Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC für GTA V

    MenKz- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von iTz: „Hab 8GB RAM mein bester “ Dann ist ja gut Versuch mal die ram Verteilung auf gtmp zu packen heißt die Priorität drauf zusetzen.

  • PC für GTA V

    MenKz- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von iTz: „Also wenn du damit auch noch Vio V spielen willst solltest du dir nicht als so große Hoffnung machen Spiele GTA V Online mit 90-100 FPS auf sehr hohen Einstellungen und hab auf Vio V nur 15 FPS “ dein ram ist auch sehr wichtig mein lieber. Hab gehört man sollte schon min. 8GB haben! Zitat von Crypter-: „Zitat von B.I.G: „Zitat von NkS: „Zitat von EstA: „GTX 950 nen Taui bezahlt, dafür hält die GraKa auf Ultra die nächsten 5 Jahre alle Games aus. “ Glaubst wohl auch noch an den We…

  • PC für GTA V

    MenKz- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von NkS: „Zitat von EstA: „GTX 950 nen Taui bezahlt, dafür hält die GraKa auf Ultra die nächsten 5 Jahre alle Games aus. “ Glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann.. 400-500€ wird sehr eng, @SyroX ist Experte auf dem Gebiet “ Wie erwähnt Danke und kosten sind egal. Es soll Pubg und gta 5 gut spielen lassen. Möchte auf Vio V wechseln.

  • PC für GTA V

    MenKz- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Für 400-500€ wird es echt schwer... Hab für meinen i5 Prozessor und die GTX 950 nen Taui bezahlt, dafür hält die GraKa auf Ultra die nächsten 5 Jahre alle Games aus. Wer sich also ne 1000er oder höher kauft ist ziemlich blöd oder einfach reich “ haha schlägt mal was vor egal wie viel es kostet

  • PC für GTA V

    MenKz- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Asylant: „naja würde mich lieber damit befassen den selbst zu bauen weil da hätte der @VEZ ca 100€ sparen können ansich brauchst keine krasse hardware für gta 5 bei gta 5 empfehle ich intel, weil das game scheiße für amd optimiert ist. da würde schon ein i3 der 8000er Serie komplett reichen und eine gtx 1050 / 1050TI mit 8GB RAM. da es kein K Prozessor ist, du den multiplikator nicht erhöhen kannst reicht der standart kühler eigentlich auch voll und ganz aus hab hier einfach mal ein sy…

  • Kleine Verlosung von dirtytiger

    MenKz- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Nichts

  • PC für GTA V

    MenKz- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Moin Leute, erstmal frohes neues meine Freunde! Ich möchte mir ein PC kaufen der entweder zusammengestellt werden muss aber nicht so das ich es zusammenbauen muss. Bräuchte ein paar Meinungen und PC von euch! Würde mich heftig freuen wenn ihr mir helfen würdet. BUDGET: ca 400-500€ wenns geht Schöne Grüße Menkz

  • Crown's GFX Shop | [Open]

    MenKz- - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Der @Lithium hat’s drauf. Kann ich nur empfehlen!

  • Suche Grafiken!

    MenKz- - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    @[Vio]Tanne kannst closen

  • Suche Grafiken!

    MenKz- - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Signatur wäre auch noch gut

  • Suche Grafiken!

    MenKz- - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Jap genau etwa in dieser hinsicht!

  • Suche Grafiken!

    MenKz- - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Suche ein PB + eine Signatur. Zahle 20k Soll etwas mit Snoop dogg oder 2Pac sein. Am besten auch eine GIF.

  • Was habt ihr Gewonnen beim Halloween Event?

    MenKz- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von DerBeste: „4,5k Kürbisse 750k $ “ Hahahahaha free

  • Was habt ihr Gewonnen beim Halloween Event?

    MenKz- - - off-topic

    Beitrag

    Hausmarker 1300kürbise und 400k

  • suche Sniper

    MenKz- - - Modding

    Beitrag

    @[Vio]Wer

  • Gangvorstellung BloodZ

    MenKz- - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von PeaNut: „sdm gang sollte so schnell wie möglichst geschlossen werden ! edit:// sehr herzvolle, einfühlsame, süße Gang die echt sympatisch ist gl “ SLUT

  • Gangvorstellung BloodZ

    MenKz- - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von IceTeaBoY: „Zitat von KAISA: „Viel Erfolg “ “

  • Rauchen

    MenKz- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Hab auch vor Ca. 1 Jahr angefangen zu rauchen weil es mir schmeckt und es beruhigt mich auch.

  • Windows 8.1 zurücksetzen! [Belohnung]

    MenKz- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Crypter-: „Wie schon geschrieben wurde ist das Gratis Version von Windows 10 bereits ausgelaufen seit Juli 2017. Für gewisse Personen (z.B Menschen mit einer Behinderung) gibt es auf Anfrage eine Kostenlose Version von Windows bzw. die Version die bis Juli gratis war. Jedoch muss man den Microsoft Support anrufen und diverse Dinge erledigen damit das klappt, da es mal wieder andere Leute ausgenutzt haben. Bei Upgrade auf Windows 10 und anschließenden Downgrade auf Windows 8.1 verliert …

  • Windows 8.1 zurücksetzen! [Belohnung]

    MenKz- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Crypter-: „Zitat von MenKz-: „Zitat von Crypter-: „Sofern der Rechner noch das Windows hat was bei der Auslieferung drauf war, musst du die dementsprechende Taste während des Bootvorganges drücken (direkt oder mit dem BIOS/UEFI) Welche Taste genau steht auf der Homepage deines Herstellers (meist unter Support&Treiber) Dann wird die versteckte (nicht für dich einsehbare) Recovery Partition gestartet, wenn Windows jedoch schon mal neu mit DVD oder USB neu installiert wurde, ist diese zu …