - Anstelle des Murmel Spiels, welches sich jedes Jahr mit einer neuen Mission abwechselt, könnte man künftig das Labyrinth durch ein neues Minigame austauschen. Ist sehr stark abhängig vom eigenen Glück, was nicht sehr nice ist, wenn es um so viel geht. Vor allem als zweites Spiel. Sonstiges: - Keine Warnung, bevor man stirbt im Brunnen (Wahrscheinlich gewollt aber trotzdem nervig) - Hotel Mission zu schwer / Raum mit Pflanzen verbuggt

  • Markierung im Forum

    JKiller44 - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    - Titel - Markierung im Forum - Kategorie - Forum - Beschreibung & Begründung - Mein Vorschlag ist: eine Markierung, welche zeigt in welcher Fraktion der jeweilige Spieler sich gegenwärtig befindet, auf dem Forum-Profil optional anzeigen zu lassen. (Ähnlich wie das Level, welches man mit Forumpunkten erreicht hat, z.B. "Fortgeschrittener".) Wäre ein ganz cooles Feature und sieht gut aus. - Beispiel - forum-markierungen.png

  • dafür

  • [Sammlung] Rastermaps

    JKiller44 - - Modding

    Beitrag

    (Versteckter Text) gflaschen.png = Gasflaschenspawns gmissi.png = Gangmissionen gtags.png = Gangtags pilze.png = Zauberpilze

  • - Titel - Ausrüstungskits einsehen - Kategorie - Ingame / Control Panel - Beschreibung und Begründung - Da ich vor wenigen Wochen meine eigene Gang gegründet habe, und in Dieser größtenteils neue Spieler vertreten sind, habe ich das Problem, das Ausrüstungskits bestellt werden und diese nach kürzester Zeit wieder verbraucht sind. Da es sich als ziemlich schwer herausgestellt hat, den Übeltäter zu finden, kam mir die Idee das man im Gang-Menü sowie im CP eine Übersicht einfügen könnte, in welcher…

  • System für Inaktivität

    JKiller44 - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    - Titel - System für Inaktivität - Kategorie - Ingame / Control Panel / Sonstiges - Beschreibung - Man könnte das System verbessern, indem man x Tage, bevor man seine Häuser verliert, eine Meldung im CP und auch Ingame erhält. Die Zeit, in der man aktiv sein muss, könnte auf 60 Tage erhöht werden, wenn die 60 Tage um sind, und man seine Häuser verliert, Könnten diese "zum verkauf frei stehen", nur das der Käufer 7 Tage warten muss bis er das Haus hat, und auch erst dann dafür bezahlt. somit wäre…

  • System für Inaktivität

    JKiller44 - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    - Titel - System für Inaktivität - Kategorie - Ingame / Control Panel / Sonstiges - Beschreibung - Man könnte das System verbessern, indem man x Tage, bevor man seine Häuser verliert, eine Meldung im CP und auch Ingame erhält. Die Zeit, in der man aktiv sein muss, könnte auf 60 Tage erhöht werden, wenn die 60 Tage um sind, und man seine Häuser verliert, Könnten diese "zum verkauf frei stehen", nur das der Käufer 7 Tage warten muss bis er das Haus hat und auch erst dann dafür Bezahlt. somit wäre …

  • 10

  • 48

  • 46

  • 43

  • 38

  • (Versteckter Text)

  • 33