Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 112.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Waffenbearbeiter

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    Suche einen der genau diese Mp5 raussucht (meine ist nicht bearbeitbar) und genau gleich editiert also mit diesen Gucci pattern und das schwarze soll Chrom sein. Belohnung ist eine überasschung bilder-upload.eu/show.php?file=7e3619-1507469873.png

  • Suche weißen und roten Triadenskin

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    https://gyazo.com/8fdb0e9095d5d3537772acb87c27c5d2 suche den opaskin mit adidasjogging OHNE handschuhe done Edit: nurnoch weißer skin wird gesucht

  • Suche weißen und roten Triadenskin

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    Suche auch den Opaskin mit Adidasjogging aber nicht der von radeon mit der cap

  • Suche weißen und roten Triadenskin

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=vgctylGkuJg Den Skin ab 0:00 in rot Den Skin ab 0:15 in weiß Belohnung iz da

  • Verchromen

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    whyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy such mir gleiche mp5

  • Verchromen

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    tm

  • Verchromen

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    Mach jetzt canoooo

  • Verchromen

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    Push

  • Verchromen

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    distincT

  • Verchromen

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    i.epvpimg.com/Ogxrgab.jpg

  • Verchromen

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    Zitat von qdeX.: „Kann machen “ mach und schick

  • Verchromen

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    Kann mir jemand die Mp5 verchromen kriegt 10k ingame file-upload.net/download-12715163/mp5lng.dff.html file-upload.net/download-12715164/mp5lng.txd.html

  • Suche Waffenbearbeiter

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    Bruder schick alles ab jz pn @[Vio]DiZ

  • Suche Waffenbearbeiter

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, übertrieben krass

  • Suche Waffenbearbeiter

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    @[Vio]DiZ

  • Suche Waffenbearbeiter

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    Wer mir diesen Pack in gucci pattern macht bekommt 100k, so wie dieses video: youtube.com/watch?v=9BxBuIFSDYw file-upload.net/download-12713257/schwuchteldatei.rar.html

  • Headset funkt nicht

    aKhi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    wird nicht erkannt hat er mir schon gesagt

  • >> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<

    aKhi. - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Ingame Name: distincT Teamspeak Name: distincT Was würde ich Zahlen: 20k Was will ich haben: Waffenicons Es soll ein schwarzer oder weißer Löwe sein, ich will alle Waffen als Icons und wenn w1nchesteR. in den icon passt und es nicht hässlich aussieht wär das nice, ansonsten einfach ohne Namen.

  • Icons rausschneiden

    aKhi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    bee3be908d80e94761ae6500687a879d.png Kann mir jemand die Icons schneiden und mir sie als einzelne datei senden, bitte? Wär sehr nett iam 2 faul

  • S nice Triadenskins

    aKhi. - - Modding

    Beitrag

    Suche Triadenskins die fast gleich sind wie die originalen nur z.B kleine änderungen wie adidas jogging oder sowas oder weißes tshirt anstatt schwarz