Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Religion ohne Religion

    FRESH- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von LaBa: „Zitat von FRESH-: „würde sowas in Wikipedia stehen würdest du das auch glauben? “ Wenn die das behaupten muss es auch stimmen (in diesem speziellen Fall). Alkohol aus einer Flüssigkeit zu entfernen ist tatsächlich auch gar nicht so schwer.Ich denke, dass die Autoren des Koran damals nicht daran gedacht haben, dass selbst in einem Apfel Spuren von Ethanol (Alkohol) zu entdecken sind. Auch wurde wahrscheinlich kein Unterscheid zwischen den verschiedenen Formen Alkohols (Methanol, …

  • Religion ohne Religion

    FRESH- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von LaBa: „Zitat von FRESH-: „eben nicht. “ fuerstenberg.de/erlebnisse/null-alkohol/ Um ein Beispiel zu nennen “ würde sowas in Wikipedia stehen würdest du das auch glauben?

  • Religion ohne Religion

    FRESH- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von LaBa: „Es gibt auch Bier mit 0% Alkohol. “ eben nicht.

  • Religion ohne Religion

    FRESH- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ihr könnt ja bier trinken, oder was ihr halt wollt. ABER für unsere Muslimischen Brüdern und Schwestern ist alkohol haram( verboten) da bringt auch kein bier das kein alkohol hat, obwohl da 0.001% alkohol drinne ist.

  • Religion ohne Religion

    FRESH- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Könnten wir evtl das Thema schliessen? bevor es schief läuft... @illum @[Vio]Zakuya @Deluxe

  • Religion ohne Religion

    FRESH- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Die richtige welt werden wir dann sehen wenn wir die Prüfung absolvieren, und am ende sterben, erst dann leben wir.

  • Religion ohne Religion

    FRESH- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Du sagst ja dieses bier gibt es auch ohne alkohol, aber auch da ist 0.001% alkohol drinne

  • Religion ohne Religion

    FRESH- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Naja das was mit creek und dir war, war nicht ungerecht sondern richtig gehandelt. Wenn du gerne diskutierst, dann diskutier über andere Themen, weil bei solchen Themen zu 99,9% zu einem streit führen oder zur einer diskussion.

  • Religion ohne Religion

    FRESH- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von LaBa: „Zitat von FRESH-: „Das ist wieder mal so ein abfuck thema, ich würde jetzt hier drunter so ein text schreiben, aber nein mache ich nicht, solche sachen sind zum kotzen.. “ Tut mir Leid, dass es dir nicht gefällt. Ich fand die Idee interessant und wollte wissen, was Leute dazu denken. Es ist meiner Meinung nach auch kein"abfuck thema". Man muss sich nicht an anderen Themen nicht beteiligen. Wenn du also nichts zu sagen hast, kannst du auch besser ruhig bleiben. Außer du möchtest …

  • Wichtige Umfrage

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von HassoAbi.: „Zitat von knAX-: „- “ Vallah beste.. @FRESH- bruder egal ob das geschmack hat oder nicht, ich ess ganze packung wenn geht “ wenn dann mit cay lo, ohne cay geht nix.

  • Religion ohne Religion

    FRESH- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Das ist wieder mal so ein abfuck thema, ich würde jetzt hier drunter so ein text schreiben, aber nein mache ich nicht, solche sachen sind zum kotzen..

  • Wichtige Umfrage

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von knAX-: „- “ bruder das schmeckt aber nach nix vallah jedes mal wenn ich das esse lege ich es wieder zurück

  • Burger-King vs McDonalds

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Vatrox: „Ich persönlich finde Burger-King besser, aber was ist eure Meinung? “ Anne‘s essen ist immer tausend mal leckerer, und wenn ich mal gehen würde dann MC‘s in der Türkei, auf helal basis.

  • Wichtige Umfrage

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lorenzo: „Mars und Twix beste “ snikers und twix wenn dann so

  • Wichtige Umfrage

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Itachi: „Wenn jemand sagt das Mars besser schmeckt den werde ich persönlich dauerhaft sdmt “ mars ist so ekelhaft..

  • Windows bios probleme

    FRESH- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Close.... Festplatte ist einfach nur bisschen raus gekommen

  • Windows bios probleme

    FRESH- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Moin, wollte mal mein pc gerade starten auf einmal geht der automatisch auf die bios zu.. da ich Dachte vllt ist das so nur gekommen, habe ich einfach save changes und exit gedrückt auf einmal komme ich wieder ins bios rein... Ist vllt windows kaputt?

  • Hab eins, kann dir später schicken über pv

  • Win 10 microsoft antivirus programm

    FRESH- - - User helfen Usern

    Beitrag

    ok, danke für die info, Close @illum

  • Win 10 microsoft antivirus programm

    FRESH- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Moin, wollte mal fragen ob das normal ist das ich am Tag gefühlt 3 updates habe von dem selber Programm... und das jeden tag.. gibt es vllt andere programme? Die besser sind