Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufe 40-Slots-Gang

    TricKz - - off-topic

    Beitrag

    push

  • Anon gewinnt, Glückwunsch. Melde dich bei mir für die Geldübergabe! abload.de/image.php?img=mta-screen_2016-11-065tu0a.png

  • Kaufe 40-Slots-Gang

    TricKz - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FairPlayer: „Preis ? [Para] “ PN ist raus, Kollege

  • Kaufe 40-Slots-Gang

    TricKz - - off-topic

    Beitrag

    Hallo, ich kaufe eine 40-Slots-Gang. Im CP ist die Suche danach leider nicht möglich, daher mache ich das hier. Gruß

  • Die Hippies

    TricKz - - Archiv

    Beitrag

    asdsss2fs7h.png Wir, die Hippies, stehen für Frieden und Liebe. In unserer Freizeit genießen wir das tolle Wetter, schmücken unsere Autos und genießen den Duft des frischen Grases. ► I Ganghaus ◄ ► II Gangfahrzeuge ◄ ► III Gangskin ◄ ► IV Mitgliederliste ◄ ►V Beitritt ◄ ► I Ganghaus ◄ mta-screen_2016-12-15gbuo5.png (Privatfahrzeuge dürfen auf dem nördlichen Parkplatz geparkt werden; Haus befindet sich in Las Barrancas, auf Minimap) ► II Gangfahrzeuge ◄ mta-screen_2016-12-15eopyw.png (1x Maveric…

  • Euer Vio-Beginn

    TricKz - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von MeGusta: „Mit @[Vio]TricKz am selben Tag angefangen und mit paar anderen Leuten, die leider nicht mehr spielen War ne geile Zeit, viel viel Zeug gemacht “ Was war das ne geile Zeit... Wie man einfach keinen Plan hatte und mit der Zeit dann leider der Alltag kam.. Dein Ausraster

  • Super games fon Dimac

    TricKz - - off-topic

    Beitrag

    Was genau willst du uns sagen, CaffeLatte?

  • Gangvorstellung der Grenzgänger

    TricKz - - Archiv

    Beitrag

    Channel erstellt.

  • Guten Abend, heute haben wir ein spontanes Adminevent veranstaltet, welches in 3 Spiele unterteilt wurde. 1) Faggio-Rennen, Ziel: Mount Chiliad => Gewinner: RyanMcCarthy [50.000$] 2) Fightclub, Alle-Gegen-Alle => Gewinner: Flix88 [50.000$] 3) Fallschirmsprung, Ziel: Kart am Flugzeugfriedhof => Gewinner: Shindy- [134.934*$] *durch Spenden der Userschaft Postet hier nun eure Screenshots von dem heutigen Event und gewinnt 20.000$. Der Gewinner wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Ich bedanke…

  • xXDrugLover99Xx Die 99 sollte durch dein Geburtsjahr ersetzt werden. Damit bist du au jeden Fall der Killer in der Drogenszene.

  • Autohaus-Bond

    TricKz - - Archiv

    Beitrag

    Der Channel wurde erstellt.

  • Rückkehr eines inaktiven Spielers

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Siehe hier. Melde dich ansonsten bei Forces.

  • Rückkehr eines inaktiven Spielers

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Dein Account "Moby" existiert noch, wurde jedoch am 17.1.15 gebannt. (Grund: Flooding, von Forces).

  • Wir wollen das Halloween Event JETZT!

    TricKz - - off-topic

    Beitrag

    Ich habe schon mit der Projektleitung darüber geredet. Jedoch sind die Scripter auch zeitlich eingeschränkt, daher einfach gedulden.

  • Suche Kaufempfehlung: Laptop

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Danke erstmal an Crypter, ich schau mir die morgen mal an. Was meint ihr dazu? amazon.de/Lenovo-Notebook-Grap…rofessional/dp/B01I3PEQDK Ich war heute mal bei Saturn, es sollten doch eher 14 Zoll sein.

  • Suche Kaufempfehlung: Laptop

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das begrenzt sich eher auf das "Wollen". Dachte an maximal 400-500.

  • Suche Kaufempfehlung: Laptop

    TricKz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hey, ich suche ein Laptop, mit dem ich eigentlich nur Youtube-Videos und Serien schaue. Für Studienarbeiten (Texte verfassen, usw.) sollte er natürlich auch reichen. Wie viel sollte ich dafür zahlen und wo bzw. was kauf ich da am besten? Ein Betriebssystem ist nicht unbedingt notwendig, das bekomme ich gratis. Was würde es extra kosten, wenn noch z.B. MTA darauf laufen sollte? Gruß

  • Happy Birthday Spy !!!

    TricKz - - off-topic

    Beitrag

    medium_geburtstag9e63f.jpg Alles Gute mein Lieblingsuser!

  • Gangvorstellung der BloodBrothers

    TricKz - - Archiv

    Beitrag

    Die TS-Channel wurden erstellt.

  • Machts gut und bis irgendwann mal!

    TricKz - - off-topic

    Beitrag

    Deine Qualität wird dem FBI fehlen! Schade! Weiterhin viel Erfolg!