Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche das Crosshair

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    @Okan hangisi 3 tane var

  • Suche das Crosshair

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    @uRu das ist doch niemals das standard crosshair bei 1:23 hahahahaha das sieht irgendwie so bisschen platt gedrückt aus

  • Suche das Crosshair

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    Guten Abend Leute.Ich suche ein bestimmtes crosshair und zwar das hier: youtube.com/watch?v=eITbcq2tzo0 Spult vor bis 1:23 das suche ich Danke schonmal im vorraus @uRu

  • Suche diesen Sniper Sound (wav.)

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    @Reaction achso okay

  • Suche diesen Sniper Sound (wav.)

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    Okay danke @Leoni @Reaction wo ist im video eine mp5 hab keine gesehen xd Und hat einer noch vielleicht den sniper mod???

  • Suche diesen Sniper Sound (wav.)

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    Guten Abend Leute,ich suche einen bestimmten Sniper Sound in wav. von @eXe. Video: youtube.com/watch?v=AKO9sY5MJlg PS:Gutes Video

  • GENRL zur wav.

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    okay danke @Jack001^^ @[Vio]Jordan close bitte

  • GENRL zur wav.

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    Guten Abend,ich suche einen der aus einer bestimmten GENRL die m4 zur wav. datei machen kann. Danke schonmal im voraus. GENRL(Die ist in der Win datei drinne): file-upload.net/download-11043394/janniksMods.rar.html

  • hh

    TcaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    @Oezi gibt es eine fps bombe für die aktuelle version von mta?

  • [s]Waffenmods

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    Danke für das crosshair ice den m4 sound hab ich mittlerweile auch. Kann dir dann leider bei der m4 nicht weiterhelfen sorry :\ @ice

  • Waffen

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    Wtf

  • [s]Waffenmods

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    @ice nice reis hier das video wo er die waffenmods in die beschreibung gepackt hat: youtube.com/watch?v=H-vehb9e0C0

  • [s]Waffenmods

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    suche die m4 als wav sound und das crosshair.wenn es einer hat bitte hier reinposten

  • Waffenmods [Belohnung]

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    mp5: img2.wikia.nocookie.net/__cb20…images/f/fd/MP5-GTAVC.png deagle: img2.wikia.nocookie.net/__cb20…/1b/DesertEagle-GTASA.png m4: img1.wikia.nocookie.net/__cb20…/images/8/84/M16-GTA3.png sniper: img2.wikia.nocookie.net/__cb20…85px-SniperRifle-GTA3.gif rifle darf ich nicht weiterschicken sry

  • Waffenmods [Belohnung]

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    standard mods beste

  • [s] diesen MP5 Sound .wav

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    @Reaction kannst du mir den mp5 sound auch schicken bitte?

  • [s] diesen MP5 Sound .wav

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    @ice das ist ein sony vegas sound

  • Suche Waffensounds und crosshair

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    mir fehlt immernoch das crosshair hat es niemand?

  • skin für mich preis 20k wenn ich uban bin

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    ok @[Vio]Jordan zu

  • skin für mich preis 20k wenn ich uban bin

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    Guten Tag.Ich hätte eine Frage an die Pro-modder Könnte mir eventuell einer ein mike miller skin also den:file-upload.net/download-7666882/Mac-Miller.rar.html mit meinem namen in schwarz auf den rücken und dann noch trunks in der 3ten supersayajin form also das bild vignette1.wikia.nocookie.net/d…/latest?cb=20091125151959 ohne das schwarze also nur face und das bissl unten auf den obere teil des rückens ich würde 20k geben aber da ich ja gebannt bin kann ich es ja nicht also wenn ich entbannt we…