Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset für 100 euro

    PineappleTheFruitDude - - User helfen Usern

    Beitrag

    Razer Kraken oder Blackshark fand ich beide sehr gut

  • RIP

  • Du willst keinen Beef mit dem Boi, du bist vegan

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von KingO: „Zitat von Vatrox: „Zitat von KingO: „@PineappleTheFruitDude „Demokratie“ nur weil man es dir sagt heißt es nicht dass es auch wahr ist. Allen aus Deutschland wird was diktiert und wenn eine kleine Gruppe von Menschen über 99% der Existenzen entscheiden dann auch wenn es dir nicht gefällt und wenn du in deinem Traum lieber weiterschlafen willst, aber ich muss leider sagen dass das die Definition von Diktatur ist.(auch wenn die nicht so extrem ist wie die vom 2ten Weltkrieg) Zude…

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von eXe: „Zitat von Neotrix: „So agieren die Impfgegner Coronaleugner “ du bist so durch im kopf bengel, ohne witz hahahahahaha schaffst du es auch einmal ohne die wörter impfgegner und coronaleugner einen beitrag zu verfassen oder bist du schlicht und einfach zu dumm für alles und jeden, und das sind die einzigen worte die du kennst, am besten noch von der spd und aus irgendwelchen welt artikeln geklaut und übernommen... junge an dir sieht man perfekt wie die manipulation der medien funkt…

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ok, hast recht, sorry bro

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Lost.

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Satire bruder, Satire. Der Unterschied zwischen 1933 und der jetzigen Zeit ist eindeutig. Der Unterschied liegt in einer funktionierenden Demokratie. Wenn du dir so sicher in der Meinung wärst, würdest du auf meine Provokation eingehen, aber mit wird immer ein Beitrag gewidmet.

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich bin der Meinung, dass der zukünftige Impfstoff gegen dieses harmlose Virus via Chemtrails verbreitet wird, wie es eine Diktatur eben macht

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    5 mal editiert, ehre

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Vatrox: „Zitat von KingO: „@eXe noch dieses "Theoretiker". Das sind alles ihre eigenen Fakten ihrer seriösen Medien. So viele Widersprüche und Gegenbeweise in der Politik und den Maßnahmen, aber leugnen trotzdem alles was das Zeug hält. Lassen sich mehr von ihren Emotionen und ihrer Angst leiten als von ihrem Verstand Zitat von Neotrix: „Man sieht sie kämpfen gegen die Corona maßnahmen also entweder glauben sie nicht an Corona und sind Verschwörungstheoretiker oder ihnen sind die Leben…

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von KingO: „@PineappleTheFruitDude du hast es oben so erwähnt als gebe es keine Antifa. Hat mich eben sehr an die Aussagen der Medien erinnert die meinten es gebe keine Antifa deswegen kann man diese auch nicht als Terrororganisation einstufen. “ Keine "eine Antifa" bedeutet nicht gar keine Antifa. Die Antifa als ein konkretes Gebilde zu sehen ist nun mal schwierig, da hier die verschiedene Gruppierungen oder Akteure unterschiedliche Aktivitäten und Beteiligungen vorzeigen.

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Wie eben schon erwähnt, Antifa ist der Überbegriff von verschiedenen linken bzw. linksextremen Gruppierungen, die zusammen agieren.

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von KingO: „Bei den Nazis waren auch schwarze dabei im zweiten Weltkrieg. Und beim IS waren Leute dabei die nicht gläubig waren. Antifa ist eben eine linke Mainstreamideologie. Erschaffen und erzogen vom Mainstream. Genauso wie die Nazies damals von ihrem Mainstream erzogen wurden und der IS von seinen „heiligen Schriften“ “ Nazis sind nicht vom Aussehen definiert, also können diese auch andere Hautfarben haben. Nationalsozialistisches Denken beinhaltet ja bei Weitem nicht nur Xenophobie. …

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von KingO: „Zitat von eXe: „Zitat von PineappleTheFruitDude: „Menschen mit FCK ANTIFA Profilbildern finde ich persönlich ja sehr sympathisch *zwinkersmiley* “ eine truppe hochgebildeteter, intellektueller menschen die sich gegen rassismus und faschismus einsetzen und dabei jegliche rechtsstaatliche prinzipien respektieren. alerta alerta “ Ja sehr gebildet, mit viel Lebenserfahrung und sehr rational denkend natürlich. Und wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt, reden sie mit dir wie nor…

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von eXe: „Zitat von PineappleTheFruitDude: „Menschen mit FCK ANTIFA Profilbildern finde ich persönlich ja sehr sympathisch *zwinkersmiley* “ eine truppe hochgebildeteter, intellektueller menschen die sich gegen rassismus und faschismus einsetzen und dabei jegliche rechtsstaatliche prinzipien respektieren. alerta alerta “ Es gibt keine "eine Antifa", sondern nur zusammengewürfelte Gruppen, die meist die gleichen Ansichten haben. Wenn ich mich recht erinner, sagtest du eben nicht alle unter …

  • COVID-19 Impfstoff

    PineappleTheFruitDude - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Menschen mit FCK ANTIFA Profilbildern finde ich persönlich ja sehr sympathisch *zwinkersmiley*

  • Im Normalfall ist bei dem Mainboard und dem Netzteil alles dabei

  • Zitat von Sunny.: „Zitat von PineappleTheFruitDude: „Klassischer Aufbau in der Preisklasse, wenn du noch etwas Geld sparen möchtest, könntest du zu der Radeon RX 590 wechseln. Ist um einiges günstiger aber auch circa 14% (performancerating computerbase) schlechter. “ kann kein alt+f10 machen und nvidia inspector auch fürn arsch - nein man “ Würde die auch nur nehmen, wenn der Geldbeutel es verlangt.

  • Klassischer Aufbau in der Preisklasse, wenn du noch etwas Geld sparen möchtest, könntest du zu der Radeon RX 590 wechseln. Ist um einiges günstiger aber auch circa 14% (performancerating computerbase) schlechter.