Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 245.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann ist Vio wieder da?

    No.Tune.92 - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ja würde mich auch interessieren, da schon fast den ganzen Tag vio down ist und das letzte mal vor 4 h geschrieben wurde, dass es noch etwas dauert. da es Leute gibt die heute evtl. Noch /ToT machen wollen. Mfg

  • Gangvorstellung Die Wirtschafter

    No.Tune.92 - - Archiv

    Beitrag

    auf das wir besser werden

  • Drogen

    No.Tune.92 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von eXe: „Zitat von BaBoLaN: „@eXe hast du vor und nach dem konsum veränderungen am aim gemerkt? Wie war es den vor dem konsum? Hast du da mehr getroffen oder eher weniger? Auf deagle und sniper bezogen Und wie war es nach dem konsum? Ging da deutlich mehr rein? Mfg Dein babolan “ bruder vorher war ich ein lenkradaimer @Rixx aber jetzt wo ich mir jeden tag ritalin baller geht besser rein als bei @Babdu “ halt mas Maul du Muschi wenn man keine Ahnung hat kannst auch nur allet nachlabern wat…

  • Vio-V > Vio SA?

    No.Tune.92 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von -Micha: „also ich finde das Vio - SA noch viele User haben wird weil wie Reezen schon gesagt hat, das nicht jeder Gta 5 spielen kann auf seinem PC. Ich schätze das Vio-SA noch 50-120 User behalten wird, meine Meinung nach. “ Nicht wenn man dann (eig ja schon seit 4 Monaten) keine Updates mehr bringt, da man ja eh nurnoch trailer bzw Teaser von den Jobs in GTA 5 bzw Vio V bringt.

  • Sozialität auf Vio..

    No.Tune.92 - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von eXe: „Zitat von Rixx: „Zitat von Reborn-: „@Dimac anscheinend hast du nichts gefunden, wo ich rumgeheult hätte und Kritische äußerungen verboten hätte. Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert. Dann erzähl mir mal jetzt bitte, warum du mich für sachen beschuldigst, die ich nie begangen habe? Seien wir mal ehrlich: Ich sage was ich denke und äußere Kritische Meinungen. Das passt vielen auf Vio nicht. “ In Vio werden aucj Fahrzeuge als selten betitelt und zb Sandking für 20mio gehandelt,…

  • Ehe für alle?

    No.Tune.92 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Mir egal wer wen heiratet solange es keine Deutsche mit nem Türken etc. Ist

  • Beschwerde gegen Forces?

    No.Tune.92 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Flix88: „Zitat von VOXinLoVE: „da beschwert sich endlich mal jemand darüber, das keine Updates, keine Info und keine Reaktion seitens des Themas kommt “ Die Frage ist, wann beschwert sich endlich mal jemand nicht darüber? “ Dann, wenn es Vio nichtmehr gibt

  • Sozialität auf Vio..

    No.Tune.92 - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Reborn-: „@Rixx ist das dein ernst? Dimac hat in nem Therad gelogen, ich räume das ein und du beleidigst mich als Kiddie. Anscheinend kannst du diese Tatsache auch nicht abhaben. Deine Aussage ist so Kindisch, wie fast keine weitere. Ich brauche meine nerven für was anderes. Ich werd auf dieses Thema nirgens mehr eingehen. “ Das war net an dich nur an die die sich in nem Spiel fühlen, aber in RL netmal 3,7mio für nen Lamborghini Veneno hätten

  • Sozialität auf Vio..

    No.Tune.92 - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Reborn-: „@Dimac anscheinend hast du nichts gefunden, wo ich rumgeheult hätte und Kritische äußerungen verboten hätte. Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert. Dann erzähl mir mal jetzt bitte, warum du mich für sachen beschuldigst, die ich nie begangen habe? Seien wir mal ehrlich: Ich sage was ich denke und äußere Kritische Meinungen. Das passt vielen auf Vio nicht. “ In Vio werden aucj Fahrzeuge als selten betitelt und zb Sandking für 20mio gehandelt, damit sich kleine Kinder wenigst…

  • Sozialität auf Vio..

    No.Tune.92 - - off-topic

    Beitrag

    die meisten auf violett kritisieren ich nicht. Sie drücken dir ihre Meinung auf

  • Oldtimer Club San Andreas

    No.Tune.92 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von DonMakaveli: „Meiner meinung nach kann auch der Stafford ein oldtimer sein, oder? Viel Erfolg! “ Ist ein alter Rolls Royce, Ja stimmt die "offene" FCR gefällt mir auch besser also ich besorg mir nen voodoo

  • Also wo Take 2 den Mod verbot schrieb Forces nen Thread das die sich nun wieder voll und ganz vio sa widmen, das Resultat sieht man ja.

  • Oldtimer Club San Andreas

    No.Tune.92 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Rammiibox: „Die "alte" Version von der FCR könnte man auch als Oldtimer gelten lassen “ ? Gibt ne ältere Version :o

  • Oldtimer Club San Andreas

    No.Tune.92 - - Archiv

    Beitrag

    Und welche Art "Oldtimer"

  • Sozialität auf Vio..

    No.Tune.92 - - off-topic

    Beitrag

    Da muss ich fly mal recht geben, heutzutage sind auf Vio nurnoch "Internet Rambo's" also Leute die denken die wären der King mit ihrer Coolheit unterwegs und die alles was ernste Themen oder Fragen sind ins lächerliche ziehen, meine Zeit auf vio ist demnach auch abgelaufen.

  • Grove Street Families

    No.Tune.92 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Dope.: „Zitat von Rixx: „wollte evtl auch wieder rein aber ganz schön inaktiv die Gang “ ich glaub sowas muss man nicht hier schreiben “ weils wiedermal die Wahrheit ist? O.o

  • Grove Street Families

    No.Tune.92 - - Archiv

    Beitrag

    wollte evtl auch wieder rein aber ganz schön inaktiv die Gang

  • Zitat von MaNe-: „Wechsel mal die BIOS-Batterie am Motherboard. Wenn Sie leer ist, kann es zu soetwas kommen. “ Stimmt Zitat von HerrMert: „Zitat von Pri: „@MaNe- wie mache ich das? “ Gehäuse öffnen und den Knopfbatterie wechseln. “ genau das ist die Batterie ( gibt nur eine)

  • Handy Immer schnell Leer

    No.Tune.92 - - User helfen Usern

    Beitrag

    schick es nochmal zurück mit dem Garantieschrin und der Rechnung und schreib dazu das der Akku sich schnell entleert

  • Widersprechendes Parkverbot

    No.Tune.92 - - off-topic

    Beitrag

    Die Regel "15m vor dem Parken verboten Schild" ist dumm da allgemein beim Parkverboten Schild halt Parkverbot gilt allerdings beim Parkplatz die sollte man entfernen umd das Kreuz steht für Halteverbot.