Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube das Thema wäre in offtopic besser. So gut wie jeder weiß, wieso du dieses Thema verfasst, jedoch ist ein bisschen provozieren ok, jedoch gibt es Menschen die maßlos übertreiben, zu welchem du und techno gehören. Und wenn man austeilen kann sollte man auch einstecken können. LG, Fly.

  • Gaming Pc

    Wook - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ja das stimmt. Aber das ist einfach zum Aufrüsten.

  • Gaming Pc

    Wook - - User helfen Usern

    Beitrag

    Also mit der Zusammenstellung von @Crypter- bist du perfekt bedient. Evtl kann man da noch 16gb machen aber wenn im quadmodus also 4x4gb

  • Gute Netflix Filme

    Wook - - off-topic

    Beitrag

    Bester Film von netflix ist beats of no Nation. Pflicht ihn anzusehen.

  • Gangvorstellung der Oldman Company!

    Wook - - Archiv

    Beitrag

    @[Vio]imp3danz @[Vio]kugelporsche @[Vio]Zomber @[Vio]RoBben wir bitten um die Gangchannel.

  • Gangvorstellung der Oldman Company!

    Wook - - Archiv

    Beitrag

    Baba Typ! @SoNnY-BlAcK-

  • Gangvorstellung des Santo Verde Cartel's.

    Wook - - Archiv

    Beitrag

  • Gangvorstellung der Oldman Company!

    Wook - - Archiv

    Beitrag

    Danke an alle

  • Gangvorstellung der Oldman Company!

    Wook - - Archiv

    Beitrag

    Ehrenmitglieder: @Rammiibox @JessiJay @marvinmammen @Maxwell- @Sasori66 @Laym @SkaiiN iipnt483qg9tulu7y.png

  • Gangvorstellung der Oldman Company!

    Wook - - Archiv

    Beitrag

    logo5dkl9jf7ir.png Gangvorstellung der Oldman Company! Themensong der Gang youtube.com/watch?v=_b61hg8UlZM iipnt483qg9tulu7y.png Gliederung Wer sind wir? Binds? Wo sind wir zu finden? Gangskin Mit diesen Fahrzeugen sind wir unterwegs. Regelwerk Mitgliederliste Wie kommt ihr in die Gang? iipnt483qg9tulu7y.png Wer sind wir? Wir sind eine Gemeinschaft, welche aus den Armen der US Army entstanden ist. All unsere Verteranen haben ihren Ruhestand beendet und setzen den Krieg gegen die Straßenkriminali…

  • [Musik] Musictip of the week!

    Wook - - off-topic

    Beitrag

    flyweek.png Liebe Musikfans, jeder hat seinen eigenen Musikstil. Ich präsentiere euch wöchentlich meine Top 1 Songs, pro Genre. Natürlich werden die Videos auch per Forum einsehbar. Ich mache erstmal ein paar wenige Genre, wenn ihr mehr wollt, schreibt in die Kommentare welche und füge sie hinzu. Dieser Thread wird wöchentlich geupdatet. RAP youtube.com/watch?v=xkXQQ0IAbk0 Hiphop youtube.com/watch?v=CTFtOOh47oo Englishrap youtube.com/watch?v=fyaI4-5849w Chill youtube.com/watch?v=ozv4q2ov3Mk Allt…

  • XHO9z9MgS5KfGjioXk5ciQ.png Otter and Sloth Taxi service - Cartrade GmbH iipnt483qg9tulu7y.png Inhaltsverzeichnis I. Wer sind wir? II. Mitgliederliste III. Was ist unser Ziel? IV. Angebote und Preise V. Fahrzeuge und Hauptquartier iipnt483qg9tulu7y.png Wer sind wir? Wir sind ein mittelständiges Taxiunternehmen, welches aus Liebe zum Auto entstanden ist. Wir sparten unser Geld, um eine große Sammlung an Fahrzeugen zur Verfügung zustellen. Wir möchten sie von Punkt A zu Punkt B bringen. Aufwunsch …

  • Abschied von euch

    Wook - - off-topic

    Beitrag

    Hauste RiN, wir sehen uns und viel Glück in der Zukunft! Man hört sich hoffentlich gelegentlich

  • Sozialität auf Vio..

    Wook - - off-topic

    Beitrag

    Liebe Leudis c: Seid mal #sozial zueinander c:

  • Der Abschied der Zeitmaschine

    Wook - - off-topic

    Beitrag

    Schade das du gehst ಥ_ಥ.. Hoffe man sieht dich weiterhin im Teamspeak (づ。◕‿‿◕。)づ.. Ajo viel glück mit deiner Alten v(=∩_∩=)フ.. ⊂•⊃_⊂•⊃ Wir sehen uns.

  • Oldtimer Club San Andreas

    Wook - - Archiv

    Beitrag

    @Rixx soweit ich weiß fährt eh fahrzeuge wie "Hustler" denke mal das es ie ganze Palette ist

  • Sozialität auf Vio..

    Wook - - off-topic

    Beitrag

    Natürlich ist das reale Leben (nicht Vio) viel wichtiger als alles andere und nix geht über dieses. @Dimac natürlich ist Vio nicht abgrundtief unsozial jedoch letzte Zeit immer mehr..

  • Sozialität auf Vio..

    Wook - - off-topic

    Beitrag

    kboyzoxe.png Grüße euch, liebe Leser und Leserinnen... Heute kommen wir mal zu einem Thema, was mir letzte Zeit ziemlich Aufgefallen ist. Das Thema heißt "Sozialität auf Vio", letzte Zeit wird die Vio Community immer Arroganter und das genaue Gegenteil von Sozial. Ich werde euch nun ein paar Beispiele zeigen, jedoch keine Name nennen. Beispiel 1: Beschwerde wegen Fahrzeugzerstörung Ein Spieler dessen Name ich nicht nenne hat einen anderen Spieler sein teures Fahrzeug fahren lassen, diese Person …

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Wook - - off-topic

    Beitrag

    ford-focus-302071651-640x480_a9bf4343f5.jpg Das auf dem Bild ist zwar nicht meiner, aber genau so einen fahre ich Ford Focus 1.4 Combi auch in Schwarz

  • Gangvorstellung des Santo Verde Cartel's.

    Wook - - Archiv

    Beitrag

    @[Vio]Tanne hier wäre noch ne Gang zum annehmen :3